Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN ! bei 95 MRD, aber nur wenn die auch ABSOLUT GESICHERT SIND !

Solange es möglich ist die ( EF ) anzeige zu manipulieren, gild für mich immer noch:

Es ist NICHT bewiesen das Lukas lügt !
manipulation kann umgangen werden ;)
notfalls werden die statistik-pws geloggt wenns nicht sowieso schon getan wird,und dann mal den cron durchlaufen lassen.

Faken tut kein webbi, hätte auch kein sinn.

Da wir in kurze 100 mrd erreichen, ist das nächste meilenstein 150 mrd. 8O

Es ist schon lange bewiessen das Lukas liegt oder waren nur scheinlose im umlauf. :roll:

Alle Webbis sind auch nur Menschen! ;)

richtig ! vor allem wenn mich webbys anschreiben und offen sagen das es einfach ist die anzeige zu faken !

Könnte es evtl. sein das z.B. ein "losebankbetreiber" ziemlich dringend wieder Lose benötigt ?

Und das natürlich zu einem günstigem kurs ?

Könnte es in diesem Zusammenhang auch sein das gerade dieser "betreiber" darauf spekuliert das der Losepreis in den Keller geht wenn die Losemenge so hoch ist das jeder meint das Lukas die User angelogen hat ?

Ich schreibe zwar in der letzten Zeit wenig hier, aber die anzeichen sprechen nunmal für meine "Vermutung"

Könnte es evtl. sein das z.B. ein "losebankbetreiber" ziemlich dringend wieder Lose benötigt ?

Und das natürlich zu einem günstigem kurs ?

Hm, aber was hat die Anzeige mit dem Angebot an Losen zu tun ?
sicherlich gibt es den psychologischen Faktor aber ich glaube nicht das der es im Endeffekt ausmacht!

@Schloesser: Ja, Webbies könnten die Anzeige manipulieren, wenn sie das clever genug anstellen, damit mir, meinem Schwank-O-Meter und dem Rest meiner Tools das nicht auffällt. Webbies könnten natürlich auch die Gewinncaches leeren, die Betreibergebühr auf 50% stellen, die Jackpots von Bekannten knacken lassen, für jeden User unterschiedliche Gewinnchancen einstellen, mit dem Userguthaben abhauen ...
Und warum wird trotzdem auf den Seiten gezockt? Ganz einfach. Weil ein Vertrauensverhältnis zum Betreiber steht, ohne das hier nichts möglich wäre. Hier gibts halt keine Losepolizei :roll:

Zudem ich schon sagen muss, dass ich schätze, dass 70% der Seitenbetreiber nicht oder nicht richtig programmieren können. Ist ja soweit auch nichts schlimmes dran, aber find erstmal nen Programmierer, der das Skript umschreibt, um uns einen Schaden hinzuzufügen.

Es gibt soviele Möglichkeiten zu betrügen, trotzdem passiert es nicht jeden Tag, dass eine Losebank dichtmacht und der Betreiber sich für die Lose bedankt. Welcher Betreiber baut extra eine Seite auf, um uns eins auszuwischen? Die meisten Betreiber sind mindestens genauso an der Gesamtmenge interessiert wie wir alle.

@Schloesser: Es wäre doch für Lukas ein einfaches, hier im Thread zu sagen, dass die Anzeige von Losemenge.de nicht stimmt ...

smile

@allesdeutsch:

Ich will dir nicht zu nahe tretten aber warum legst du dein EF plus alle die Konten die mit LoseQOG zu tun haben offen? Hast du Angst davor das jemand merkt wie viel Geld du oder MK mit dem Game verdienen? Oder wollt ihr vertuschen was für "nette sachen so schon gelaufen sind von den wir usern nichts wissen" (selber bei QOG angemeldet bin)! Ich meine wir User sollen alle unsere Daten beim anmelden offenlegen das geht an alle Betreiber von Seiten aber selber seit ihr euch zu fein ein wenig darüber auszusagen wie euer EF aussieht!?

@all: Ich meine wenn einer wirklich vorhat hier zu faken dann bedeutet das auch das die Seite auf die die Lose lagert auch nicht sicher ist! Bedeutet die betreiber pissen sich selber ans Bein! Ich habe vertrauen zu allen Seiten bei den ich mich angemeldet habe! Und um ehrlich zu sein jeder webbi der hier bei der seite mitmacht hat auch das vertrauen verdient! Weil es viel vertrauen braucht ein script einzubinden das nicht sicher ist! Hey ich verstehe nix vom Proggen aber wen es euch so um die sicherheit geht dann gibt es bestimmt proggwege es sicherer zu machen und hey die Betreiber von Losemenge unterstellen niemand das wer fakt! Wie ich inderekt schon losen konnte und Betreiber von Loseseiten haben bestimmt auch nicht lust zu faken aus zwei gründen: Ersten warum und zweitens haben sie was besseres zu tun als zu faken! Eine Loseseite zu verwalten kostet Zeit die meisten progger arbeiten vielleicht! Und die Qualität eines Proggers anzuzweifeln mit Prozenten ist anmaßend!

