Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auch zu worte melden möchte (Eher selten in foren lies)

Tach erstmal

Also wo soll ich anfagen!

Ich habe mch durch die ersten seiten dieses Treade gekämpft und gelesen das 2 Stunden gedauert hat! Mag nicht mehr weiter lesen aber das was ich gelsen habe ist ja echt hammer warum wegen folgendes:

1. Wenn Lukas meint das es ich zitire: >>Deutlich unter 100 MRD sind<< dann belügt er sich selbst! Ich schätze die Losemenge auf weit über 100 mrd ein so etwas 250 mrd ist ein realer wert! Grund: 200.000 angemedete User bei klamm! Das ist fakt! lassen wir davon 50k user inaktiv sein kommen im schnitt auf jeden user mom ich reche 1.666.666,67 Lose! Der eine hat mehr der andere hat weniger lose! Da sind noch nicht die betreiber efs dabei! Was stütz noch meine tehse: Quest off Galaxies! Fragt MK ob er den EF für dieses spiel offen legt ihr werdet staunen was da raus kommt! Warum: nun ganz einfach die ersten 25 user haben sich mit losen hochgekauft! 2 mrd Erfahrungspunte teilweise im Handel! Wie? Mit losen natürlich! Ein rechen beispiel! Ich habe mich mit 2 mio lose hochgekauft auf 500.000 Handelserfahungspunkte nun könnt ihr alle selber rechnen wie viele Lose eingesetz wurden im durchschnitt! Hier meine durchschnitts rechnung wie viele die user an lose eingesetz haben: bezogen auf die ersten 25 in diesem game haben alle user 131 mrd erfahunrungspunkte im handel gemacht da das verhältnis zu eingesetzten losen *4 beträgt komme ich auf 536 mrd eingesetzte Lose! Das sind nur die ersten 25 Plätze der rest nicht mitgezählt! Sollte was an der rechnug falsch sein ich lasse mich gerne belehren! Soviel zur losemenge die auf dem markt ist!

Des weiteren warum hat Lukas diese Fuktion raus genommen: Ganz einfach weil er verdinen will an den Losen! Er hat das Gerücht in die welt gesetz es seinen deutlich weniger Lose am Markt als 100 mrd! Damit will er den Losepreis wieder hoch schrauben das die lose wieder mehr wert haben! Das er die lose vom markt nimmt ist völliger schwachsinn! Weil er bombardiert werden würde mit Klagen und morddrohungen weil wie ihr richtig erkannt habt zu viel Kapital in die lose geflossen sind! Damit schiesst er sich selbst ins aus! Er ist nicht dumm und schon garnicht lebensmüde! Die idee dieser seite ist gut! Ein tatsächlichen losewert zu ermitteln zu wollen! Das problem ist die sicherheit! Wer faken oder die seite zerstören will der schafft das auch! Mit eurem segen oder ohne euren segen und wenn Lukas das Persönlich macht! Verhindern werdet ihr das nicht!

PRO/Kontra für so ein Projekt

- mit einem tatsächlich ermittelten Losemenge kann man den Losepreis stabiliesieren ob die Lose bei 1 euro die mio oder 1 cent die mio ist, ist irrelevant
- mit einem tatsächlichen Losewert erreicht man wie viele lose insgesamt im umlauf sind

- mit dieser Seite untergrabt ihr Lukas versuch die Lose bei einem anständigen Preis zu halten (wenn hier pech habt unterbindet er rechtlich diese seite) gründe kann sich jeder selbt ausdenken
- mit einem genauen wert egal wie hoch er ist wird sich der Preis je euro orientieren! (Das gefühl hab das das eh schon der fall ist)
- Wenn ihr es nicht schaft die Seite gegen hacker angriffe zu schützen werdet hier nie alle user erreichen und schon ganrnicht leute mit Efs auf die ihr so geil seit!
- Was ihr beschleunigt mit so einem Projekt ist der verfall der lose bei zu hohen endsummen oder die steigerung im wert der lose!

