Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ´ne allgemeine Frage:

Angenommen ich hätte 0 auf meinem Konto und mir werden 20 Mio überwiesen. Ich mach bei der Aktion mit und die 20 Mio laufen auf dem Ticker auf.
Jetzt gehe ich hin und überweise die Lose an eine Bank. Nach ein paar Tagen möchte ich die Dinger wieder haben und hole sie mir zurück.
Euer Script sieht, dass ich nun wieder 20 Mios auf dem Konto habe.

Werden diese 20 Mios (obwohl sie schon gezählt waren) wieder auf den ticker aufgeschlagen oder wie erkennt das Script, dass ich die Lose schon hatte?

Naja, war in etwa eine Mrd. ;) habe mal durchgerechnet ;) und es ist ja auch nicht sicher, dass alle, die an Nicole gezahlt haben auch bei Losemenge.de teilnimmt ;) wäre natürlich klasse wenn Nicole auch bei Losemenge.de mitmachen würde ;) ist sie zufällig schon dabei? Naja aus der Teilnehmerliste geht es nicht hervor ;)

Grüße
Sebolus

Genau das war die Aussage von meinem Post, ich habs nur kürzer formuliert :mrgreen:

Und nein sie ist noch nicht dabei ;)

@ Das_makro: Ist doch vollkommen egal, das Script zählt nur deine aktuelle Losemenge.

Beispiel:

10 Mios bei dir ---> + 10 Mios im Scipt
nurnoch 1 Mio bei dir ---> + 1 Mio im Script
wieder 10 Mios bei dir ---> + 10 Mios im Script

das Script zählt immer neu bei jeder Zählung

Das Script fragt immer (bei jeder Aktualisierung - alle 4 Stunden) von allen Teilnehmern den Losestand auf dem Konto und im Tresor ab. So ist gewährleistet, dass nur die wirklich vorhandenen Lose gezählt werden ;)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße
Sebolus

...das Script schaut nur nach dem aktuellen Stand und nicht nach den Transaktionen. Also sollte die Bank auf die du einzahlst auch bei Losemenge mitmachen, bleiben die die ganze Zeit in der Statistik.

Ansonsten fliegen sie raus und kommen erst wieder dazu, wenn du sie wieder auf dem Konto hast.

Grüße cptjohn

Das Script fragt immer (bei jeder Aktualisierung - alle 4 Stunden) von allen Teilnehmern den Losestand auf dem Konto und im Tresor ab. So ist gewährleistet, dass nur die wirklich vorhandenen Lose gezählt werden ;)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße
Sebolus

Das heißt also, dass die 20 Mios wieder abgezogen werden, wenn ich sie transferiere?

[EDIT] Habe verstanden...danke!

Vielleicht tut ihr dem Konnan auch Unrecht.
Schaut doch mal im Losseitenforum ob da nicht wieder einer eine Bank eröffnet hat, die 25% Zinsen abwirft.
Je windiger die Geschäftsidee desto mehr Lose werden "geshreddert":roll:

Warn Joke oder auch nich..

Ich bin schon unterwegs *Dienstmarkesuch*

:mrgreen:

Edit:

Nix gefunden..

Oder es hat mit dem EF von zock-star.de zu tun..

Aktuelle Info:

2 Server sind ausgefallen.
Und auf LoseMenge.de gabs ebenfalls nen kleinen Fehler

Daher fehlen derzeit 6 Milliarden.

raven ist schon dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.