Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,habe mioch vor kurzem auf Losehiunter registriert,bekomme aber beim Versuch mich einzuloggen folgende Meldunger server möchte dir keinen Zutritt zu diesem bereich gewähren,....steht hier ja schon mehrfach im Thread.Da ich keine Reaktion auf Mails an den Support erhalte,hoffe ich hier hilfe zu finden.Also wenn jemand eine Lösung für mein Problem kennt,bitte her damit und schon mal vielen Dank im voraus,lg,Selfmade66

Hallo zusammen,
bis hier hin sollte alles erledigt sein.
Bitte beachtet das der Thread hier nicht für Support-Anfragen gedacht ist, sondern für wichtige Ankündigungen. Sollte der Server bspw. mal nicht erreichbar sein, so wäre dieser Thread die erste Anlaufstelle. Nutzt für Support-Anfragen daher den internen Messenger auf Losehunter, oder schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.
Viele Grüße,
Thomas
, oder schreibt mir eine E-Mail, die Adresse findet ihr im Impressum.
Viele Grüße,
Thomas

Hi bitte um freischaltung. Per Mail kam leider nichts zurück.
Selbes Problem hier. Bitte freischalten
(jaja bringt vlt nix, aber auf Mails antwortet ja niemand)
Hallo,
eure Accounts waren alle wegen Inaktivität gesperrt, sind nun wieder frei.
Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, einfach über die Passwort-Vergessen-Funktion ein neues anfordern.
Bitte schreibt eure Support-Anfragen NICHT per Klamm Message, sondern sendet mir eine E-Mail an die
im Impressum eingetragene E-Mail Adresse.
Beste Grüße,
Thomas1992