Losegroup.com goes Startzentrum.de

@leller
Unser User werden von uns nicht als Testkaninchen missbraucht, das es nach so einer umstellung Probleme gibt ist etwas gn normales und ergeht sogar den großen so.

zum Login Problem:
evtl 2x einloggen, weiss noch nicht woran das genau liegt

Die Refüersicht und startvergütung schint nicht zu funktionieren, wir bitte dies bis Morgen mittag zu entschuldigen.

Selber meine Euronen als Progger verdienend, ist es mir sehr wohl bekannt, dass man nicht alle Eventualitäten bedenken und damit Fehler in einer Testphase beheben kann, aber sowas rudimentäres wie ein falscher Username beim Einloggen oder bei einer Loseseite - wie in meiner PM als weiterer Fehler genannt - der Versuch Lose zu transferieren (evtl. auch wieder mit falschem Passwort), sind grundlegende Funktionen der Seite und sollten vorher auf Hertz und Nieren geprüft sein.

Grüße aus Berlin

leller

wo kann man den bei der neuen seite seine lose auszahlen?
wenn ich auf transaktionen gehe, bekomme ich nur ne fehlermeldung oder die profilseite...
ich will nur meine lose und dann melde ich mich dort ab. falls das funktionieren sollte..:roll:

wo kann man den bei der neuen seite seine lose auszahlen?
wenn ich auf transaktionen gehe, bekomme ich nur ne fehlermeldung oder die profilseite...
ich will nur meine lose und dann melde ich mich dort ab. falls das funktionieren sollte..:roll:

Du musst erst deine Daten eingeben und dann auf Service/Transaktionen glaub,
aber bei mir ging das erst nach dem 4. Klick

losegroup.com gefiel mir besser...

:yes:

Das sieht nach ner Community aus, als ob LoseGroup nicht mehr zu Loseseiten gezählt werden möchte und etwas besseres sein möchte. Dafür haben wir andere Seite.

Nene, ich will mein Account nicht löschen lassen. Bringt doch nichts sich nun löschen zu lassen. Ist aber schon lustig... Ich glaube, die Betreiber dachten, das wird bestimmt toll und wollten den Usern was gutes tun, hat aber leider nicht ganz so geklappt.

den hab ich schon ausprobiert. resultat siehe erster post. ich hab die daten eingegeben, danach auf myzentrum/trans und lande wieder auf der profilseite. was soll den das?:roll:

Fehlt wahrscheinlich noch eine Angabe in deinem Profil, diese ausfüllen, Lose auszahlen, abmelden oder account bestehen lassen, wie du willst...

Wie gesagt, ein ausfühlricher Newsletter wird morgen erfolgen.

ich habe gerade mal versucht ein paar lose auszuzahlen - ging aber nicht - sie sind zwar bei startzentrum weg aber bei klamm nicht angekommen. kann da mal jemand nachshen??

matze (ID 18595)

1.) ignoriert mich doch bitte mal nicht

2.) der burnout2 spielt nur noch mit 1000 egal auf welchen einsatz man klickt... :(

:yes:

Das sieht nach ner Community aus, als ob LoseGroup nicht mehr zu Loseseiten gezählt werden möchte und etwas besseres sein möchte. Dafür haben wir andere Seite.

Nene, ich will mein Account nicht löschen lassen. Bringt doch nichts sich nun löschen zu lassen. Ist aber schon lustig... Ich glaube, die Betreiber dachten, das wird bestimmt toll und wollten den Usern was gutes tun, hat aber leider nicht ganz so geklappt.

Wieso ? weil sich 3,4,5 Stimmen von 19k die wir haben erheben ?

Desweiteren ist doch nix schlechter geworden sonden nur besser, alle funktion von Losegroup sind soweit erhalten es sind nur dinge (vorallem Informationen) hinzugekommen. Die wir KOSTENLOS anbieten, zur weil wir die kostenlos anbieten heisst das baer nicht das die auch für uns kostenlos sind, aber das sind summen, mit dennen KEINE Loseseite hier arbeitet, aber den unterschied wirst du auc noch erkennen ;)

Auch zählen wir uns nicht mehr als externe Loseseite, deswegen hatten wir ja auch das Closen gefordert. Ob das besser ist was wir dann sind oder nicht darf jeder selbst entscheiden.

