Losehunter - Seite geschlossen

Warte seit drei Tagen auf meine Freischaltung, damit ich meine Lose auszahlen lassen kann.
Würde die gerne investieren, aber komme leider nicht ran...

Vielleicht liest der Admin ja mit und drückt schnell auf's Köpfchen?! ;)

Hallo zusammen,

bis hier hin sollte alles erledigt sein.
Bitte beachtet das der Thread hier nicht für Support-Anfragen gedacht ist, sondern für wichtige Ankündigungen. Sollte der Server bspw. mal nicht erreichbar sein, so wäre dieser Thread die erste Anlaufstelle. Nutzt für Support-Anfragen daher den internen Messenger auf Losehunter, oder schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.

Viele Grüße,
Thomas

Hallo,habe mioch vor kurzem auf Losehiunter registriert,bekomme aber beim Versuch mich einzuloggen folgende Meldung:Der server möchte dir keinen Zutritt zu diesem bereich gewähren,....steht hier ja schon mehrfach im Thread.Da ich keine Reaktion auf Mails an den Support erhalte,hoffe ich hier hilfe zu finden.Also wenn jemand eine Lösung für mein Problem kennt,bitte her damit und schon mal vielen Dank im voraus,lg,Selfmade66

Hallo,habe mioch vor kurzem auf Losehiunter registriert,bekomme aber beim Versuch mich einzuloggen folgende Meldung:Der server möchte dir keinen Zutritt zu diesem bereich gewähren,....steht hier ja schon mehrfach im Thread.Da ich keine Reaktion auf Mails an den Support erhalte,hoffe ich hier hilfe zu finden.Also wenn jemand eine Lösung für mein Problem kennt,bitte her damit und schon mal vielen Dank im voraus,lg,Selfmade66

Ich hab da die Hoffnung aufgegeben und ignoriere die Seite deswegen. So ein Problem ein neues PW zuzusenden :ugly:

Hallo,da bei Losehunter anscheinend kein Interrese an neuen Usern besteht,werde ich mich nunmehr hier verabschieden und diese Seite wärmstens weiterempfehlen,kann mein Geld bzw.meine Lose auch woanders ausgeben

Hallo zusammen,

bis hier hin sollte alles erledigt sein.
Bitte beachtet das der Thread hier nicht für Support-Anfragen gedacht ist, sondern für wichtige Ankündigungen. Sollte der Server bspw. mal nicht erreichbar sein, so wäre dieser Thread die erste Anlaufstelle. Nutzt für Support-Anfragen daher den internen Messenger auf Losehunter, oder schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.

Viele Grüße,
Thomas

Hallo, nur das Problem ist das man leider auch per Email keine Antwort bekommt.
und über den Support kann man sich nicht melden, da man dazu eingeloggt sein muss.
Dies ist leider nicht möglich da dieser Gesperrt ist...
Schau da bitte noch einmal

Nickname: setstart

Hallo Thomas,

ich hatte dir bezüglich einer Sperrung meines Account bei dir auf Losehunter.de bereits am Sonntag eine email bezüglich Klärung und Freischaltung meine Account gebeten. Aber bis heute noch keine Antwort von dir erhalten. Auch die Anfragen meines Werbers bei dir blieben bisher unbeatwortet.

BITTE um schnelle Behebung bzw Klärung

Hi,würdest du mich bitte freischalten,bzw das man sich auch weider einlogen kann?mail hab ich dir auch schon geschickt am 23.06.bisher keine Reaktion deiner Seite.wäre nett wenn du dich drum kümmern könntest.danke

Liebe User, aufgrund meiner aktuellen Klausurphase im Studium ist der
Support auf Losehunter etwas eingeschränkt. Antworten können damit etwas länger
dauern als gewöhnlich. Der Support ist bis zum 23.07.2015 also etwas langsamer.

mfg

, oder schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.
Viele Grüße,
Thomas

... hatte ich schon mal versucht ... das bringt leider nichts :biggrin:
per messenger hier war ebenso erfolglos ... :ugly:
leider sind hier die supporter wohl überfordert oder es interessiert keinen ... (und ich meckere nicht weil ich nicht innerhalb von ein paar std. eine antwort erwarte - nur mal nebenbei gesagt )
schade aber es gibt genug andere gute seiten ...
gruß Berne

p.s. der Support kommt auch in den klammbewertungen nicht wirklich gut an :psst:

Hallo,

eure Accounts waren alle wegen Inaktivität gesperrt, sind nun wieder frei.
Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, einfach über die Passwort-Vergessen-Funktion ein neues anfordern.
Bitte schreibt eure Support-Anfragen NICHT per Klamm Message, sondern sendet mir eine E-Mail an die
im Impressum eingetragene E-Mail Adresse.

Beste Grüße,
Thomas1992

Hallo,

eure Accounts waren alle wegen Inaktivität gesperrt, sind nun wieder frei.
Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, einfach über die Passwort-Vergessen-Funktion ein neues anfordern.
Bitte schreibt eure Support-Anfragen NICHT per Klamm Message, sondern sendet mir eine E-Mail an die
im Impressum eingetragene E-Mail Adresse.

Beste Grüße,
Thomas1992

Ich glaub ich spinn, nach fast einem Jahr funzt das jetzt :ugly:

warum bin ich gesperrt?

unbenanntrv8ze0cxql.png

Gesperrt bin ich auch, und der feine Herr Admin hält es offenbar nicht für nötig auf Mails zu reagieren. Muss schon sagen: Top Support

Hallo,

wie immer eine Inaktivensperre, da länger als 6 Monate nicht eingeloggt.
Bitte eine E-Mail schreiben (keine Klamm-PN oder Forum-PN), ich kann es nicht oft genug sagen ...

Beste Grüße,
Thomas1992