handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Die kann ich dir auch so sagen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leute, endlich kann ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Habe jetzt neue, frische HW (die hält auch die 15 ICQ Fenster aus, die ich normalerweise immer permanent offen habe *gg* aber eigentlich ist sie u.a. für Gothic 3 da)
Ich musste dafür extra Wintendo neu installieren, wobei erstmal gar nix ging (Dual-Core, 10.000 Fixes und Patches und rumsuchen ... jetzt sinds 2x 3,6 GHz) - deshalb konnte ich mich nicht so schnell bei euch melden. Den ganzen Tag und seit gestern abend ging dann Internet aus einem mir unerklärlichen Grund nicht richtig, den ich gerade eben gefunden habe: Die ganze Zeit mit Firefox unterwegs, nichts dubioses installiert, aber direkt nen paar Würmer auf der Kiste. Tolle Wurst
Nachdem ich das jetzt auch gemeistert habe, und ich bete, dass ICQ gleich auch wieder das macht, was ich von ihm will, werde ich mich dann gleich wieder um die Seite kümmern und unter anderem einige Seiten freischalten
Gruß
Laut bastie ja, ich habe aber keinen FWX-Source hier vorliegen.frage is nun ob der tresor dabei beachtet wird denn da liegt der größte teil drinnen
Was geht denn hier ab? Wir stehen gerade auf 89 Mia
Fälscht einer oder haben die neuen Seiten soviele Lose?
EDIT: Na dann sollten wir ja nun über 100 Mrd sein. Die restlichen 11 Mrd hat Superslots garantiert drauf und losegroup wenn alle Lose aus den Mediadaten verfügbar auch. Dann kann ja Lukas mal was sagen warum er uns belogen hat.
zum einen glaube ich nicht das ss diese 11 MRD hat, zum anderen glaube ich nicht das Lukas gelogen hat, das gegenteil ist nämlich noch nicht bewiesen.
Als letztes werfe ich da noch ein das es ja die möglichkeit gibt das die nutzer des Scriptes ( EF ) faken können.
Fakt ist, es sind immer noch unter 100 MRD, und das deutlich.
Nix anderes hat Lukas gesagt.
Wo also bitte ist die bewiesene Lüge von Lukas ?
mal eine kurze gegenfragezum einen glaube ich nicht das ss diese 11 MRD hat, zum anderen glaube ich nicht das Lukas gelogen hat, das gegenteil ist nämlich noch nicht bewiesen.
Als letztes werfe ich da noch ein das es ja die möglichkeit gibt das die nutzer des Scriptes ( EF ) faken können.
Fakt ist, es sind immer noch unter 100 MRD, und das deutlich.
Nix anderes hat Lukas gesagt.
Wo also bitte ist die bewiesene Lüge von Lukas ?
dann wird halt behauptet das gravierende bugs im losemenge.de-script vorhanden wären oder das leider durch die serverausfälle der letzten zeit wieder ein paar lose dazugekommen sindUnd was mache ich nun - ich schaue auf Losemenge + die EFs, wo ich zugriff habe und nicht bei Losemenge laufen und das sind nicht nur 1 Los mehr wie 100 Mrd dann , was passiert dann , wenn ich Losemenge das mitmessen lasse ? Wie wäre deine Reaktion , wenn du erstmals siehst >100 Mrd Lose ?
mal eine kurze gegenfrage
ab wann ist für dich die grenze erreicht an der du an der 100mrd aussage zweifelst? bei 99mrd ?