Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das wollen viele nicht begreifen, die immer meinen, sie würden ihre Lose bunkern.Aber wenn sie auf Banken liegen, werden sie nicht gebunkert, sondern sind wieder im Umlauf.
Also wirst du mindestens einen EF einstellen, richtig? Freut mich!(Ja, ich halte von dem Projekt nichts und beteilige mich nicht mit keinem EF daran)
Also wirst du mindestens einen EF einstellen, richtig? Freut mich!
Also wirst du mindestens einen EF einstellen, richtig? Freut mich!![]()
Irgendjemand mußte sich ja opfern.hehe, gedacht aber nicht geschrieben![]()
Und genau das wollen viele nicht begreifen, die immer meinen, sie würden ihre Lose bunkern.Du hast damit natürlich völlig Recht. Wirklich bunkern kann man die Lose nur im Tresor und nicht bei irgendeiner Bank!
Für mich kommts aber auf das selbe raus... bedeutet für mich auch genau das selbe. Ich vergleiche eine vertrauensvolle Bank auch gern mit dem Klamm Tresor! Nur das mir dieser Tresor noch Zinsen gibt...
Jeder definiert "bunkern" anders also zieht euch daran mal nicht so hoch...![]()
Eben nicht, weil deine Lose auf der Bank nicht mit 100%iger Garantie vom Markt sind. Mit denen kann weiter gearbeitet werden, die können woanders angelegt sein, usw. Da geht es ja nicht um Sicherheiten, natürlich sind die großen Losebanken ähnlich sicher wie dein Tresor, es geht darum, ob die Lose vom Markt sind. Auf die Bank legen ist definitiv kein bunkern.
Ausnahme Banken die versichern 100% der Lose auf dem EF zu halten, wie zb. losefreaks.
Und solange nicht alle User gleichzeitig eine Auszahlung ihres kompletten Guthabens beantragen kann es doch keiner nachprüfen!Ausnahme Banken die versichern 100% der Lose auf dem EF zu halten [...]
Und solange nicht alle User gleichzeitig eine Auszahlung ihres kompletten Guthabens beantragen kann es doch keiner nachprüfen!![]()
Und ob das nun wirklich bunkern ist? Zinsen bekommt man ja trotzdem!
Ich meine hier überhaupt niemanden persönlich.Korrekt. Aber dafür stehe ich mit meinem Namen.