Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, warum zählt ihr nur, wenn Lukas doch gute Richtwerte gegeben hat :roll:

Ich denke auch das die 300 Mrd schon vorhanden sind.

Genau, warum zählt ihr nur, wenn Lukas doch gute Richtwerte gegeben hat :roll:

Ich denke auch das die 300 Mrd schon vorhanden sind.

rofl?! Lukas hat als Richtwert unter 100 MRD angegeben, und dem Projekt ist es zu verdanken, dass sich dies als "nicht ganz richtig" rausgestell hat :think:

Oh ich hab die ironie-tags vergessen :doh:

...ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dem ganzen Losemenge gerechne halten soll, da die eine Seite (Klamm) dies sagt, während die andere Seite das Gegenteil zu beweisen scheint :(

Früher als ich noch viel aktiver mit Losen gemacht hab, war ich sogar "pro-inflation" :D

Ja und seine schöne Statistik von vor ein paar Tagen zeigt auch noch, daß es täglich so 150 Millionen Lose weniger werden :ugly:
Die sind aber nicht weg, sondern nur auf irgendwelchen Accounts, die nicht mitgezählt werden.

...ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dem ganzen Losemenge gerechne halten soll, da die eine Seite (Klamm) dies sagt, während die andere Seite das Gegenteil zu beweisen scheint :(
Das mit den unter 100 Mrd. hat er vor Jahren mal gesagt und seit dem nichts mehr bezüglich Zahlen. Er hat aber auch gesagt, dass es immer weniger werden - kann zu dem Zeitpunkt auch gestimmt haben.

Das mit den unter 100 Mrd. hat er vor Jahren mal gesagt und seit dem nichts mehr bezüglich Zahlen. Er hat aber auch gesagt, dass es immer weniger werden - kann zu dem Zeitpunkt auch gestimmt haben.

Mehr als 2 Jahre ist das nicht wert, und da hat er gesagt, dass es weniger werden und laut Klamm Statistik war das bis jetzt auch immer so!

D.h. wenn es damals gestimmt hätte, dürften jetzt noch 50 Mrd da sein!

wert? du meinst her!!

JA sind weniger als 2 Jahre her! Tjo sind aber leider keine 50mrd, denke da fehlt ne null....

So, dank eines großzügigen anonymen Spenders haben wir nun einen frischen EF mit 500.000 Anfragen, der uns zur Verfügung steht - das sollte für die Userlose-Abfragenerstmal reichen!

Die Frage ist nur, was machen wir jetzt mit den Spenden - aufbewahren, bis der EF leer ist, um einen neuen EF zu finanzieren, zurückzahlen?
Ihr entscheidet das ;)

Danke nochmal an den anonymen Spender!
raven

Also ich würde sagen, behalten, zumindest was ich gespendet hatte, war ja auch net soo viel...

Projekt soll ja noch etwas länger bleiben ;)

JA sind weniger als 2 Jahre her!
Ja, sogar nicht einmal ein Jahr her. Hier ein Zitat aus dem im letzten Sommer geführtem Inverview:
[...]
Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag. Genauere Zahlen teilt er auch seinen Mitgliedern nicht mit. Zum einen, um nicht in die immer wiederkehrende Diskussion zu verfallen, es gäbe zu viele Lose, das Angebot wäre zu groß und der Preis würde ins Bodenlose fallen.
[...]
Quelle: https://www.jugendstil-netz.de/Default.aspx/ID/546398

heute ist es soweit. das erste mal diese marke überschritten

200.333.819.736 Klammlose

8O

denke eher die Hälfte
>denke so 400-500Mrd gibt es..

sORRY; ABER DU BIST GRAD MAL NEN MONAT HIER UND WEI?T IRGENDWIE SCHON ALLESß sEI ES UM DEN lOSEPREIS tHREAD DEINE GANZEN aKTIONEN DIE WIE DU SIEHST AUCH NIX WIRKLICH WAS BRINGEN:

Ach sorry, meine feststelltaste war fest^^.

Es gibt, so schätze ich um die 600-800 Milliarden...

sORRY; ABER DU BIST GRAD MAL NEN MONAT HIER UND WEI?T IRGENDWIE SCHON ALLESß sEI ES UM DEN lOSEPREIS tHREAD DEINE GANZEN aKTIONEN DIE WIE DU SIEHST AUCH NIX WIRKLICH WAS BRINGEN:

Ach sorry, meine feststelltaste war fest^^.

Es gibt, so schätze ich um die 600-800 Milliarden...

was ich selbst glaube ist das es jeden Monat mehr werden,da Lukas seinen Lebensstandart halten will und dadurch Geld brauch Premiumlose,damit will ich nicht sagend as er sie verkauft aber das er sie irgendwie unter die Leute bringt an bestimmte User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.