Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe vor 7 Tagen über Klamm eine PN geschickt und vor etwa 4 Tagen nochmal eine Email, wäre toll wenn das mal bearbeitet werden würde ...
Ich habe wirklich Verständnis wenn ein Admin ein Privatleben hat, aber mehrere Tage auf Antwort zu warten find ich dann doch nicht so prickelnd ...
LG
Nicole
Hallo Nicole,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Dein Anliegen habe ich soeben bearbeitet, du kannst dir nun das Passwort an die angegebene E-Mail senden.
Beste Grüße,
Thomas1992
Unnötige Mehrarbeit mit Inaktivitäts-Argumente für einen Admin, der ohnehin kaum Zeit für seine User hat.
Habe generell für solche Inaktivitäts-Spiele kein Verständnis. Die Logik entzieht sich mir und niemand braucht sowas wirklich - zumal nichts hierüber in den AGBs hervorgeht.
Und wie ich grade sehe, bin ich kein Einzelfall hinsichtlich willkürlicher Sperrungen.
BWT raus - kannst den Acci dort gerne löschen.
Zurzeit ist es etwas schlecht gelöst, da es einige Tage dauern kann bis zur Freischaltung - da gebe ich dir recht. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen wie man die Inaktivensperre wieder automatisch aufheben kann.
Habe schon alles versucht, aber niemand kann antworten.
Bitte um Freischaltung wegen Inaktivität.
Sollte bei meinen Anteilen sowieso nie sein.
Meine ID: 84859 und ebenfalls cybersys
Danke.
Hoffe ich kann bald mal wieder rein![]()
Könntest du netterweise auch meinen Account bitte wieder freischalten?
Email hatte ich am 21.11. gesendet!
Zurzeit ist es etwas schlecht gelöst, da es einige Tage dauern kann bis zur Freischaltung - da gebe ich dir recht. Ich werde mir für die Zukunft etwas überlegen wie man die Inaktivensperre wieder automatisch aufheben kann.
Beste Grüße
Thomas1992