Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Böse Zungen könnten meinen, dass er damit die Auslastung seiner Seite runterfahren möchte ... Hat doch vorher massivste Probleme gegeben und jetzt scheint die Seite ja besser zu laufen ...
Ich finds schade das so wenig infos von Thomas kommen ... Aber gut das kennt man ja jetzt lange genug
kein Grund zur Panik - die Shoutbox, PN-Center und die Surfbar kommen natürlich wieder.
Die Surfbar wird zur Zeit überarbeitet und umgestellt, sodass dann in naher Zukunft auch endlich die lang angekündigte Surf4TS Funktion verfügbar ist. Da ich zur Zeit allerdings viel unterwegs bin und nur wenig Zeit habe, könnte es noch ein paar Wochen dauern. Ich kann euch daher aktuell leider nur um etwas Geduld bitten. Auch Support-Tickets könnten etwas länger dauern als gewöhnlich, jedoch werden diese innerhalb 14 Tage beantwortet.
Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich euch selbstverständlich auf Hunter und natürlich auch hier im Thread darüber informieren.
- Auszahlung und Neustart der Zechenrallye
- Reparatur des Supportsystems/NAchrichtensystems: Neue Mitglieder können sich nicht freischalten lassen für Auszahlungen
- Auszahlung anderer Rallyes
- Wochenendaktionen
-Reparatur der SHOUTBOX!!! (es ist echt langweilig ohne Box)
Es wurde aber versichert, dass bis zum Ende des Monats alles wieder funktioniert. Hoffen wir auf das Ende der Woche...
da ich leider immer noch unterwegs und erst in 3-4 Tagen zuhause bin, bin ich folglich mit dem PN-Center, der Surfbar sowie der Shoutbox noch nicht weit gekommen. Support-Anfragen können nach wie vor per Klamm-PN oder Email gestellt werden und werden auch bearbeitet. So können neue User natürlich auch ohne das integrierte PN-Center auf der Seite für Auszahlungen freigeschalten werden.
Die Monatsrallye habe ich soeben ausgewertet und direkt eine neue gestartet.
Auch die Zechenrallye habe ich ausgewertet. Da diese schon lange beendet war, habe ich allen Gewinnern aus Kulanz den doppelten Gewinn gutgeschrieben. Entschuldigt bitte die lange Wartezeit.
Eine neue Zechenrallye werde ich starten, sobald die neue Zeche mit dem Zechenchat wieder verfügbar ist (Ich denke in wenigen Wochen).
Sollte es Neuigkeiten zur Shoutbox, Surfbar oder dem PN-Center geben, werde ich euch natürlich hier und auch auf der Seite per Membernews darüber informieren. Bis dahin kann ich euch leider nur weiterhin um ein bisschen Geduld bitten. Neue Aktionen gibt es dann übrigens auch wieder in Kürze, seid gespannt
@Thomas erst mal Danke für Deine Wortmeldung! Und auch für den doppelten Zechengewinn, das hilft zumindest den Vornplatzierten weiter.
Aber "in wenigen Wochen" heißt, dass bis Weihnachten nichts passiert. Meine Güte, bitte starte das Ding doch eben neu. Das ist echt kein Aufwand. Und auch die Zechenlog fehlt, was für neue Spieler echt ungünstig ist.
Vielleicht noch viel wichtiger:
Und auch die Shoutbox-Inbetriebnahme würde Deiner Seite sehr schnell und langfristig guttun. Gerade heute, wo die ganze Welt wegen des Fußballspiels im Internet unterwegs ist. Warum schaltest Du das nicht eben online? Was wäre das für ein tolles Signal an die User, die Shoutbox zum späten Abend wieder onlinezuschalten?
Einfach machen. Es gibt wenig, was schlimmer ist als Stillstand oder Langsamkeit...
LG
emem
PS: Ich biete Dir an, wie schon vor 2 Jahren, Dich beim Tagesgeschäft der Seite administrativ zu unterstützen. Falls da Interesse besteht, melde Dich.
".... Da ich zur Zeit viel unterwegs und selten zuhause bin, kann es noch einige Wochen dauern, bis diese wieder
verfuegbar sind, jedoch spaetestens Ende des Monats. ...."
Heute ist Ende des Monats! Lassen wir uns mal überraschen was heute passiert.