Ich persönliche poste da, wo mich das Thema interessiert und ich etwas zum Thema sagen kann. Wenn ein "normaler" User in bestimmten Threads mehr postet, als wo anders, was ist dann? Also, worauf willst du hinaus?
Geheimniskrämerei fördert Verschwörungstheorien, dass weiß man doch spätestens seit 911
Im Ernst: Ich wollte damit eher darauf Hinweisen, dass es hier im Forum viel haarsträubendere (die noch offensichtlicher sind) Dinge geschehen, als ein vergessener Hinweis auf den möglichen "Diebstahl" des Statistik-Passwortes.
Dabei hab' ich wohl vergessen, dass Mods auch nur Menschen sind, und nicht immer lust haben zu jedem Kindergarten ihren Kommentar abzugeben.
Du vergleichst hier zwei komplett unterschiedliche Sachen.
hmm... richtig, da steht (zum Teil), dass das PW nicht gespeichert wird -> aber ganz so drastisch würd' ichs nicht ausdrücken. Allerdings find' ichs in diesem Zusammenhang etwas kleinlich, wie das Speichern das Statistik Passwortes als "Sicherheitslücke" darzustellen.
Im übrigen ist es dort, meiner Meinung nach, genauso sicher wie auf dem EF-, oder klamm-server, also gilt da dass gleiche -> soll ich mich deswegen etwa bei klamm abmelden?
Schlecht reden stimmt doch gar nicht. Hier wird auf Nachteile und mögliche Fehlerquellen hingewiesen. In einem Diskussionforum ist es nun mal so, dass es zu einem Thema nicht nur eine Meinung gibt, sondern unterschiedliche. Und was ist falsch daran, wenn gepostet wird, dass die angezeigte Zahl nicht unbedingt stimmen muss? Das ist nun mal die Wahrheit.
...ich find' auch, dass es reicht dies einmal zusagen, und nicht immer weiter auf den selben Dingen zumzuhacken. Ich hab bisher auch noch nichts davon gelesen, dass die Zahl die da raus kommt garantiert stimmt - kann aber auch sein, dass ich es schlichtweg überlesen hab.
Grüße cptjohn
-> so gefällts mir jetzt richtig gut, und ist auch noch aussagekräftiger!