Losehunter - Seite geschlossen

Hallo,

habe vor 7 Tagen über Klamm eine PN geschickt und vor etwa 4 Tagen nochmal eine Email, wäre toll wenn das mal bearbeitet werden würde ...
Ich habe wirklich Verständnis wenn ein Admin ein Privatleben hat, aber mehrere Tage auf Antwort zu warten find ich dann doch nicht so prickelnd ...

LG
Nicole

Ich glaube die Durchschnittswartezeit liegt hier bei 2 Wochen, deswegen habe ich mich(trotz beachtlicher Downline) dort vor langer Zeit löschen lassen.
Sowas geht einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicole,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Dein Anliegen habe ich soeben bearbeitet, du kannst dir nun das Passwort an die angegebene E-Mail senden.

Beste Grüße,
Thomas1992

Hallo,

habe vor 7 Tagen über Klamm eine PN geschickt und vor etwa 4 Tagen nochmal eine Email, wäre toll wenn das mal bearbeitet werden würde ...
Ich habe wirklich Verständnis wenn ein Admin ein Privatleben hat, aber mehrere Tage auf Antwort zu warten find ich dann doch nicht so prickelnd ...

LG
Nicole

Unnötige Mehrarbeit mit Inaktivitäts-Argumente für einen Admin, der ohnehin kaum Zeit für seine User hat.

Habe generell für solche Inaktivitäts-Spiele kein Verständnis. Die Logik entzieht sich mir und niemand braucht sowas wirklich - zumal nichts hierüber in den AGBs hervorgeht.

Und wie ich grade sehe, bin ich kein Einzelfall hinsichtlich willkürlicher Sperrungen.

BWT raus - kannst den Acci dort gerne löschen.

Unnötige Mehrarbeit mit Inaktivitäts-Argumente für einen Admin, der ohnehin kaum Zeit für seine User hat.

Habe generell für solche Inaktivitäts-Spiele kein Verständnis. Die Logik entzieht sich mir und niemand braucht sowas wirklich - zumal nichts hierüber in den AGBs hervorgeht.

Und wie ich grade sehe, bin ich kein Einzelfall hinsichtlich willkürlicher Sperrungen.

BWT raus - kannst den Acci dort gerne löschen.

Hi,

danke für dein Feedback. Willkürlich wird bei mir niemand gesperrt. Die Inaktivensperre tritt erst dann in Kraft, wenn sich ein Mitglied seit über 6 Monaten nicht mehr eingeloggt hat, bzw. nicht mehr online war. Das wurde vor wenigen Jahren hauptsächlich eingeführt, da hier ein Hacker sein Unwesen trieb (Eine große, bekannte Seite wurde gehackt, welche Passwörter in Klartext gespeichert hatte. Da sehr viele User für alle Seiten das gleiche Passwort hatten, hatte der Angreifer leichtes Spiel). Da wurden dann nicht nur die aktiven Accounts leergeräumt, sondern auch die inaktiven.

Zurzeit ist es etwas schlecht gelöst, da es einige Tage dauern kann bis zur Freischaltung - da gebe ich dir recht. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen wie man die Inaktivensperre wieder automatisch aufheben kann.

Beste Grüße
Thomas1992

Thomas bitte auch die anderen Posts lesen, auch wenn ich selbst schuld bin damit ich länger darauf waren muss 8)

Danke

Sperrung

Habe schon alles versucht, aber niemand kann antworten.
Bitte um Freischaltung wegen Inaktivität.
Sollte bei meinen Anteilen sowieso nie sein.

Meine ID: 84859 und ebenfalls cybersys

Danke.
Hoffe ich kann bald mal wieder rein :D

Habe schon alles versucht, aber niemand kann antworten.
Bitte um Freischaltung wegen Inaktivität.
Sollte bei meinen Anteilen sowieso nie sein.

Meine ID: 84859 und ebenfalls cybersys

Danke.
Hoffe ich kann bald mal wieder rein :D

Hi,

du müsstest dich nun wieder einloggen können.
Sollte es noch Probleme geben - lass es mich wissen.

Beste Grüße
Thomas1992

Könntest du netterweise auch meinen Account bitte wieder freischalten?

Email hatte ich am 21.11. gesendet!

Lebst du von diesen "Pushes" hier ? Oder stehst du auf "Bitte Bitte" oder Selbstbestätigung? ... hast mir vor über einem halben Jahr was erzählt du willst was dran ändern willst.

19.04.2016:
Zurzeit ist es etwas schlecht gelöst, da es einige Tage dauern kann bis zur Freischaltung - da gebe ich dir recht. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen wie man die Inaktivensperre wieder automatisch aufheben kann.

Beste Grüße
Thomas1992

Acci wieder zu. Lösche diesen, wenn du nichts daran änderst. Ich brauch so ein Gebettel wirklich nicht X-Mal, zumal meiner Zeit sowas nicht gab (auch nicht AGB-technisch etc. "waybackmachine" tut kund darüber).

Hallo kannst du bitte mal das Auszahlungslimit erhöhen? Würde gerne wieder alles auszahlen
Edit: Lose sind nun verzockt... Auszahlungslimit bitte trotzdem erhöhen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Auszahlungslimit wieder erhöhen..was soll denn der Quatsch.
Um Auszuzahlen muss man immer erst Thomas fragen der sich dann früher oder eher später meldet und das Auszahlungslimit erhöht. Am nächsten Tag ist es wieder niedrig (0,5Mio Lose haha)

So machts kein Bock, ich will Ein und auszahlen wann ich das will und nicht erst wenn du das nächste mal meine Supportmessage oder hier im Forum liest..

Bitte pronto will auszahlen, wo gibts denn sowas :roll:

Edit: Bist doch lange schon online, guck zu das ich auszahlen kann..

Zuletzt bearbeitet: