Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon fast 60 Mrd, das ist doch was =). Habt ihr jez eigentlich noch irgendwelche Anfragen bei Webbis laufen oder pausiert ihr das jetzt und wartet ab ?

@ unicorn, war der Full-Quote jetzt wirklich nötig ?

Das was wir wissen wollten wissen wir jetzt, glaub ich.
Schlimmer kanns nimmer werden.

Die genaue Losemenge, oder wie? Die wissen wir jetzt?

Was kann nicht schlimmer werden? Ehrlich gesagt, für mich hat sich nix geändert und wird sich auch nichts ändern, egal ob da 60Mrd oder 600Mrd bei Losemenge stehen. Der Losemarkt bleibt der gleiche. Jemand der handeln will, orientiert sich am Markt und nicht an einer Zahl. Werber werden weiterhin Refs werben und Zocker werden weiterhin zocken. Und wer Lose verdienen will, wird sich weiterhin nur die besten Klickseiten rauspicken. Alles geht seinen gewohnten Gang.

Man darf einer reinen Zahl nicht zuviel Bedeutung zumessen.

Die genaue Losemenge, oder wie? Die wissen wir jetzt?

Was kann nicht schlimmer werden? Ehrlich gesagt, für mich hat sich nix geändert und wird sich auch nichts ändern, egal ob da 60Mrd oder 600Mrd bei Losemenge stehen. Der Losemarkt bleibt der gleiche. Jemand der handeln will, orientiert sich am Markt und nicht an einer Zahl. Werber werden weiterhin Refs werben und Zocker werden weiterhin zocken. Und wer Lose verdienen will, wird sich weiterhin nur die besten Klickseiten rauspicken. Alles geht seinen gewohnten Gang.

Man darf einer reinen Zahl nicht zuviel Bedeutung zumessen.

jo da muss ich dir schon recht geben. wird sich nicht viel ändern.
der losepreis ist auch nur aus einem bestimmten grund gestiegen wie sich jeder stark denken kann.

ich betreibe auch alles wie gewohnt ist nur interessant was da zusammen kommt aber das sich was ändern wird das bezweifle auch ich.

der losepreis ist auch nur aus einem bestimmten grund gestiegen wie sich jeder stark denken kann.

... man könnte natürlich behaupten, dass das an QOG liegt, der Anstieg fällt aber auch mit dem Start von losemenge.de zusammen -> also wieder was worüber gestr.. uhm diskutiert werden darf ;)

j
ich betreibe auch alles wie gewohnt ist nur interessant was da zusammen kommt aber das sich was ändern wird das bezweifle auch ich.

Ich finde es nur lustig, daß es sich bei manchen so anhört, als wenn eine bestimmte Zahl den Weltuntergang bedeuten würde und eine andere die Lösung aller Probleme *g*

Klamm ist inzwischen wie eine Art in sich geschlossenes Wirtschaftssystem. Und wie in jedem Wirtschaftssystem wird es auch hier Arme und Reiche, Gewinner und Verlierer geben. Wollte ich nur mal gesagt haben, für alle, die Zahlen "vergöttern" :mrgreen:

... man könnte natürlich behaupten, dass das an QOG liegt, der Anstieg fällt aber auch mit dem Start von losemenge.de zusammen -> also wieder was worüber gestr.. uhm diskutiert werden darf ;)

Dann fange ich mal an :evil: ... es liegt an losemenge.de ... ohne diese Seite könnte man gemütlich die Lose schreddern ... aber nein, jetzt muss man sie aufheben und dort verifizieren und gestempelt einreichen zur Kontrolle ... :LOL:

P.s. 2,3 Mrd liegen im Jackpot von LoseQOG3 , das wären also 23 Mrd Lose umsatz ... was hat wohl mehr Einfluß gehabt ... Losemenge vs LoseQOG *träum - DeathMatch bei MTV*

Ja, ich glaube wir denken an diesen Grund. Also lobet unseren Gott.

Dann fange ich mal an :evil: .... es liegt an losemenge.de ... ohne diese Seite könnte man gemütlich die Lose schreddern ... aber nein, jetzt muss man sie aufheben und dort verifizieren und gestempelt einreichen zur Kontrolle ... :LOL:

:mrgreen:

Im Moment ist die Seite aber down!
EDIT: Ist sie natürlich nicht, mein Fehler / mein Internet.

