Losehunter - Seite geschlossen

ich hoffe meine Lose gehen nicht unter, nach dem der Gamedoppler deativiert wurde?
Thomas du hast ein support ticket deswegen von mir.
Grüße

Opera meldet: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

FF sagt: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.losehunter.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

IE: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Dein Link sagt:Losehunter.eu is UP and reachable.
The website is probably down just for you...

komisch...da alles andere ja funktioniert....

GRAD AUFGEFALLEN: Über OPERA TURBO komm ich auf die Seite drauf....

Bei mir funktioniert die Seite auch wunderbar.
Wahrscheinlich irgendein Verteilerknoten bei Deinem Anbieter im Eimer.

Wo kommst Du denn her?

Lösche bitte mal deinen Cache und deine Cookies, empfehlenswert ist hierfür der "CCleaner", einfach mal googeln.
Es kann sein, dass dein Browser noch auf den alten Server connecten will, sprich auf die alte Host-IP, welche aber nicht mehr vorhanden ist da die Seite auf einen anderen Server umgezogen ist.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PN.

Viele Grüße,
Thomas

Geht wieder :)

Komisch, hatte aber dieses Problem an 3 Rechnern gleichzeitig...naja vllt. doch irgendwo ein Namensserver in die knie gegangen oder ein KnotenPunkt zu lahm...

Achtung, es handelt sich hier nicht um den User "Gromok1", sondern voraussichtlich um RR,
jedenfalls steckt hier nicht der richtige Gromok hinter dem Account, daher ist der Account auch in der Sicherheitssperre und Lose werden nicht ausgezahlt.
War aber ein netter Versuch ;)

konnte Auszahlen Es wurden 500000000 Lose ausgezahlt

das es mal dauert habe ich schon mit bekommen es geht ja um eine große summe ich denke wenn du ein wenig gedult hast bekommste sie auch

ich habe über RR auch schon so viel gelessen da ist man einfach vorstig geworden

gruß Matze

etit:schon gespert ging ja fix

handy ist leiter aus denke jemand es macht was aus wenn ich aufs festnetz anrufe oder denkt ihr das ist störung was meint ihr so möchte mich shcon wieder einlogen können

gruß

Matze

dank dir und das du Schnell regierst hast so mein PW ist jetzt auch 50stelig mit viele sonderzeichen war ja selber schlut das ich es nicht geändert habe wo ich zig MRD liegen habe;)

schade nur das alles treue und bonuslsoe weg sind war keien cange mehr das abzubrechen under Buchenungen wo was hin ist steht auch nicht darf nicht mal sehen wo der tausch hin ist :(

aber dank dir das du schnell regiert hast auf forum kommt net da ist seit jahren mein PW 1mal und sehr schwer

gruß Matze

Zuletzt bearbeitet: