Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ich denke als angenommene Größe kann man 100 Mrd annehmen die im Losehandel auftreten... also wirklich im Umlauf sind...

das reich aber auch locker um die Nachfrage zu decken...

richtig. also einfach weiter bunkern und dann gibts irgendwann keine mehr :yawn:

nur wer fängt an?

Ruebi, lass es sein. Es haben sich schon einige die Finger dabei verbrennt.
Und da gings nicht um Versuche von 1-2 Mrd sondern hoch 2stellig Mrd.

richtig. also einfach weiter bunkern und dann gibts irgendwann keine mehr :yawn:

nur wer fängt an?

Ich denke niemand. Denn wer hat schon Lust Verlust zu machen? Denn wenn man sich den Losepreis im gesamten so anschaut kann man stark davon ausgehen, dass dieser weiter sinken wird - leider. Und wieso sollte man in etwas investieren, wozu man kein Vertrauen hat? Denn solange es keine offiziellen Zahlen zu den Losen gibt ist das alles eine Investition in etwas Unbekanntes. Und wer investiert schon gerne in etwas, was ihm nicht bekannt ist und wo das Verlustrisiko sehr hoch ist :-?.

Ruebi, lass es sein. Es haben sich schon einige die Finger dabei verbrennt.
Und da gings nicht um Versuche von 1-2 Mrd sondern hoch 2stellig Mrd.

Ich denke niemand. Denn wer hat schon Lust Verlust zu machen? Denn wenn man sich den Losepreis im gesamten so anschaut kann man stark davon ausgehen, dass dieser weiter sinken wird - leider. Und wieso sollte man in etwas investieren, wozu man kein Vertrauen hat? Denn solange es keine offiziellen Zahlen zu den Losen gibt ist das alles eine Investition in etwas Unbekanntes. Und wer investiert schon gerne in etwas, was ihm nicht bekannt ist und wo das Verlustrisiko sehr hoch ist :-?.

da habt ihr schon recht risiko ist enrom.
habe ja auch nicht gesagt das ich jetzt anfange zu bunkern.

nur wer fängt an?

Ich würde sofort anfangen, wenn es die Loseanzahl auf Klamm wieder zusehen geben würde.

Aber so weiß ich ja nicht mal, ob nicht die 5 Fache Menge an Losen neu generiert wird in der Zeit in der ich eine Mrd ansammle...

Ich würde sofort anfangen, wenn es die Loseanzahl auf Klamm wieder zusehen geben würde.

Aber so weiß ich ja nicht mal, ob nicht die 5 Fache Menge an Losen neu generiert wird in der Zeit in der ich eine Mrd ansammle...

wäre auch dabei und würde auf allwe Fälle dabei sein >falls es eine offiziele Statistik gibt.

Mal eine Frage:

Bucht ihr auch Werbung auf klamm?

Weil nur durch das Forum können es nicht viele mitbekommen, das Forum hat ja nicht mal 5k User. Ok, hier können auch Gäste mitlesen.
Aber seid doch mal ehrlich. Eine annähernd repräsantive Menge werdet ihr damit nie erreichen können ;)

wenn man sich diesen Post nochmal rückblickend anschaut

@Raven kannst du dich mal äußern warum die Losememnge von 200mrd von 150mrd runtergegangen ist?
>oder war evt 50mrd gefaked? würde gerne wissen warum es auf einmal 50mrd weniger sind.....

Ist echt komisch mit den 50mrd. Raven konnte es selber nicht glauben:

00:01:18 12.06.2007 153.945.970.797 regulär
22:22:49 11.06.2007 150.781.081.348 manuell
22:14:48 11.06.2007 132.602.421.124 manuell
20:02:45 11.06.2007 200.039.359.575 regulär

Ich nicht ;) denn ....

Traue immer nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast ... *lach*

Er kann ohne weiteres eine Zahl einfügen und sagen das sind offizielle Zahlen ... wer kann das bestätigen diese auch stimmen?

Ein Beispiel dafür sind doch zum Beispiel externe Counter bei wie vielen kann man schon vorher einstellen mit welchen Zahlen die beginnen oder täglich hinzugezählt werden sollen.

Als Webmaster/Programmierer kann man alles beliebige festlegen wenn man will.

Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich Herrn K. so etwas unterstelle oder einem anderen. Es soll lediglich darstellen, dass es die Möglichkeit gibt.

Ich nicht ;) denn ....

Traue immer nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast ... *lach*

Das stimmt, aber es gibt hier einige User, die auch gerne mal längere Zeit sparen. Und wenn dort dann die Menge immer weniger wird, was ja so laut Klamm Stats ist, dann ist sie irgendwann so nieder, dass man es merkt oder wenn nicht feststellen kann, dass die Zahl nicht stimmen kann. Dann wäre jedoch jegliches Vertrauen von den Usern verloren...

Das stimmt, aber es gibt hier einige User, die auch gerne mal längere Zeit sparen. Und wenn dort dann die Menge immer weniger wird, was ja so laut Klamm Stats ist, dann ist sie irgendwann so nieder, dass man es merkt oder wenn nicht feststellen kann, dass die Zahl nicht stimmen kann. Dann wäre jedoch jegliches Vertrauen von den Usern verloren...

Also ich weiß net ich brauch keine Zahl die irgendwo steht um zu merken was hier passiert. Ich bin jetzt gut 6 Jahre oder so hier und hab Kurse erlebt die sich hier manch einer nicht vorstellen kann. Aber auch wenn der Kurs sehr sehr weit gefallen ist, ich bin immer noch hier und mach das beste draus ;)
Dafür brauch ich aber keine Zahl um zu merken das immer mehr Lose kommen.
Das merkt man auch so mehr als deutlich.
Wer darauf vertraut, das die Menge schrumpf ....
Naja man sieht es ja über die Seite doch schon ganz gut was los ist. Dafür ist die Seite ja auch da ;)

:roll:
Also ich weiß net ich brauch keine Zahl die irgendwo steht um zu merken was hier passiert. Ich bin jetzt gut 6 Jahre oder so hier und hab Kurse erlebt die sich hier manch einer nicht vorstellen kann. Aber auch wenn der Kurs sehr sehr weit gefallen ist, ich bin immer noch hier und mach das beste draus ;)
Dafür brauch ich aber keine Zahl um zu merken das immer mehr Lose kommen.
Das merkt man auch so mehr als deutlich.
Wer darauf vertraut, das die Menge schrumpf ....
Naja man sieht es ja über die Seite doch schon ganz gut was los ist. Dafür ist die Seite ja auch da ;)

jep..

am besten wäre es wenn man die L ose aufkauft ,leider kann ich das alleine auch nicht aber wenn noch so 30-50user mithelfen und jeder kauft 10-20mrd dann sind die Lose auch schnell bei den 30-50User und dann gemeinsam einen Kurs ausmachen aber ich weiß es ist riskant.

Ich glaub kaum, das du mit den Zahlen hin kommst.

Riskant ?! NEIN ...
Unsinnig ... JA

So etwas sollte man nicht versuchen, es sei denn, man steckt auch gerne mal die Hand ins Feuer um zu sehen ob es auch warm ist.

...wenn du ne Seite zurückblätterst, kannst du lesen, dass ne große Seite ausgestiegen ist -> daher der Rückgang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.