Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Globalpalace ist nun auch vertreten :)

Trotzdem, es fehlen leider noch viele große Loseseiten - naja, aber für 10 Tage, 50 Seiten Thread, 1 Mio Hits - hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht. :)

:yes: generell muss ich euch zustimmen, was die Banken angeht, aber es gibt auch ausnahmen, wie losefreaks oder klamm-spielbank -> deswegen liegt ein Teil meiner Lose auch dort ;)

Grüße cptjohn

*edit*
Also wirst du mindestens einen EF einstellen, richtig? Freut mich!

:LOL: *sich gerad auf den Boden werfen musste vor lachen*

Also wirst du mindestens einen EF einstellen, richtig? Freut mich! ;)

hehe, gedacht aber nicht geschrieben ;)

also meine lose sind fast alle in der statistik mit drin und denke das ich schon unter den usern mit den meißten losen bin. deshalb bin ich der meinung das es nicht mehr viele leute gibt die noch so viele mrd aufbringen können um die 100 mrd zu knacken. die meißten leute die viele lose haben, haben auch interesse und beteiligen sich an dem projekt, den leuten den die lose egal sind haben auch keine..

die loseanzahl steigt jetzt auch nicht mehr so stark wie am anfang, der useranstieg ist aber noch etwa gleich ;)

Und genau das wollen viele nicht begreifen, die immer meinen, sie würden ihre Lose bunkern. :| Du hast damit natürlich völlig Recht. Wirklich bunkern kann man die Lose nur im Tresor und nicht bei irgendeiner Bank!

Für mich kommts aber auf das selbe raus... bedeutet für mich auch genau das selbe. Ich vergleiche eine vertrauensvolle Bank auch gern mit dem Klamm Tresor! Nur das mir dieser Tresor noch Zinsen gibt...

Jeder definiert "bunkern" anders also zieht euch daran mal nicht so hoch... :roll:

Für mich kommts aber auf das selbe raus... bedeutet für mich auch genau das selbe. Ich vergleiche eine vertrauensvolle Bank auch gern mit dem Klamm Tresor! Nur das mir dieser Tresor noch Zinsen gibt...

Jeder definiert "bunkern" anders also zieht euch daran mal nicht so hoch... :roll:

Eben nicht, weil deine Lose auf der Bank nicht mit 100%iger Garantie vom Markt sind. Mit denen kann weiter gearbeitet werden, die können woanders angelegt sein, usw. Da geht es ja nicht um Sicherheiten, natürlich sind die großen Losebanken ähnlich sicher wie dein Tresor, es geht darum, ob die Lose vom Markt sind. Auf die Bank legen ist definitiv kein bunkern.

Eben nicht, weil deine Lose auf der Bank nicht mit 100%iger Garantie vom Markt sind. Mit denen kann weiter gearbeitet werden, die können woanders angelegt sein, usw. Da geht es ja nicht um Sicherheiten, natürlich sind die großen Losebanken ähnlich sicher wie dein Tresor, es geht darum, ob die Lose vom Markt sind. Auf die Bank legen ist definitiv kein bunkern.

Ausnahme Banken die versichern 100% der Lose auf dem EF zu halten, wie zb. losefreaks.

Ausnahme Banken die versichern 100% der Lose auf dem EF zu halten, wie zb. losefreaks.

Ich kann das auch garantieren, aber nur mit einschränkungen!

Jetzt im Moment habe ich einen Überschuß auf meinem EF, aber es brauchen nur 2 oder 3 Kredite Überfällig werden dann bin ich im Minus;)

Moin,

also da wird es wohl noch mehr Seiten geben die die Userguthaben wohl auch auf dem EF haben.

Bei Klick4Lose sind immer alle Userguthaben auf EF vorhanden.
Ich denke man sollte hier auch nicht versuchen durch diese Seite und Aktion einzelne Seiten auszugrenzen. Das würde wohl alles zu weit gehen. Jeder der hier nicht mitmacht oder was auch immer wird blöd angemacht.

Seht es einfach als Spiel:
Wer mitmacht macht mit und andere lassen es. Die Losemenge wird eh nie ermittelt, also erfreut euch einfach an dem was der Zähler anzeigt ;)

Und solange nicht alle User gleichzeitig eine Auszahlung ihres kompletten Guthabens beantragen kann es doch keiner nachprüfen! :|

Korrekt. Aber dafür stehe ich mit meinem Namen. :mrgreen: Wie Marcellinio sagte, sind auf losefreaks alle Userlose immer auf dem EF.

Und ob das nun wirklich bunkern ist? Zinsen bekommt man ja trotzdem!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Zinsen sind genauso auf dem EF da bei Zinszahlung die Lose den Userlosen addiert werden. Und da greift wieder Aussage1.

Korrekt. Aber dafür stehe ich mit meinem Namen.
Ich meine hier überhaupt niemanden persönlich. ;)

Heutzutage muss man aber erstmal skeptisch sein, wenn man fremden Leuten vertrauen soll. Im Internet ist alles so anonym und so virtuell, dass man nirgends etwas unüberlegt machen darf.

Naja, die angezeigte Menge der Lose hat sich heute Vormittag jedenfalls wieder reduziert...!

Letzte Änderungen:
:arrow: Zufällige Anzeige einer teilnehmenden Seite auf der Starteite
:arrow: Dokumentierte API für Loseskriptschreiber und Addonentwickler, welche es Betreibern ihres Skriptes erleichtern wollen, bei Losemenge.de teilzunehmen. (z.B. im Adminpanel einen Button mit "EF-Antrag zur Seite stellen", ein fest eingebautes Losemenge.de-Skript, ... ;) Eine Zusage von einem bekannten Skriptbauer hier habe ich schon :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.