Ja, ich glaube wir denken an diesen Grund. Also lobet unseren Gott.

:mrgreen:

Im Moment ist die Seite aber down!
EDIT: Ist sie natürlich nicht, mein Fehler / mein Internet.

lol also ich denk nicht an diesen grund eher an das was allesdeutsch schon berichtet hat. wenn man sich das mal zusammen rechnet was da vom klammmarkt genommen wurden wahnsinn. ist klar das der kurs ansteigt

Ja. Lass uns bitte etwas aufpassen, dass hier nicht wieder reine Diskussionen vom Losepreis aufkommen, Mone mahnte schon... Wäre schade um diesen wunderschönen Thread. :-? Aber noch geht es um den Einfluss von losemenge auf den Kurs :)

Wie weit sind denn die Leute, die ungefragt Webbies anschreiben? Habt ihr die meisten durch oder nur ausgewählte angeschrieben? Da sind sicherlich noch einige Seiten mit ein paar Losen, bald kommt das Kleinvieh welches die Statistik nach oben bringt. :)

LoseQOG würde ich auch sehr gerne aufnehmen - der Admin hat sich beim ersten Mal bei mir in ICQ gemeldet und wollte sich mal umhören, wie andere dazu stehen. Seitdem antwortet er mir leider nicht mehr :(

Ich glaube nicht, dass Losemenge auf diese Preisanhebung Einfluß hatte. Dafür ist die Zahl der gestempelten ( :ugly: ) Lose noch zu gering. Da fehlen leider noch ordentlich Seitenbetreiber. Aber das Projekt läuft erst knapp 10 Tage - und so einen Ansturm hätte ich mir nicht träumen lassen.

Zu den Seitenbetreibern, die angeschrieben werden: Ich habe so langsam sämtliche Kontakte ausgeschöpft, die ich habe. Ab jetzt kenne ich viele Seitenbetreiber auch nicht ;)

@Jipii: Was ist eigentlich mit Goldspieler? ;)

Halt genauso wie bei Loseboerse ... liegt bestimmt am Progger (Ja, ich halte von dem Projekt nichts und beteilige mich nicht mit keinem EF daran)

hä? komm nicht ganz mit auf was das jetzt bezogen war?

Frage:
LoseQOG würde ich auch sehr gerne aufnehmen - der Admin hat sich beim ersten Mal bei mir in ICQ gemeldet und wollte sich mal umhören, wie andere dazu stehen. Seitdem antwortet er mir leider nicht mehr :(
Antwort:
Halt genauso wie bei Loseboerse ... liegt bestimmt am Progger (Ja, ich halte von dem Projekt nichts und beteilige mich nicht mit keinem EF daran)

Ist doch ganz einfach :) Zur Aufklärung, allesdeutsch ist der Progger von QOG. ;)

Also auch wenn ich mich nicht daran beilige, bin ich mit den bisherigen Zahlen sehr zufrieden. Die großen Loseseiten sind bis auf wenige Ausnahmen vertreten und selbst wenn nochmal 25 Mrd auf den Rest verteilt sind (SS, Losebörse, Lq,...) bleibt immer noch genug Luft für die Aussage unter 100 Mrd Lose. Dass die Mehrzahl der Userkonten noch großartig Bewegung in die Sache bringt wage ich zu bezweifeln.
Warum allerdings immer noch so viele Leute glauben, dass es viel mehr als 100Mrd sind weiß ich auch nicht :yawn:

So da die Seite nun gestartet ist und demnächst auch was auf dem extra ef sein wird, habe ich Traderpool.net mit eingetragen, denke da werden in kürze auch einige Lose liegen, die mitgezählt werden sollten.

Kaum einer wird nur im Klammtresor bunkern oder=? Ich für meine nTeil lege die Lose dann auf Banken an um noch Zinsen abzugreifen...

Aber wer weiß, das ist wahr ;)

darf man den erfahren welche loseseiten mit ihren ef's vertreten sind??

*edit*ah grad die stats gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.