Fehlt wahrscheinlich noch eine Angabe in deinem Profil, diese ausfüllen, Lose auszahlen, abmelden oder account bestehen lassen, wie du willst...

ich hab das gesamte profil 2 mal komplett ausgefüllt und es funzt immer noch nicht. ich will doch nur lose auszahlen, aber genau das ist nicht möglich.
ich brauch die heute noch..
:ugly:

Wurde mein Beitrag von oben überlesen, oder warum besteht mein Benutzerkonto immer noch? Jetzt kommt zwar ab und zu die Meldung "Ihr Account ist nicht freigeschaltet", aber das hilft mir nicht weiter, ich kann trotzdem noch die einzelnen Slots aufrufen usw.

Entschuldigung wenn ich Sie ein bisschen hetze, aber ich wollte das geklärt haben, bevor ich ins Bettchen geh'. ;)

naja, VORHER mit entsprechendem Hinweis auf die AGB-Änderung wäre netter gewesen ;)

im übrigen hat bei mir das mit der Auszahlung geklappt, ob meine Account-Löschung erfolgreich war interessiert mich eigentlich nicht, wenn nicht, habt ihr eben einen toten Account mehr

Jeder, der sich bei einer Seite anmeldet, stimmt den AGB's zu. Automatisch oder durch individuelle Bestätigung. Dies ist auch hier der Fall. Da allerdings eine automatische Ummeldung stattfand wurden die AGBs auch automatisch akzeptiert. Solltest du diesen allerdings nicht zustimmen wollen, so findest du in deinem Profil eine Möglichkeit, deinen Account zu kündigen.

eine "automatische" zustimmung zu irgendwelchen teilnahmebedingungen ist rechtlich nicht zulässig.

ich möchte hiermit ebenfalls mitteilen, dass ich mich von dieser seite abwende. ich habe mich bei losegroup.com angemeldet, welche eine seriöse loseseite mit spielchen und wetten war. die sogenannten "wartungsarbeiten", die hier vorgenommen wurden haben nicht nur losegroup ad acta gelegt, sondern in einer absolut inakzeptablen art und weise userdaten von einer loseseite zu einem "wasweissichwas"-portal übergeben. es ist an keiner stelle dieser seite ersichtlich, dass es sich hier um das ehemalige loseprojekt handelt.

ich verlange umgehend die löschung all meiner daten aus den datenbanken und den vorhandenen backups dieser seite und verlange eine bestätigung über den vollzug.

es ist eine frechheit in welch hinterhältiger weise ihr gesammelte userdaten für eure neuen projekte verwendet. seid froh, wenn ihr deswegen nicht post von diversen anwälten erhaltet. denn das ewas da passiert ist, ist mit sicherheit nicht rechtens.

naja, VORHER mit entsprechendem Hinweis auf die AGB-Änderung wäre netter gewesen ;)

im übrigen hat bei mir das mit der Auszahlung geklappt, ob meine Account-Löschung erfolgreich war interessiert mich eigentlich nicht, wenn nicht, habt ihr eben einen toten Account mehr

Na dann musst du sich aber schnell auch bei Klamm abmelden, weil hier wirste auch erst nach der Änderung darüber informiert (ist so gang und gebe, da man auf neue Gesetzte direkt reagieren muss und nicht erst die User Wochen drüber informieren.) ;)

Aber gibt eben immer Menschen die sich für na Ausnahme halten, ne ? :D

Das ist schon eine Frechheit ohne Vorwarnung die Seite umzustellen und jetzt auch noch Daten haben zu wollen.

Warum das ganze ?
Zumindest sollte man als Webbie doch auch ( wenn nicht sogar als erstes ) an die User denken und nicht einfach umstellen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?:
Wenn ich meinen LOSEGROUP-Account weiter nutzen möchte, dann muß ich bei Start-Zentrum meine Persönlichen Daten angeben ?

Wenn dem so ist ... . Ich finde das nicht gut.
- Ich habe noch Lose auf LG an die ich nun nicht drankomme.
- Ich habe Refs dort in die ich investiert habe (was hab ich jetzt davon ?) :biggrin:

LG war in meinen Augen bisher immer eine gute und seriöse Seite, leider ist das seit ca. 10 min. nicht mehr so.

