Losehunter - Seite geschlossen

hallo !
warum wird meine sicherheitssperre nicht aufgehoben ???
bei klamm ist seit 2 tagen beendet.
e-mail passwort ist geändert.
habe auch pn geschickt !
 
der richtige gromok ist wieder da. ich entschuldige mich mal über das verhalten des hackers was auch immer er geschrieben hat kann es nicht lesen da entfernt und hoffe ich werde jetzt mehr glück haben ;) und ahja egal was er geschrieben hat losehunter ist und bleibt meine lieblings seite ;)

mfg gromok
 
war auch nicht so wichtig hat sich hier beschwert das er die 20MRd ausbezahlt haben möchte in ein rauen ton
 
Thomas ich will wirklich nich nerven.aber ich hab lose per Telefon gekauft.aber nix bekommen.ein ticket hab ich auch schon geschrieben. schau doch bitte mal nach

lg
 
Ich finde es sehr bescheiden, dass Rallys nicht ausbezahlt werden, obwohl der Admin seit Stunden online ist..
 
Ich finde es sehr bescheiden, dass Rallys nicht ausbezahlt werden, obwohl der Admin seit Stunden online ist..
Da schließe ich mich mal mit Kritik bzgl. der Abarbeitung von Supportanfragen (bzgl. Auszahlung) an... Sehr oft online und trotzdem inzwischen wieder eine Wartezeit von 5 Tagen :(
 
Da schließe ich mich mal mit Kritik bzgl. der Abarbeitung von Supportanfragen (bzgl. Auszahlung) an... Sehr oft online und trotzdem inzwischen wieder eine Wartezeit von 5 Tagen :(
Warum entschuldigt man sich eigentlich für die lange Wartezeit, wenn das Ticket dann beim nächsten mal trotz zusätzlicher Klamm PN und sms nicht zeitnah bearbeitet wird.
Das letzte mal wurde mir ja mitgeteilt, dass es überhaupt kein offenes Ticket von mir gibt, obwohl ich es in meiner Ticketübersicht noch als unbearbeitet drin hatte/habe.
Ist man diesem Bug denn nachgegangen und hat ihn behoben oder muss man zukünftig immer per sms oder Klamm PN mitteilen, dass man ein Ticket erstellt hat? Weil dann kann man den Support auch gleich ohne Ticketsystem machen.

Edit: Vielen Dank, dass jetzt schnell reagiert wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie ich dich erreichen soll Thomas, antwortest ja auf keine PN und ich möchte wieder bei losehunter dabei sein. Bitte heb die Sicherheitssperre auf. Mein Account ist wieder sicher und nun besser geschützt vor Hackern. Als Admin solltrst du mal öfters deine PN's lesen

LG
 
Weiß nicht wie ich dich erreichen soll Thomas, antwortest ja auf keine PN und ich möchte wieder bei losehunter dabei sein. Bitte heb die Sicherheitssperre auf. Mein Account ist wieder sicher und nun besser geschützt vor Hackern. Als Admin solltrst du mal öfters deine PN's lesen

LG

per sms geht noch, aber da antwortet er auch nur nach lust und laune.
 
Weiß nicht wie ich dich erreichen soll Thomas, antwortest ja auf keine PN und ich möchte wieder bei losehunter dabei sein. Bitte heb die Sicherheitssperre auf. Mein Account ist wieder sicher und nun besser geschützt vor Hackern. Als Admin solltrst du mal öfters deine PN's lesen

LG

Hallo michi,

die Sicherheitssperre wurde nun wieder aufgehoben, bitte ändere dein Passwort umgehend auf ein sicheres, einzigartiges Passwort, welches du nur auf Losehunter verwendet und auf keiner anderen Loseseite.
Im Fall eines Accounthackings wie bei dir kann ich deinen Account nicht sofort wieder freigeben, nachdem du mir eine Klamm-PN gesendet hast, da ich davon ausgehen muss, dass es sich hier womöglich auch um den Hacker handeln könnte. Support gibt es in diesem Fall ausschließlich von deiner auf Losehunter hinterlegten Email-Adresse als Abesender, per Email (meine Email-Adresse dazu findest du im Impressum).

per sms geht noch, aber da antwortet er auch nur nach lust und laune.

Support per SMS biete ich nur für dringende Fälle an und nicht wie bei dir für normale Anfragen, vor allem nicht für normale Anfragen um 3:00 Uhr nachts. Privatsphäre scheint hier ein Fremdbegriff für dich zu sein.


Viele Grüße,
Thomas
 
Hi Admin!

Mein Account wurde gesperrt, ich weiß nicht wieso.

Da du ja auf die Mail und PNs nicht anwortest, versuche ich es nun hier.
Kannst du meinen Account wieder freischalten.
Kannst mir auch gerne eine PN dazu schreiben.

LG
 
Hallo davidlohmann,

da wollte sich scheinbar mal jemand fremdes in deinen Account einloggen, das System hat mehrfach falsche Loginversuche registriert und daher den Account in eine Sicherheitssperre versetzt.
Du bist nun wieder freigegeben, ich würde dir aber sehr dringend raten dein Passwort zu ändern.

Viele Grüße,
Thomas
 
sicherheitspere

bitte um frei Schaltung meines Kontos war längere zeit nicht anwesend da meine frau und ich Zwillinge bekommen haben, daher hatte ich keine zeit vielen dank

Kontoname cypress8
 
Hallo cypress8,

dein Konto wurde in eine Sicherheitssperre versetzt, da ein unbekannter Zugriff darauf hatte.
Dein Account wurde nun wieder freigeschalten, bitte ändere umgehend dein Passwort.

Viele Grüße,
Thomas