Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da Lukas seinen Lebensstandart halten will und dadurch Geld brauch

naja wenn er das wirklich gemacht hat, hat er das vor langer langer zeit gemacht. nicht täglich oder wöchentlich sondern 1 x richtig.

da wo der kurs noch extrem hoch war zb. bei 2 - 3 €
(ich weiß der Kurs war zu der Zeit noch höher...)

da waren 10 mrd schon sehr viel also rechne mal

10 mrd - 200 mrd (derzeit gezählt) = 190 mrd
190 mrd x 2 € = 380.000 €

Ich denke nicht das Lukas da weiterhin was verkaufen müsste :)
Von dem Geld könnte er sich was richtiges auf die Beine stellen, wie zb. Ne Softwarefirma oder kleines Restaurant, oder einfach nur extrem gut anlegen da kommen gut Zinsen bei raus...

was weiß ich. jedenfalls glaube ich an den bug :)

naja wenn er das wirklich gemacht hat, hat er das vor langer langer zeit gemacht. nicht täglich oder wöchentlich sondern 1 x richtig.

da wo der kurs noch extrem hoch war zb. bei 2 - 3 €
(ich weiß der Kurs war zu der Zeit noch höher...)

da waren 10 mrd schon sehr viel also rechne mal

10 mrd - 200 mrd (derzeit gezählt) = 190 mrd
190 mrd x 2 € = 380.000 €

Ich denke nicht das Lukas da weiterhin was verkaufen müsste :)
Von dem Geld könnte er sich was richtiges auf die Beine stellen, wie zb. Ne Softwarefirma oder kleines Restaurant, oder einfach nur extrem gut anlegen da kommen gut Zinsen bei raus...

was weiß ich. jedenfalls glaube ich an den bug :)

du hast ja Recht aber jeder will mehr Geld und mehr Luxus und das Geld kann er ja auch schon teilweise verbraten haben für Autos ,Reisen u.s.w und warum sollte r nicht noch mehr bekommen deshalb denke ich das er noch mehr Lose unter die Leute bringt.

naja dann könnte er ja klamm verkaufen - er hat ja schon nen 7-stelligen € betrag angeboten bekommen ;)

naja dent 7-stelligen Betrag hat er früher bekommen ,da waren noch mehr User aktiv durch den guten Kurs und momentan denke ich gehen mehr User ,wie User kommen.

Deshalb wäre es nicht sinnvoll jetzt zu verkaufen der Verdient nun noch durch Lose und bringt die irgendwie in den Umlauf und wenn der Kurs dann ganz unten ist verkauft er .:roll:

das mit dem 7-stelligen betrag müsste erst vor nem jahr oder so gewesen sein ;)

und damals war der kurs bei ca. 1 €/ mio - und er wird nie einen 7-stelligen betrag durch lose einnehmen können (heute zumindest nicht mehr)

Warum wird er wohl das Angebot nicht angenommen haben? Vllt. müsste er dann ja die Losemenge offenlegen, und vllt. würde dann Dinge zum Vorschein kommen, die ihm kräftig ans Bein laufen könnten?

@Hans: Die User die mit Losen viel zu tun haben, sind ja nur ein Teil, machen also auch nur ein Teil im "Kaufpreis" aus, und deswegen ist der Losekurs da nicht von Belang.

Sicherlich, aber diese Vermutungen beruhen doch auf beobachten der offenliegenden Fakten (Losemenge, Losekurs, Keine Aussagen von LK etc.)

Warum wird er wohl das Angebot nicht angenommen haben? Vllt. müsste er dann ja die Losemenge offenlegen, und vllt. würde dann Dinge zum Vorschein kommen, die ihm kräftig ans Bein laufen könnten?

@Hans: Die User die mit Losen viel zu tun haben, sind ja nur ein Teil, machen also auch nur ein Teil im "Kaufpreis" aus, und deswegen ist der Losekurs da nicht von Belang.

ne denke nicht. sowas lässt sich schon vertuschen wenn man vorher genug zeit hat. was jedoch passiert wäre, die gesamtlosemenge wäre wieder evtl zum vorschein gekommen.

aber sorry wenn ich einen 7 stelligen betrag angeboten bekommen hätte,
dann hätte ichsofort verkauft. sorry ist so kann auch nix für wenn ich richtig rechne sind das mind. 1.000.000 euro richtig?

wenn ich die richtig anlege hab ich genug geld ( bei 4 % ca. 3300 euro) um mein leben ohne arbeit zu finanzieren. und ich glaube nicht das klamm jeden monat soviel einnimmt und wenn dann trotzdem mit viel arbeit.

dann hätte ichsofort verkauft. sorry ist so kann auch nix für wenn ich richtig rechne sind das mind. 1.000.000 euro richtig?

Was bringt dir das Geld, wenn du in der Gefahr lebst, deine nächsten Jahre im Knast verbringen zu müssen?

eben und ich denke da kann man sehen das ihm doch was an klamm liegt. er meinte bei dem interview ja auch es sei sein baby und deshalb will er es nicht verkaufen

und ja ich glaube das ;)

jeebo wieso denn im knast? :LOL:

eben und ich denke da kann man sehen das ihm doch was an klamm liegt. er meinte bei dem interview ja auch es sei sein baby und deshalb will er es nicht verkaufen

und ja ich glaube das ;)

cyber-slots war damals auch mein baby. gut ich habe es zum größten teil aus privaten problemen verkauft aber auch wiel ich eine nette summe angeboten bekommen habe.

also bei 1 mio hätte da fast jeder zugeschlagen. wenn er wirklich an seinem baby hängt und seine einnahmen ihm reichen naja warum nicht...

aber keine weiß was in 1-2 jahren mit klamm und dem restlichen inet ist...

Hui ... ich sehe heute auf Losemenge und da sehe ich dann 200 Mrd. :-?
Erschrecken tuts mich nicht mehr, war ja schon lange abzusehen. Trotzdem ... wer jetzt noch behauptet, es seien unter 100 Mrd. :(

Also für 1 Mio hätte ich so ein rießen Projekt wie Klamm auch nicht verkauft. Inzwischen hängt da doch einiges dahinter und auch große Werbepartner sind gefunden!

Was bringt dir das Geld, wenn du in der Gefahr lebst, deine nächsten Jahre im Knast verbringen zu müssen?

Also man sollte schon erst einmal überlegen, was man schreibt, so etwas ist schon ein krasser Vorwurf!

Und auch wenn Lukas x Mrd Lose generiert und die verkauft, ist das nicht Betrug. Es ist moralisch nicht richtig, aber jeder darf ne Seite aufmachen und dort Wertlose Lose verkaufen, du wirst nur nie dumme finden, die sie dir abkaufen, außer du hast das Glück und es wird irgendwann eine virtuelle Währung, aber dafür musst du einiges machen!

1. sind Vorspieglung falscher Tatsachen auch Betrug
2. gibt es ja noch ein Gesetz gegen illegales Glücksspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.