Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte mich mal besser konzentrieren. Hast ja recht. ;)
Sollte ja kein Vorwurf sein, wollte dich nur drauf hinweisen ;)

Heute Abend werd ich das Script hochladen und dann nochmal einen Antrag stellen, ok?
Alles klar, so machen wir's ;)

Ziel muss es sein, die großen Seiten dazu zu bekommen, das zu nutzen. Sonst hat das alles keinen Sinn...
Und genau aus dem Grund lass ich gleich mal ein paar Kontakte spielen ;)

eine aktualisierung von 2h bzw realtime ist aufgrund der EF-Anfragen nicht wirklich bezahlbar... wir haben schon loselinks gebucht und aktuell bei webmasterlose.

eine idee wäre alle unterstützer unseres projektes (die, die nen newsletter bei sich rausschicken etc) zu nennen genauso die teilnehmenden ef seiten die genannt werden wollen oder so. (alles halt eben freiwillig und nicht automatisch, damit diejenigen die anonym bleiben wollen das auch sein dürfen).

Und genau aus dem Grund lass ich gleich mal ein paar Kontakte spielen ;)

das habe ich auch schon gemacht.
Einige sind noch offen, deswegen werde ich auch warten bis ich deren "Inhalt" weitergebe.

Auch wenns nix bringt ( wegen der geringen Losemenge ), ich habe mich auch eingetragen.

@noname86, wer bezahlt eigl. die EF abfragen ?? Du oder die Besitzer die den EF haben ?

@noname86, wer bezahlt eigl. die EF abfragen ?? Du oder die Besitzer die den EF haben ?

natürlich wir, den ef hat raven bereitgestellt. ich denke aber dass wir nur bei den userkontenabfragen zahlen müssen (über das statistikpasswort) und bei dem ef geht es ja quasi über das ef passwort dass das script zum auslesen braucht (aber nicht bei uns gespeichert wird).

Richtig. Die Userabfragen zahl ich, die EF-Kontoabfragen zahlt der jeweilige Betreiber. Wobei das ja maximal 6 mal am Tag passiert und bei einer Abfrage bleibt.

Richtig. Die Userabfragen zahl ich, die EF-Kontoabfragen zahlt der jeweilige Betreiber. Wobei das ja maximal 6 mal am Tag passiert und bei einer Abfrage bleibt.

nur um nocheinmal sicher zu sein:
Wenn ich einen EF hätte und Deinen Script einsetze müsste ich dafür selber bezahlen das MEINE Daten zu Dir kommen, richtig ?

Wenn ich einen EF hätte und Deinen Script einsetze müsste ich dafür selber bezahlen das MEINE Daten zu Dir kommen, richtig ?
Ja, aber das sind zur Zeit maximal 6 Anfragen pro Tag, plus einige (3-4) manuelle Erneuerungen - also nicht wirklich redenswert. EF stellt dafür leider keine andere Möglichkeit :(

Eine EF Anfrage bringt "ein Obolus von € 0,0001 pro Anfrage*" für den lieben Lukas, sprich an einem Tag maximal 0,1 Cent was einem Paidbannerklick entspricht *g*

Ja, aber das sind zur Zeit maximal 6 Anfragen pro Tag, plus einige (3-4) manuelle Erneuerungen - also nicht wirklich redenswert. EF stellt dafür leider keine andere Möglichkeit :(

mir ging es auch nicht um die Kosten ansich, mir ging es nur darum wer die bezahlt.

Hintergrund:
Eben war ein anderer Klammuser ( der mehrere EF´s hat ) hier bei mir.
Wir hatten geraten wer´s bezahlen muss.
Deswegen meine Frage diesbezüglich.

Die Idee die hinter dem Projekt steht finde ich gut.

Ich finde es auch SUPER das User sich gedanken machen wie das ganze umzusetzen ist, jede menge Arbeit investieren und dazu auch noch Geld ausgeben.

HOCHACHTUNG ! ( ! OHNE IRONIE ! )

Ich sehe aber in dem Projekt mehrere probleme weswegen das nicht klappen kann.

Ich finde es auch SUPER das User sich gedanken machen wie das ganze umzusetzen ist, jede menge Arbeit investieren und dazu auch noch Geld ausgeben.

HOCHACHTUNG ! ( ! OHNE IRONIE ! )

Sehe ich genau so!

Und wer sich wegen den Anfragen aufregt, das sind maximal 37 Cent im Jahr, trifft das einen wirklich so hart? Ich finde den Betrag lächerlich und habe damit kein Problem mit den Abfragen!

hab egestern auch haufen loselinks gebucht und werbung in meine sig gestellt dazu noch auf meine seite beworben mit textlink und newsletter

hoffe dadurch ind paar leute zu euch gekommen

ihr solltet euch mit den EFs was einfallen lassen, immoment kann man das ja ganz leicht betrügen und jeder der will kann einfach aus den bisher 16 MRD 20000 MRD machen.

ansonsten ist das ne feine sache!
ich und rübi wollten in etwa das gleiche machen , aber zuspät gekommen :)

ihr solltet euch mit den EFs was einfallen lassen, immoment kann man das ja ganz leicht betrügen und jeder der will kann einfach aus den bisher 16 MRD 20000 MRD machen.

ansonsten ist das ne feine sache!
ich und rübi wollten in etwa das gleiche machen , aber zuspät gekommen :)

wie hättet ihr das Problem gelöst? Bzw. wart ihr in euren Planungen schon soweit?

Genau aus dem Grund muss man doch einen EF freischalten, so achten wir darauf dass es realistische Werte sind. DAnn proggt Raven noch nen Überwachungstool der die prozentuale Änderung checkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.