Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte, was ich will wäre nen Beweis, daß Lukas lügt, das möchte ich schließlich gar nicht. Denn wie du sagst, das würde das Vertrauen noch weiter unterminieren und vollends den Niedergang einleiten, selbst wenn der noch Jahre dauern mag.Irgendwie hab ich das Gefühl das hier alle User wollen, das es mehr (bzw. weit mehr) als 100 Milliarden gibt. (...)
Doch trotzdem möchte ich Gewissheit haben. Ich möchte nicht jahrelang im Dunkeln tapsen und mich mich mit gutem Glauben an Lukas Aufrichtigkeit über Wasser halten, denn dafür hat er schon zu viel verspielt und verschenkt.
Danke für diese Seite H3v3n und noname86 
Öhrm, da das Passwort aber doch an Dein Skript übermittelt wird, ist es doch im Endeffekt wurscht, ob in der DB das Passwort an sich oder der Hash gespeichert wird. In beiden Fällen wird der in der DB gespeicherte Wert im Klartext an Dein Skript übertagen und dieses reagiert darauf, sprich: Auch mit dem Hash liesse sich Dein Losestand genauso einfach abfragen.2. Bitte speichert das Passwort, das die EF-Betreiber für das Script anlegen per md5() in die Datenbank und damit dann das Passwort, wenn das Script abgefragt wird.
Warum? Sicherer, dass niemand das Passwort rausfindet und meine EF-Kontostände abruft.
Mal ein Vorschlag, vielleicht währe es sinnig die Anzeige alle 2 Stunden zu aktuallisieren. 4 Stunden finde ich etwas zu lange![]()
Mal ein Vorschlag, vielleicht währe es sinnig die Anzeige alle 2 Stunden zu aktuallisieren. 4 Stunden finde ich etwas zu lange![]()
Öhrm, da das Passwort aber doch an Dein Skript übermittelt wird, ist es doch im Endeffekt wurscht, ob in der DB das Passwort an sich oder der Hash gespeichert wird. In beiden Fällen wird der in der DB gespeicherte Wert im Klartext an Dein Skript übertagen und dieses reagiert darauf, sprich: Auch mit dem Hash liesse sich Dein Losestand genauso einfach abfragen.
@tobias - dann müssten aber einzelne das Manipulieren und das würde man doch merken, wenn auf xyz.de plötzlich 100 Mrd. auf dem EF sein sollen. Diese User würd ich dann versuchen, anzusprechen und wenn das nicht fruchtet, die Seite hier rausnehmen und die Gründe sogar öffentlich machen...
Du kannst doch dein Passwort mittels MD5 codieren und das als Passwort beim EF-Antrag eingeben. 32 Zeichen sind 32 Zeichen.Richtig. Aber aktuell kann jeder per www.url.de/script.php?key=XXX rumprobieren. Wenn man da einen md5-Wert angeben muss, vergeht manchem vielleicht die Lust rumzuprobieren.![]()
Sobald das Schwank-o-meter fertig ist, wird immer die Zahl der letzten Messung bis zur nächsten Messung aufbehalten und die Schwankung in Prozent errechnet. Aber die Stände könnte nur ich mittels Datenbank sehen - und davon hätte ich ja auch nichts, ich spiel ja nicht den Hilfssheriff, und die klamm-Admins könnens sowieso sehenWenn ich das mal richtig gelesen habe, wird nur die Gesamtmenge gespeichert und NICHT die Lose der einzelnen EFs. Wenn das tatsächlich so ist, dann können sie nicht nachschauen welcher EF zum Beispiel 100 Mrd drauf hat.
Und man muss ja nicht 100 Mrd aufeinmal manipulieren. Schrittweise geht genauso...
Du hattest dich doch schon mit Losefreaks.de beworben, oder? Die URL geht nämlich net, hatte dir schon ne Mail geschrieben ...Wie gesagt, ich werde das Script heute Abend mal einsetzen.
Gibts auch ne ganz simple Erklärung für. Es wurden Lose an ein EF- oder Userkonto überwiesen, das zur Zeit (noch?@dApLaYa: Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Zahl verändert. Es wurden weniger Lose. *g*
Richtig. Aber aktuell kann jeder per www.url.de/script.php?key=XXX rumprobieren. Wenn man da einen md5-Wert angeben muss, vergeht manchem vielleicht die Lust rumzuprobieren.![]()
Du kannst doch dein Passwort mittels MD5 codieren und das als Passwort beim EF-Antrag eingeben. 32 Zeichen sind 32 Zeichen.Du kannst sogar bis 100 Zeichen hoch gehen
![]()
Du hattest dich doch schon mit Losefreaks.de beworben, oder? Die URL geht nämlich net, hatte dir schon ne Mail geschrieben ...![]()