@Ista
Achte doch bitte mal beim schreiben Deiner Postings auf Deine Tastatur. Soviele Buchstabendreher und vergessene Buchstaben ... Wer soll das denn vernünftig lesen können ? :(

eine "automatische" zustimmung zu irgendwelchen teilnahmebedingungen ist rechtlich nicht zulässig.

ich möchte hiermit ebenfalls mitteilen, dass ich mich von dieser seite abwende. ich habe mich bei losegroup.com angemeldet, welche eine seriöse loseseite mit spielchen und wetten war. die sogenannten "wartungsarbeiten", die hier vorgenommen wurden haben nicht nur losegroup ad acta gelegt, sondern in einer absolut inakzeptablen art und weise userdaten von einer loseseite zu einem "wasweissichwas"-portal übergeben. es ist an keiner stelle dieser seite ersichtlich, dass es sich hier um das ehemalige loseprojekt handelt.

ich verlange umgehend die löschung all meiner daten aus den datenbanken und den vorhandenen backups dieser seite und verlange eine bestätigung über den vollzug.

es ist eine frechheit in welch hinterhältiger weise ihr gesammelte userdaten für eure neuen projekte verwendet. seid froh, wenn ihr deswegen nicht post von diversen anwälten erhaltet. denn das ewas da passiert ist, ist mit sicherheit nicht rechtens.

Es sind immer noch die gleichen betreiber, gleichen funktionen, und das alte Losegroup besteht nicht mehr. Es ist ein Losegroup mit mehr funktionen und neuem Namen. (ganz legitim. Praxis Bsp.: siehe Xing und OpenBC).

Da wir unser Hoster (Schlund und Partner) Backup macht und wir keine zugriff darauf haben. Erbitte ich deine Kontaktdaten ich werde diese dann an unserem Hoster mit deiner Forderung schiken und ihm auch direkt deine Kontaktdaten übermitteln er wird dich dann über deine Rechtslage aufklären.

Bitte um PN mit Kontaktdaten! (Was du kannst kann ich auch)

Es sind immer noch die gleichen betreiber, gleichen funktionen, und das alte Losegroup besteht nicht mehr. Es ist ein Losegroup mit mehr funktionen und neuem Namen. (ganz legitim. Praxis Bsp.: siehe Xing und OpenBC).

guter witz. bei lg hat der losetranfer ohne prob. funktioniert. bei der neuen seite funzt das immer noch nicht:evil:

Das ist schon eine Frechheit ohne Vorwarnung die Seite umzustellen und jetzt auch noch Daten haben zu wollen.

Warum das ganze ?
Zumindest sollte man als Webbie doch auch ( wenn nicht sogar als erstes ) an die User denken und nicht einfach umstellen.

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?:
Wenn ich meinen LOSEGROUP-Account weiter nutzen möchte, dann muß ich bei Start-Zentrum meine Persönlichen Daten angeben ?

Wenn dem so ist ... . Ich finde das nicht gut.
- Ich habe noch Lose auf LG an die ich nun nicht drankomme.
- Ich habe Refs dort in die ich investiert habe (was hab ich jetzt davon ?) :biggrin:

LG war in meinen Augen bisher immer eine gute und seriöse Seite, leider ist das seit ca. 10 min. nicht mehr so.

@Ista
Achte doch bitte mal beim schreiben Deiner Postings auf Deine Tastatur. Soviele Buchstabendreher und vergessene Buchstaben ... Wer soll das denn vernünftig lesen können ? :(

Hallo,

Es ist z.B. so das wird das Geburtsdatum auf nehmen MÜSSEN vor kurzem ist ein Chinesische Community zu mehreren Millionen Dollar verklagt wurden weil diese wissentlich Daten von unter 14 Jährign erdonnert wurden, Vor und Zuname dienen zur personalisierung und wird heutzutage fast überall als pflichtangabe deklariert.

Was hat uns unseriös gemacht ? das wir uns nun an Gesetze halten ?

P.S.: Jo die Lappitastatur zikt bisschen rum.

Das schöne ist doch das ihr unseren Content auch nutzen könnt wenn ihr nicht angemeldet seit, von den Daten haben wir nix lediglich ihr pofitiert von einer Mitgliedschaft

guter witz. bei lg hat der losetranfer ohne prob. funktioniert. bei der neuen seite funzt das immer noch nicht:evil:

Ui, na dann GANZE Seite scheiße

Sorry echt, wie konnte das nur pasieren. Echt sorry. Ich lösch nachher das ganze Projekt, weil nen fehler kann man ja net erst freundlich melden ...

Lose ein und Auszahlung funktioniert bei mir einwandfrei