Ich persönlich habe mich nicht angemeldet auf eure seite da ich mitglied von zwei seiten bin wo meine lose investiert sind!

hier noch vorschläge für seiten die mitmachen sollten: Quest off Galaxies mit allen lose seiten und da wo lose eingesetz werden können!<--- hier mindestens 15.000 angemeldeten Usern! Spiel4Lose eine Bank mit fast moment ich schau mal nach 3925 angemeldeten Usern! Dann die Bank Losecash mit 1999 angemeldeten usern! Dann die Partnerseite Losespeicher, dann fehlt Losebomber mit ebendfals mindestens 500 angemeldeten usern! Von Losezoo mit 75 Usern ganz zu schweigen! Letzteres die Inhaberin kenne ich persönlich und were mal schauen ob sie mitmacht versprechen tue ich hier nix! Aber fragen kostet nix! Achja und die Klicksteit Geistmails nicht vergessen da sind auch 500 und mehr user glaube ich angemeldet! Wenn ich das jetzt alles so zusammen zähle müsten locker 10 mrd Lose rauskommen wenn nicht mehr die hier nicht erfasst sind ;( schnieff! Der Seiteninhaber von Lose-Invasion besitz 6 weitre seiten wenn ihr ihn hier her bekommt dürften ebendfalls gut lose hier erscheinen!

Ich selbst beobachte es. Gibt es hier ein vernüftiges sicherheitskonzept dann melde ich mich mit meinen 1,8 mio derzeit lose auf Klamm tresor auch hier an! Sollten die oberen genannten seiten erfast werden dann melde ich mich nicht an denn bei diesen seiten bin ich mitglied!

Sorry für den Hammer post an dieser stelle aber so bin ich nun mal! wer fragen/reden möchte mit mir über Klamm antipseln!

Du sagst also das 150k angemeldete User aktuelle aktiv mit Losen handeln/spielen ???

Ich verspreche dir, das es nicht einmal 20 % von dem sind was du annimmst.

Selbst wenn 20.000 Leute aktiv mit Losen spielen und auch damit handeln wäre die Zahl wohl noch etwas hoch.

Überdenk deine Thesen nochmal... und rechne neu, aber nicht mit 150k aktiven Klamm-Lose-Besitzern

Ich hab mir mal vor kurzem die 100 neuesten User angeschaut und es waren nur 15 dabei die nicht aus China kamen, diese User werden wohl kaum mehr als 100.000 Lose haben (die Chinesen)

Ohne inaktive und Chinesen hat klamm nur etwa 50k User wovon nur etwa 5k mt Losen handeln. (Siehe die zahl der angemeldeten im Forum)

So Leute, endlich kann ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. :)
Habe jetzt neue, frische HW (die hält auch die 15 ICQ Fenster aus, die ich normalerweise immer permanent offen habe *gg* aber eigentlich ist sie u.a. für Gothic 3 da :))

Ich musste dafür extra Wintendo neu installieren, wobei erstmal gar nix ging (Dual-Core, 10.000 Fixes und Patches und rumsuchen ... jetzt sinds 2x 3,6 GHz) - deshalb konnte ich mich nicht so schnell bei euch melden. Den ganzen Tag und seit gestern abend ging dann Internet aus einem mir unerklärlichen Grund nicht richtig, den ich gerade eben gefunden habe: Die ganze Zeit mit Firefox unterwegs, nichts dubioses installiert, aber direkt nen paar Würmer auf der Kiste. Tolle Wurst :roll:

Nachdem ich das jetzt auch gemeistert habe, und ich bete, dass ICQ gleich auch wieder das macht, was ich von ihm will, werde ich mich dann gleich wieder um die Seite kümmern und unter anderem einige Seiten freischalten :)

Gruß

So Leute, endlich kann ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. :)
Habe jetzt neue, frische HW (die hält auch die 15 ICQ Fenster aus, die ich normalerweise immer permanent offen habe *gg* aber eigentlich ist sie u.a. für Gothic 3 da :))

