Losehunter - Seite geschlossen

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, wie lange eine Auszahlungsfreigabe dauert? Ich habe vor 7 Tagen dem Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Mache mir so langsam Sorgen um meine Lose.

Davon abgesehen frage ich mich, wofür man überhaupt eine Freigabe zum Auszahlen braucht...

Danke für eure Antworten!

LG Eifel-Yeti

Edit: Bin jetzt zur Auszahlung freigegeben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
so nun versuch ich es hier habe nee mail , PN, Massage und dan noch nee bewertung geschrieben und immer noch keine antwort kann mich nicht bei losehunter einloggen kommt immer der text

Warte mal ...

... da möchte dir der Server keinen Zugirff auf diesen Bereich gewähren.
Möglicherweise bist du nicht eingeloggt, dein Account wurde
noch nicht freigeschaltet oder der Server ist gerade geistig abwesend.

kannst das mal ändern dann kann ich auch die bewertung zurückziehen

lg. michael

kommt nicht auf losehunter.eu
.de ist wohl auch anderweitig vergeben. Hab ich eine News verpasst ?

Beim versuch mich einzuloggen, kommt folgende Meldung

Warte mal ...

... da möchte dir der Server keinen Zugirff auf diesen Bereich gewähren.
Möglicherweise bist du nicht eingeloggt, dein Account wurde
noch nicht freigeschaltet oder der Server ist gerade geistig abwesend.

Achtung, ich empfehle diese Seite keines Falls, man gewinnt so gut wie NIE an den Slots, da die betreiber gebühr bei ca. 20-30% liegt, was nicht angegeben worden ist.

Admin sehr unfreundlich und braucht ca. 7 Tage bis zur AZ Freigabe o.ä.

Nicht zu empfehlen, vllt sehen es andere anders, aber das ist meine Meinung.

Achtung, ich empfehle diese Seite keines Falls, man gewinnt so gut wie NIE an den Slots, da die betreiber gebühr bei ca. 20-30% liegt, was nicht angegeben worden ist.

Admin sehr unfreundlich und braucht ca. 7 Tage bis zur AZ Freigabe o.ä.

Nicht zu empfehlen, vllt sehen es andere anders, aber das ist meine Meinung.

Du bist ja knuffig ... bist jetzt bockig weil ich dich und deine 5 Multi-Accounts gesperrt hab?
Weiß dein Vater eigentlich was du hier so abziehst? Immerhin bist du ja erst 13 Jahre alt ;)

Viele Grüße,
Thomas

man gewinnt so gut wie NIE an den Slots, da die betreiber gebühr bei ca. 20-30% liegt, was nicht angegeben worden ist.

Die Gebühren sind bei Losehunter relativ hoch, aber dafür gibt es auch sehr viele Boni und Auschüttungen, die auch finanziert werden müssen. Mir macht es jedenfalls Spaß da zu zocken und insgesamt habe ich ein fettes Plus. :mrgreen:

hey, ich hab mich vor ewigkeiten mal angemeldet, weiß aber das passwort nicht mehr. und die alte email gibts nicht mehr. könntest du mir weiterhelfen, admin ? :)

hey, ich hab mich vor ewigkeiten mal angemeldet, weiß aber das passwort nicht mehr. und die alte email gibts nicht mehr. könntest du mir weiterhelfen, admin ? :)

Hallo cashgnm,

das ist kein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deiner aktuellen E-Mail Adresse, dann trage ich diese
nach und du kannst dein Passwort dann erneut anfordern.

bitte mein PN mal beantworten :D

Hallo Hafensaenger,

hast eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Thomas