Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, warum zählt ihr nur, wenn Lukas doch gute Richtwerte gegeben hat![]()
Ich denke auch das die 300 Mrd schon vorhanden sind.


Die sind aber nicht weg, sondern nur auf irgendwelchen Accounts, die nicht mitgezählt werden.Ja und seine schöne Statistik von vor ein paar Tagen zeigt auch noch, daß es täglich so 150 Millionen Lose weniger werden![]()
Das mit den unter 100 Mrd. hat er vor Jahren mal gesagt und seit dem nichts mehr bezüglich Zahlen. Er hat aber auch gesagt, dass es immer weniger werden - kann zu dem Zeitpunkt auch gestimmt haben....ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dem ganzen Losemenge gerechne halten soll, da die eine Seite (Klamm) dies sagt, während die andere Seite das Gegenteil zu beweisen scheint![]()
Das mit den unter 100 Mrd. hat er vor Jahren mal gesagt und seit dem nichts mehr bezüglich Zahlen. Er hat aber auch gesagt, dass es immer weniger werden - kann zu dem Zeitpunkt auch gestimmt haben.
wert? du meinst her!!
...aufbewahren, bis der EF leer ist, um einen neuen EF zu finanzieren, zurückzahlen?
Ja, sogar nicht einmal ein Jahr her. Hier ein Zitat aus dem im letzten Sommer geführtem Inverview:JA sind weniger als 2 Jahre her!
Quelle: https://www.jugendstil-netz.de/Default.aspx/ID/546398[...]
Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag. Genauere Zahlen teilt er auch seinen Mitgliedern nicht mit. Zum einen, um nicht in die immer wiederkehrende Diskussion zu verfallen, es gäbe zu viele Lose, das Angebot wäre zu groß und der Preis würde ins Bodenlose fallen.
[...]
Na also. Die Hälfte ist geschafft.![]()

Achtel? ...
denke eher die Hälfte
>denke so 400-500Mrd gibt es..
sORRY; ABER DU BIST GRAD MAL NEN MONAT HIER UND WEI?T IRGENDWIE SCHON ALLESß sEI ES UM DEN lOSEPREIS tHREAD DEINE GANZEN aKTIONEN DIE WIE DU SIEHST AUCH NIX WIRKLICH WAS BRINGEN:
Ach sorry, meine feststelltaste war fest^^.
Es gibt, so schätze ich um die 600-800 Milliarden...