Ich musste dafür extra Wintendo neu installieren, wobei erstmal gar nix ging (Dual-Core, 10.000 Fixes und Patches und rumsuchen ... jetzt sinds 2x 3,6 GHz) - deshalb konnte ich mich nicht so schnell bei euch melden. Den ganzen Tag und seit gestern abend ging dann Internet aus einem mir unerklärlichen Grund nicht richtig, den ich gerade eben gefunden habe: Die ganze Zeit mit Firefox unterwegs, nichts dubioses installiert, aber direkt nen paar Würmer auf der Kiste. Tolle Wurst :roll:

Nachdem ich das jetzt auch gemeistert habe, und ich bete, dass ICQ gleich auch wieder das macht, was ich von ihm will, werde ich mich dann gleich wieder um die Seite kümmern und unter anderem einige Seiten freischalten :)

Gruß

KLingt ja aufwendig ;) herrlich werden die neuen Seiten bei der Zählung um 16 Uhr dabei sein? Wäre ja von Vorteil.

Grüße
Sebolus

P.S. natürliche wäre es keine frohe Kunde für den Losewert, wenn die 100Mrd.-Marke geknackt werden würde. Wäre für die Klamm-Lose im Allgemeinen keine gute Sache, wobei ich ja immernoch denke, dass es fast egal wäre für die Community ... Aber noch ist es ja nicht soweit also will ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken was sein würde wenn ;)

bin zu faul zu suchen sorry - mein EF is auch angemeldet duch die FWX Seite ... frage is nun ob der tresor dabei beachtet wird denn da liegt der größte teil drinnen

ich mal wieder

Also die seite Losezoo ist nun auch dabei diese Webmasterin nicht antipseln! Das leider Quest off Galaxies nicht mit macht finde ich schade! Aber alllesdeutsch wird es wissen! Das losecash und losespeicer nicht erfast sind ist auch nicht super! Von spie4lose ganz zu schweigen melden werde ich mich bei den Progern nicht das ist diie angelegen von den betreibern von Losemenge.de! Des weiteren habei ch mal nach gesehen im klamm forum unter externe Loseseiten und Seitenverzeichnis findet ihr eine auflistung von genügend seiten die iher nicht erfasst sind! Anders gesagt wenn diese seiten alle mitmachen dann überspringen wir locker die 100 mrd grenze! Das lukas lügt oder so will ich hier mal rewediren und mal eine andere sichtweise einfügen! Er hat vielleicht auch diese addon herrausgenommen damit hier nicht alles zusammen bricht wenn es wirklich über 100 mrd lose sind! bei meiner einschätzung bleibe ich an meiner rechnung zweifle ich jetzt selbst aber was solls! war nur mal in den raum gestellt das auf QOG lose umgesetz werden in 3 stelliger mio höhe das steht 100% fest da kann mir meisterklamm und allesdeutsch erzählen was sie wollen! Das sich seiten inhaber nicht in die Karten schauen lassen muss nichts mit kriminelen machenschaften zu tun haben! Das Mone und Lukas sich dazu nicht äusern dürfte klar sein wer im Glashaus sitz schmeist nicht mit steinen! Das Natürlich die Betreiber ein interresse haben den Losepreis hoch zu behalten dürfte klar sein! Könnte mir auch vorstellen das sie bewust die seitenbetreiber angeschrieben haben und gesagt habe auf keinen fall da anmelden sonnst ........! Das Lose ein handelsgut ist steht fest! Das lose seiten zu hoch bewerte sind dürfte klar sein ist auf der Frankfurter Börse nicht anders! Das Loseseiten beträchtliche Summen verkaufen dürfte bei diesem Preis kein wunder sein auch hier ist die Frankfurter Börse ein gutes Beispiel! Die Lose werden im Preis fallen ob es klamm will oder nicht die zeit mit fett euros zu verdienen sind vorbei!

Nö, da fälscht keiner. Es sind heute mehrere Seiten mit Guthaben > 1 Mrd. dazugekommen. Seht einfach in die Teilnehmerliste ;)
Dazu kam dann noch eine nach-oben-Schwankung der restlichen Seiten.

