Losehunter - Seite geschlossen

Vielen Dank :)

Eine Frage hab ich noch zwecks den Sparbüchern:

Wie ist der genaue Zinssatz pro Sekunde? Also sind es mit Zinseszins 5% im Monat, oder ohne Zinseszins? (ich denke mit, oder?)

Und ebenfalls, wenn ich die Sparbücher mit fixer Laufzeit nehme: Gibt es hier irgendeine Art von Zinseszins?

LG

Wie gesagt er sperrt Leute die besser sind als er, da er es nicht vertragen kann wenn mal jemand besser als er ist.

Habe ich von mehreren bereits hier gehört!

Bitte wieder freischalten!
Nebenher, wieso wurde ich gesperrt ?

Hallo Susum,

es geht um eine Verlosung von dir, die es noch auszuzahlen gilt.
Ich schicke dir gleich eine PN.

Wie gesagt er sperrt Leute die besser sind als er, da er es nicht vertragen kann wenn mal jemand besser als er ist.

Habe ich von mehreren bereits hier gehört!

Ahja? :ugly:
Von wem hast du das gehört? Von dir und deinen 7 Multi-Accounts? :ugly:

Ich weiß, dass der Losepreis richtig im Keller ist, aber 400k alle 15 min für einen Startseitenaufruf ist doch etwas heftig, oder?

Ich weiß, dass der Losepreis richtig im Keller ist, aber 400k alle 15 min für einen Startseitenaufruf ist doch etwas heftig, oder?

Sind ungefähr 0,14 Cent bei aktuellem Losekurs. Dafür deaktiviere ich nicht meinen Popup-Blocker. :mrgreen:
Losehunter ist eine der wenigen Paid4-Loseseiten, bei denen die Vergütungen mit der Zeit dem Losepreis entsprechend angehoben werden. Finde das sehr gut, "heftig" vielleicht im positiven Sinn. :mrgreen:

nur keine Panik, ich mußte auch ein bischen warten ( zugegeben: was mich auch genervt hat ) aber Thomas hat alle Anfragen bearbeitet ... er steht ja auch alleine da mit der Seite :D

... er steht ja auch alleine da mit der Seite
Ja... toll^^ Wenn er sich mal an seine eigenen Worte halten würde,
hätte er schon längst 1 oder 2 Mods an der Seite. Bei allem Verständnis
für sein Privatleben, aber so kann man kein Support leisten geschweige einen
"normalen" Ablauf gewährleisten.

Wie soll das denn in Zukunft werden, wenn die Seite noch größer wird
und er arbeiten geht? :ugly:

Schade dass ich seit einer Woche keine Antwort vom Admin bekommen, sei es per ICQ oder Klammmassage

Ich habe keine PN von dir? ICQ hab ich schon länger nicht mehr, sollte ich mal aus meinem Profil austragen.
Ansonsten bin ich eigentlich immer per Skype oder Email erreichbar.

Viele Grüße,
Thomas