Hm, aber was hat die Anzeige mit dem Angebot an Losen zu tun ?
sicherlich gibt es den psychologischen Faktor aber ich glaube nicht das der es im Endeffekt ausmacht!

bei einigen MRD "fehlbestand" macht es für den "bankbetreiber" einiges aus !

Kann man die EF Anzeige manipulieren???

@ Schlösser beantworte bitte die PN

Greez Andre

Sicherlich ist es manipulierbar, PN wurde beantwortet.

@Schloesser: Ja, Webbies könnten die Anzeige manipulieren, wenn sie das clever genug anstellen, damit mir, meinem Schwank-O-Meter und dem Rest meiner Tools das nicht auffällt.

Zudem ich schon sagen muss, dass ich schätze, dass 70% der Seitenbetreiber nicht oder nicht richtig programmieren können. Ist ja soweit auch nichts schlimmes dran, aber find erstmal nen Programmierer, der das Skript umschreibt, um uns einen Schaden hinzuzufügen.

Es gibt soviele Möglichkeiten zu betrügen, trotzdem passiert es nicht jeden Tag, dass eine Losebank dichtmacht und der Betreiber sich für die Lose bedankt. Welcher Betreiber baut extra eine Seite auf, um uns eins auszuwischen? Die meisten Betreiber sind mindestens genauso an der Gesamtmenge interessiert wie wir alle.

zu deinem "Schwank-O-Meter" schöne sache, aber, mal nachgedacht ?
Wenn EIN Betreiber MEHRERE EF Accounts hat und von langer Hand eine Manipulation plahnt, dann hilft Dir dein Schwank-O-Meter auch nicht weiter !
Das eine solche Manipulation möglich ist wurde mir am Tag der Einführung bereits von einem Webby der mehr als einen EF Account hat mitgeteilt !

aha, Du redest von 70% die nicht proggen können, Du hättest auch 99% sagen können !

Es reicht einer der es kann !

Den Programmierer der das script umschreibt zu finden ist absolut KEIN Problem !

Es geht auch nicht darum die "Bank" dichtzumachen, da haste was falsch verstanden !
Es geht darum günstig an Lose zu kommen !

MERKE !

Wird mehr als 100 MRD angezeigt könnten User daraus folgern das Lukas gelogen hat !
Dieses wiederum hätte Panikverkäufe zur folge, der Losepreis sinkt, der Bankbetreiber bekommt die Lose billiger !

Es geht auch nicht um die "meisten Betreiber" !

Es reicht ein einzelner ( cleverer ) um das ganze zu manipulieren !

Wenn ich mir nun noch die etwas "größeren" Wechselstuben anschaue weiß ich ganzgenau wem der "Schuh" drückt.

@Schloesser: Es wäre doch für Lukas ein einfaches, hier im Thread zu sagen, dass die Anzeige von Losemenge.de nicht stimmt ...

smile

zu der anzeige von Losemenge.de wird sich Lukas bestimmt nicht äusern

Schloesser, rechne einfach das Losegroup-Guthaben dazu und du bist bei über 100 Mrd.
Und was das faken angeht. Sollte ein Loseverkäufer das ganze manipulieren um nun billig einkaufen zu können müsste er das ganze auch wieder rückgängig machen, um den Preis hochzutreiben damit er mit Gewinn verkaufen kann.
Meinste nicht das fällt etwas auf wenns erst 10-20 Mrd hochgeht und plötzlich wieder runter?
Ich konnte es auch lange nicht wahrhaben, dass Lukas Aussage eine Lüge ist. Leider ist es aber so. Ein Statement dazu fänd ich wirklich nicht schlecht, falls Lukas überhaupt den Thread und die Anzeige verfolgt.

zu der anzeige von Losemenge.de wird sich Lukas bestimmt nicht äusern

Das glaub ich allerdings auch ...

Und - es wird deshalb bestimmt keine Panikverkäufe geben, da den meißten Webbies, Losehändlern und Usern, die etwas länger dabei sind und "ein paar" Lose rumfliegen haben, schon ewig klar is, dass es über 100Mrd sein müssen ...

smile

Naja, wenn es viel Chaos dadurch gibt, wird er sich sicherlich mal dazu äußern. Sonst würde er ja seine Seite kaputt gehen lassen, ich glaube, nicht, dass er das machen würde.

Schloesser, rechne einfach das Losegroup-Guthaben dazu und du bist bei über 100 Mrd.
Und was das faken angeht. Sollte ein Loseverkäufer das ganze manipulieren um nun billig einkaufen zu können müsste er das ganze auch wieder rückgängig machen, um den Preis hochzutreiben damit er mit Gewinn verkaufen kann.
Meinste nicht das fällt etwas auf wenns erst 10-20 Mrd hochgeht und plötzlich wieder runter?
Ich konnte es auch lange nicht wahrhaben, dass Lukas Aussage eine Lüge ist. Leider ist es aber so. Ein Statement dazu fänd ich wirklich nicht schlecht, falls Lukas überhaupt den Thread und die Anzeige verfolgt.