@kano: Boah kannst du auch Absätze machen? Groß-Klein Schreibung? Sonstige Rechtschreibregeln? Und wenn du das alles beherzigst dann dich erstmal informieren und nicht soviel "Müll" schreiben? 8O

@Cheater: Das hab ich mich auch gerade gefragt. Entweder sind da ziemlich große Seiten dazugekommen oder jemand faked. *g*

EDIT: Na dann sollten wir ja nun über 100 Mrd sein. Die restlichen 11 Mrd hat Superslots garantiert drauf und losegroup wenn alle Lose aus den Mediadaten verfügbar auch. Dann kann ja Lukas mal was sagen warum er uns belogen hat.

öm ja naja mein deutsch ist nicht so toll sorry ;)! Für einige dinge habe ich mich ja schon wieder geäußert. Anmerk an dieser stelle 1 seite will nicht genannt werden! wenn ich das richtig gesehen habe sind 4 Efs dazu gekommen heut! Auch eine kleine Seite Losezz der nahme da ist laut aussage meiner bekannten aber nicht viel drauf auf dem EF! Braucht sie auch nicht mehr als 10 mio sind es nicht! <--- nur geschätzt!

EDIT: Na dann sollten wir ja nun über 100 Mrd sein. Die restlichen 11 Mrd hat Superslots garantiert drauf und losegroup wenn alle Lose aus den Mediadaten verfügbar auch. Dann kann ja Lukas mal was sagen warum er uns belogen hat.

zum einen glaube ich nicht das ss diese 11 MRD hat, zum anderen glaube ich nicht das Lukas gelogen hat, das gegenteil ist nämlich noch nicht bewiesen.

Als letztes werfe ich da noch ein das es ja die möglichkeit gibt das die nutzer des Scriptes ( EF ) faken können.

Fakt ist, es sind immer noch unter 100 MRD, und das deutlich.

Nix anderes hat Lukas gesagt.

Wo also bitte ist die bewiesene Lüge von Lukas ?

freut mich das es hier vorran geht.
sind ja nicht mehr viel bis zu eurer grenze und diese wird auch geschafft.

jedoch sollte dann noch lange nicht schluss sein alle sollten versuchen soviel webbis und user wie möglich zu animieren.

man sieht ja der kurs sinkt dadurch nicht. im gegenteil je weniger lose es werden (müssten) nach lukas seine aussage, desto schneller steigt der preis wieder

zum einen glaube ich nicht das ss diese 11 MRD hat, zum anderen glaube ich nicht das Lukas gelogen hat, das gegenteil ist nämlich noch nicht bewiesen.

Als letztes werfe ich da noch ein das es ja die möglichkeit gibt das die nutzer des Scriptes ( EF ) faken können.

Und was mache ich nun - ich schaue auf Losemenge + die EFs, wo ich zugriff habe und nicht bei Losemenge laufen und das sind nicht nur 1 Los mehr wie 100 Mrd dann , was passiert dann , wenn ich Losemenge das mitmessen lasse ? Wie wäre deine Reaktion , wenn du erstmals siehst >100 Mrd Lose ?

mal eine kurze gegenfrage

ab wann ist für dich die grenze erreicht an der du an der 100mrd aussage zweifelst? bei 99mrd ?

Es hat schon seinen sinn das einige webbys nicht an dem projekt teilnehmen möchten,denn für die machts einen unterschied ob ihre mrd jetzt 500€/mrd wert sind oder mehr.

Für mich ist die magische grenze bereits erreicht und die 89mrd bestätigen lukes aussage halt nicht.

Ich möchte sogar behaupten das erst ein Bruchteil aller nennenswerten Seiten/User daran teilnehmen.

Ps:ja ich nehme schon dran teil,aber meine paar 100mios vom ef machen da auch nicht viel wind bei der anzeige ;)

Und was mache ich nun - ich schaue auf Losemenge + die EFs, wo ich zugriff habe und nicht bei Losemenge laufen und das sind nicht nur 1 Los mehr wie 100 Mrd dann , was passiert dann , wenn ich Losemenge das mitmessen lasse ? Wie wäre deine Reaktion , wenn du erstmals siehst >100 Mrd Lose ?
dann wird halt behauptet das gravierende bugs im losemenge.de-script vorhanden wären oder das leider durch die serverausfälle der letzten zeit wieder ein paar lose dazugekommen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.