Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wundern, warum der Stand gerade 2 mal gesprungen ist: Ich habe ein paar falsch eingegebene Skript-URLs fixen müssen (warum lesen eigentlich einige immer imenge_exchange.php? das macht doch gar keinen sinn) und dadurch wurden jetzt natürlich einige lose mitgezählt, die vorher nicht gezählt wurden. Evtl. wird gleich noch ein manuelles gestartet, dann sollte aber alles ok sein ;)

54 mia, freut mich :) wird ja immer erfolgreicher euer projekt :)

Moin,

so meine Einstellung zu dieser Aktion kennt ihr ja, aber ich versperre nicht ganz.

Ich habe meinen EF von Klick4Lose bei euch eingetragen. Allerdings nicht über das Statistik Passwort. Ich habe die Datei abgeändert und werde dort ca. alle 12 Stunden die aktuellen Stände vom EF und EF Tresor updaten.

Wenn euch dies nicht ausreicht könnt ihr meinen Antrag löschen.
Wenn es ausreichend ist werde ich mal schauen und die anderen EF's von mir noch nach und nach auch eintragen.

@Excalibur: Freut mich wirklich sehr :)

Mach' das doch am besten mit einem eigenen Skript, was die Stände alle 12 Stunden automatisiert einträgt. Und bitte ungerundet, das macht mein Checkscript wahnsinnig ;)
Brauchste nicht alle zweiten 12 Stunden aus dem Bett springen :)

Ansonsten geht das denke ich mal in Ordnung. :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich habe oben geschrieben das ich die Daten nur so übermittel, meine Passwörter gehen keinen etwas an. Das EF Passwort schon mal garnet.

Und bitte ungerundet, das macht mein Checkscript wahnsinnig ;)

Ist eingestellt, holt jetzt die Daten gerundet aus der DB und aktualisiert alle 2 Stunden automatisch.

Oo, ob das so klappt^^ egal, zurück zum Thema: Ich bin zwar nur ein kleiner User und habe zur Zeit fast nix auf dem Konto, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und ich dann auch einen Beitrag zur Ermittlung der Zahl geben kann. Könnt ihr eigentlich auch mal eine Liste der Seiten/EFs posten, die die Mitarbeit abgelehnt haben? Nicht um diese zu diffamieren, sondern damit wir als User euch sagen können, wen ihr vergessen habt anzusprechen.

@ex: Du hast doch in der Datenbank die Userguthaben stehen, allerdings entsprechen diese ja nicht deinem EF, da deine Seite ja mehrere Währungen verwaltet. Wie machst du das? Oder liest du den EF aus und speicherst die Zahl in die Datenbank und holst diese Zahl beim losemenge-Script?

Naja ich bin so klug gewesen in meiner DB die Stände für die Währungen seperat zu speichern ;)

Die Zahlen die jetzt übermittelt werden sind nur die Lose.

Klar, allerdings entspricht das Userguthaben in Lose nicht deinem EF-Konto oder? ;) Vermutlich hast du auf dem EF mehr Lose als die Userkonten in Lose.

So, Lose-Dorf.de ist nun auch dabei, zwar mit eigenem Script, aber das ist ja wurscht, solange die Daten richitg sind ;) Ich dneke heute wird die 60 Mia-Marke noch geknackt :ugly:

Ich habe meinen EF von Klick4Lose bei euch eingetragen. Allerdings nicht über das Statistik Passwort.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich habe oben geschrieben das ich die Daten nur so übermittel, meine Passwörter gehen keinen etwas an. Das EF Passwort schon mal garnet.

Ähm ich kann lesen, du hast geschrieben du hast deinen ef eingetragen allerdings nicht über das statistik passwort.

Nun was habe ich da falsch gelesen?? Wenn hast du was falsch geschrieben, wenn du was anderes meintest! Aber egal...

@Bububoomt: Ich denke mal, er meinte das EF-PW ... bzw. das Statistik-Skript.

@toni @RevBem: Nein, es gibt keine Listen. Was glaubst du, was dann hier loswäre. :roll:

Oh, hab ich mich verlesen ... Sorry :mrgreen:
Lose-Arena ist jetzt auch dabei, siehe Teilnehmerliste. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.