Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hatts eigentlich mit diesem Bug auf sich? Und rein rechnerisch dürftens doch bei 200k wohlgemerkt aktiven usern höchstens 65 Mrd sein cirka und das is noch großzügig gerechnet.
weiß ja nicht wie sydney das regelt.
also ich spare meine lose lieber im moment denn weihnachten ist bald vorbei und im jan. wollten wir ja bei 1 euro stehen oder?![]()
Hier haben ehrere Personen mal alles zusammen gerechnet und ich auch, also wir sind auf 4 Mrd. gekommen, daher sind 20 mrd. sehr großzügig gerechnet!!
Öhhhm, soweit mir bekannt, löscht man Feuer doch mit Wasser und nicht mit KerosinDie Anderen Versuchen das Feuer zu löschen, aber es bringt nix das Feuer zu löschen wenn der Hausher das Feuer immer wieder Entfacht!
Daher Versuchen nun die User den Hausherren dazu zu bringen das Haus nciht mehr zu entfachen... Oder zumindest versuchen sie soviele Leute aus dem Feuer zu retten wie es geht...

Öhhhm, soweit mir bekannt, löscht man Feuer doch mit Wasser und nicht mit Kerosin![]()
Ja das stimmt! Aber anscheind machen das hier andere anders. Warum weshalb hab ich ja schon gepostet!
Aber mal was kostruktives von mir
Ich habe mir mal so gedanken gemacht wie man noch die Losemenge errechnen könnte hier meine Idee! Aslo wann wurde die Gesamtlosemengeanzeiger raus genommen? Dieses Datum nehmen wir als Grundlage für folgede rechnung! Tag der entfernung von Losegesantanzeiger + Lose die bis heute generiert wurden wenn genau bekannt - der Lose die geschreddert wurden = ein sehr genauen Gesamtlosemenge!
Bevor ihr mich erschiesst war nur ein gedanke!
Ist nicht bekannt - du kannst ja aber mal den Lukas fragen, wenn er aus dem KH zurückkommt ...[...] Lose die bis heute generiert wurden wenn genau bekannt

Komisch und ich hatte das Gefühl das du bisher immer noch nichts verstanden hast.
Komisch und ich hatte das Gefühl das du bisher immer noch nichts verstanden hast.
@KK
Frage ich mich auch inzwischen, also ich schätze mal das ich inzwischen so 300-500 Mio in Loselinks gesteckt habe.
Diesen monat waren es ja shcon fast 100 Mio!!
fast 112 MRD inzwischen...
Kein Wunder und es wird auch immer mehr...
Sydney verkauft Lose und die Statistik steigt immer weiter.. Ich frag mich nur woher sie die Lose hat ich denke mal von Lukas.
trotzdem... ich hatte mal lukas worte im ohr mit "100 mrd." und "es werden ständig weniger"...![]()