Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich denke nicht, dass er mit Klamm mehr im Monat verdient oder ?
mfg
Denken ist nicht wissen, ich denke schon ...
Woher denn?
Da scheint sich mein Verdacht wohl zu bestätigen
Und der Umsatz? Der liegt bei etwa einer halben Million Euro im Jahr, sagt er leise, als müsse er sich dafür schämen.
Also wenn andere Firmen nen Umsatz von ner halben Million Euro haben, bleibt da auf jeden Fall mehr als 30.000 Euro hängen!
Welche 2 waren das?![]()
Achja, was ich auch noch sagen wollte. Ich erkläre mir den krassen Anstieg in den letzen paar Wochen auch dadurch, dass sehr viele User ihre Lose von Superslots ausgezahlt haben und auf andere Seiten verteilt haben. Dort lagen bestimmt einge Mrd rum!
Holla ... da scheint aber ein ganzer Zweig im RZ ausgefallen zu seinBei der letzten Aktualisierung haben 10 Server nicht reagiert. (!)

Holla ... da scheint aber ein ganzer Zweig im RZ ausgefallen zu sein
Habe mal einen manuellen Cron laufen lassen.
raven
Kann mcih einer aufklären?
vorhin war Losemenge.de noch auf 200mrd nun schon auf 134mrd..
2Server oder so haben nicht reagiert aber welche?

Wenn 50 Mrd Lose vernichtet wären, würde man das sicher am Losepreis mehrken, aber der tendiert ja weiterhin nur in die eine Richtung.
Champ
nun wenn es 50 Mrd waren die eh seit Monaten nur rumliegen dann bemerkt man das auf dem Markt garnicht
meine Theorie ist eh das im Losehandel die ganze Zeit die gleichen ca. 100 Mrd hin und her gehandelt werden...
und der größte Teil (ich gehe von 500 Mrd Gesamtmenge aus) im Losehandel garnicht auftaucht...
100 Mrd liegen auf den großen Banken
150 Mrd haben die Seitenbetreiber (JP Inhalte, Cashes Ralleygewinne etc)
150 Mrd hat die "Geballte Userschaft" als Guthaben eingelagert
und 100 Mrd werden eben hin und hergehandelt
würde mich auch mal interessieren wieviel lose insgesamt hinundher gehandelt werden. obs 100 mrd sind oder weniger oder mehr.
aber fest steht natürlich wie du schon sagst das eine große menge gebunkert wird und auf den seiten liegt.