Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn er das Projekt, für 1 Mio € verkaufen würde, könnte er die Mio € ja anlegen und dann bekommt er ja ca 3000€ Zinsen im Monat

und ich denke nicht, dass er mit Klamm mehr im Monat verdient oder ?

mfg

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es waren 15.000 € die er im monat an user auszahlt

und dann kann es schon sein das er 3000 € im monat verdient

Woher denn?

Da scheint sich mein Verdacht wohl zu bestätigen

Naja, die Menge macht es!

Hast du schon mal für 20 Euro Bannerviews gebucht und geschaut, wie schnell die abgebaut sind?

Alleine jedes mal wenn du im Forum einen Post schreibst, werden 3 mal 2 verschiedene Banner oben angezeigt!

Das sind bei nem WMS Status Gold (also der Beste) immerhin schon 3 mal 1,50 Euro + 3 mal 1,00 Euro durch 1000 = 0,0075 Euro pro Post im Forum!

Jedes mal wenn du ne neuen Thread aufmachst sind es wieder einige neue Banner! Also da kommen leicht einige 1000 Euros im Monat zusammen!

Und in einem schon etwas älteren Interview gibt er an:

Und der Umsatz? Der liegt bei etwa einer halben Million Euro im Jahr, sagt er leise, als müsse er sich dafür schämen.

Also wenn andere Firmen nen Umsatz von ner halben Million Euro haben, bleibt da auf jeden Fall mehr als 30.000 Euro hängen!

hui, das war ja ein unterschied und nur 2 server waren dabei nicht erreichbar.

16:01:49 04.06.2007 200.961.456.446 regulär
12:02:12 04.06.2007 166.501.090.302 regulär

nett...

Achja, was ich auch noch sagen wollte. Ich erkläre mir den krassen Anstieg in den letzen paar Wochen auch dadurch, dass sehr viele User ihre Lose von Superslots ausgezahlt haben und auf andere Seiten verteilt haben. Dort lagen bestimmt einge Mrd rum!

Achja, was ich auch noch sagen wollte. Ich erkläre mir den krassen Anstieg in den letzen paar Wochen auch dadurch, dass sehr viele User ihre Lose von Superslots ausgezahlt haben und auf andere Seiten verteilt haben. Dort lagen bestimmt einge Mrd rum!

vorrausgesetzt superlsots war nicht angemeldet bei losemenge.de also auch nicht anonym.

dann könnte es damit zusammhängen.

gerade was schönes entdeckt :)

20:19:57 07.06.2007 121.393.039.146 regulär

ABER

Bei der letzten Aktualisierung haben 10 Server nicht reagiert. (!)

was das denn schon wieder??

Bei der letzten Aktualisierung haben 15 Server nicht reagiert. (!)

und dann auch noch bei dieser summe

08:04:35 08.06.2007 188.077.292.026 regulär

:(

Kann mcih einer aufklären?

vorhin war Losemenge.de noch auf 200mrd nun schon auf 134mrd..

2Server oder so haben nicht reagiert aber welche?

Kann mcih einer aufklären?

vorhin war Losemenge.de noch auf 200mrd nun schon auf 134mrd..

2Server oder so haben nicht reagiert aber welche?

und jetzt

Bei der letzten Aktualisierung haben 0 Server nicht reagiert. (!)

00:01:18 12.06.2007 153.945.970.797 regulär

entweder eine seite hat sich abgemeldet oder jemand will zeigen wieviele lose er hat...

Ich hab mein Vermögen auf einen EF transferiert der nicht bei Losemenge.de gelistet ist. :ugly:

Schön wärs. *G* Würde mich aber auch mal interessieren was da passiert ist. Wenn 50 Mrd Lose vernichtet wären, würde man das sicher am Losepreis mehrken, aber der tendiert ja weiterhin nur in die eine Richtung.

Champ

Wenn 50 Mrd Lose vernichtet wären, würde man das sicher am Losepreis mehrken, aber der tendiert ja weiterhin nur in die eine Richtung.

Champ

nun wenn es 50 Mrd waren die eh seit Monaten nur rumliegen dann bemerkt man das auf dem Markt garnicht ;)

meine Theorie ist eh das im Losehandel die ganze Zeit die gleichen ca. 100 Mrd hin und her gehandelt werden...

und der größte Teil (ich gehe von 500 Mrd Gesamtmenge aus) im Losehandel garnicht auftaucht...

100 Mrd liegen auf den großen Banken
150 Mrd haben die Seitenbetreiber (JP Inhalte, Cashes Ralleygewinne etc)
150 Mrd hat die "Geballte Userschaft" als Guthaben eingelagert

und 100 Mrd werden eben hin und hergehandelt

nun wenn es 50 Mrd waren die eh seit Monaten nur rumliegen dann bemerkt man das auf dem Markt garnicht ;)

meine Theorie ist eh das im Losehandel die ganze Zeit die gleichen ca. 100 Mrd hin und her gehandelt werden...

und der größte Teil (ich gehe von 500 Mrd Gesamtmenge aus) im Losehandel garnicht auftaucht...

100 Mrd liegen auf den großen Banken
150 Mrd haben die Seitenbetreiber (JP Inhalte, Cashes Ralleygewinne etc)
150 Mrd hat die "Geballte Userschaft" als Guthaben eingelagert

und 100 Mrd werden eben hin und hergehandelt

würde mich auch mal interessieren wieviel lose insgesamt hinundher gehandelt werden. obs 100 mrd sind oder weniger oder mehr.

aber fest steht natürlich wie du schon sagst das eine große menge gebunkert wird und auf den seiten liegt.

würde mich auch mal interessieren wieviel lose insgesamt hinundher gehandelt werden. obs 100 mrd sind oder weniger oder mehr.

aber fest steht natürlich wie du schon sagst das eine große menge gebunkert wird und auf den seiten liegt.

nun ich denke als angenommene Größe kann man 100 Mrd annehmen die im Losehandel auftreten... also wirklich im Umlauf sind...

das reich aber auch locker um die Nachfrage zu decken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.