Wenn man schon faked, dann um 50 mrd, und der preis würde sich nicht erholen, sieht man auch jetzt. ;)

bei einigen MRD "fehlbestand" macht es für den "bankbetreiber" einiges aus !

Ja na und ?
Der Preis wird auf keinen Fall ansteigen wenn genug Lose auf dem Markt sind!
Und es ist dabei egal was im Schwank-o-meter angezeigt wird. Entscheident ist doch was real gekauft werden kann.

Es entwickelt sich hier langsam eine Diskussion so ähnlich wie damals bei Losepreis.de "wenn die Seite weg ist ...dan steigt aber der Preis".
Ergebnis : Seite ist weg, Preis gefallen

@smile: An Panikverkäufe deshalb glaube ich auch nicht. Der Markt steht so wie er nun eben ist. Da ändert das ganze auch nix.
Aber solang Lukas keine Anzeige einbaut oder eine Aussage trifft, mit der man was anfangen kann, bleibt der Markt angespannt und das Vertrauen in Lukas haben schon viele verloren und werden weitere verlieren. Echt schade. Ich versteh Lukas auch nicht, warum er es einfach hinnimmt das Vertrauen vieler zu zerstören. Bin wohl nicht der einzige, der enttäuscht drüber ist. Früher war ich begeistert über Lukas Arbeit und was er alles erreicht hat. Lukas war eine Art Vorbild. Leider hat sich das geändert. :(

Sorry, Du hast NIX gelernt !

Es gibt "Banken" die davon LEBEN ! Das der Losepreis STETIG fällt !

Steigt nun aber der Losepreis, so können diese die Zinsen nicht mehr zahlen !

Folglich sind diese NICHT an einem steigendem Losepreis interesiert !

Seinen Gewinn macht der damit das der den Usern die möglichkeit gibt Lose in UNBEGRENZTER Menge anzulegen, knapp 50% Zinsen p.A. auszuschütten, aber die Lose die er von den Usern bekommt direkt zu verkaufen.

Der Betreiber geht von mehr als 50% Preisverfall des Losepreises p.A. aus, bislang hat das auch immer geklappt.

Wenn nun aber der Losepreis steigt "hängt " der in den "seilen"

Was nun wird dieser Betreiber mit mehreren EF´s ( der auch noch proggen kann ) versuchen ? Ich denke, da kommst Du selber drauf.

Ja na und ?
Der Preis wird auf keinen Fall ansteigen wenn genug Lose auf dem Markt sind!
Und es ist dabei egal was im Schwank-o-meter angezeigt wird. Entscheident ist doch was real gekauft werden kann.

Der Betreiber ist auch GARNICHT am steigendem Preis interesiert, eher am sinkendem !

Nochmal:

Der Betreiber rechnet damit das in der anzeige das erscheint das Lukas als Lügner hingestellt werden kann, folglich SINKT der Losepreis !
Und er kann seine Zinsen begleichen !

@tobias1985,
Früher war ich begeistert über Lukas Arbeit und was er alles erreicht hat. Lukas war eine Art Vorbild. Leider hat sich das geändert.

nunja, das Lukas die Statistik der Losemenge abgeschafft hat war ein Wunsch verschiedener User, er hats gemacht, und er bleibt auch dabei.
Trotz aller rufe von anderen Usern, Lukas ist kein fähnchen im wind, ich finde es gut das er zu seiner endscheidung steht.

so, nun dürft Ihr gerne weitere rote popel an mich abgeben, ist ja heute schon für meine ehrlichen hinweise geschehen.

Sorry, Du hast NIX gelernt !

Es gibt "Banken" die davon LEBEN ! Das der Losepreis STETIG fällt !

Steigt nun aber der Losepreis, so können diese die Zinsen nicht mehr zahlen !

Folglich sind diese NICHT an einem steigendem Losepreis interesiert !

Die Zinsen der (meißten) Banken sind doch nix anderes, als verkappte Aktivpunkte - ich kenne keine Bank, die 50% Zinsen auf unbegrenztes Loseguthaben zahlt und keine aktivität verlangt.

Würde hier eine LoseBank Userlose im großen verkaufen und dann bei sinkendem Kurs nachkaufen, hätte Mone da vermutlich schon längst dichtgemacht ...

Was verteidigst Du da eigentlich ?

Wenn ich mir überlege, dass bis jetzt gerade mal ein Bruchteil aller User bei Losemange mitmacht (mein Klammkono is z.b auch nich dabei) und wir schon bei knapp 90 Mrd sind, steht doch eher zu befürchten, dass 100Mrd - naja - wie sag ich`s - nur der Zipfel des Loseberges sind ...

Augen auf im Loseverkehr !

smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.