Losegroup.com goes Startzentrum.de

Ja toll! Gegen 11 wurde heute abgerechnet. Über Nacht hat mich das ganze 6 Plätze gekostet. Echt super. Frage ich mich, wofür ich da gestern 2,5 Mio. verbraten habe. :wall:

Hallo!

Wie schon von LordOfTime geschrieben steht: Ja, es ist möglich. Auch wenn du dir einen Werber gesucht hast kannst du diesen nachträglich noch ändern lassen. ABER: Bei einer Änderung des Werbers müssen die 3 Werber, die über dir stehen, diesem zustimmen. Somit ist es also nicht möglich, sich z.B. mehrfach Anmeldelose zu holen...

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

Hi

Wenn das so ist, dann frage ich mich wo meine ganzen Refs hin sind? Nur weil man mal längere Zeit(>1jahr) bei euch nicht aktiv war, heisst das noch lange nicht ,das man einfach so umschreiben kann.
Euer Glück das ich leider keine genaue Liste habe/hatte und keine genaue Ahnung mehr habe wer bzw wieviel es waren....

MY

waren das direkte oder indirekte Refs? also hast du die selbst geworben oder hattest du einen geworben, der die anderen geworben hat? dann tippe ich mal darauf, dass sich der eine hat umschreiben lassen...

Hi

Wenn das so ist, dann frage ich mich wo meine ganzen Refs hin sind? Nur weil man mal längere Zeit(>1jahr) bei euch nicht aktiv war, heisst das noch lange nicht ,das man einfach so umschreiben kann.
Euer Glück das ich leider keine genaue Liste habe/hatte und keine genaue Ahnung mehr habe wer bzw wieviel es waren....

MY
Hmm.. ich weiss wohl nicht wovon du redest, aber wir gehen bei Beschwerden folgendermaßen vor, der Ref legt eine Beschwerde ein, Wir kontaktieren den Werber per eMail und geben 14 Tage Zeit sich dazu äussern, sollte keine Antwort kommen nehmen wir erneut Kontakt zum Werber auf und geben mit nachdruck eine weiter Woche Zeit. Sollte darauf immer noch keine Antwort kommen, kann sich der Ref beliebig umschreiben lassen.

Wenn nun jemand nicht die richtige eMailadresse hinterlegt hat bzw. diese nicht mehr gültig ist können wir nichts dafür, da uns ja keine Kontaktmöglichkeit geboten wird.

3 Wochen, 2 Wochen sind genug, für den abwesenden ist es egal wieviel zeit es hat, wie ich, ich war über 1 Jahr nicht Aktiv, und nebenbei hab ich bei fucos 0, obwohl ich über ne mio hatte, aber ich beschwer mich auch niht, obwohl ich über ne mio verloren habe. Beschwere dich bei deinen refs und nicht bei LG@MY1000.

PS: Kann ich mein eMail-addy per pn ändern?

Ja toll! Gegen 11 wurde heute abgerechnet. Über Nacht hat mich das ganze 6 Plätze gekostet. Echt super. Frage ich mich, wofür ich da gestern 2,5 Mio. verbraten habe. :wall:

Ja, sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal haöt dann doch... :oops:

Wobei ich dazu sagen will das die Plätze erstens nichts ausmachen da ja nach AP abgerechnet wird und zweitens habe ich anstatt 100 Mio die vorgesehen waren 150 Mio ausgeschüttet ;)

3 Wochen, 2 Wochen sind genug, für den abwesenden ist es egal wieviel zeit es hat, wie ich, ich war über 1 Jahr nicht Aktiv...
ich finde, es kommt hier nicht darauf an, wie oft jemand aktiv ist. wenn er 2x per mail angeschrieben wird und sich nicht meldet kann man davon ausgehen, dass es diesen user nicht mehr gibt oder er keinen kontakt mehr zu seite pflegen möchte. falls sich die email geändert haben sollte muss man auch sein profil updaten, ist ja klar. sonst liegt der fehler am user...

Ja, sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal haöt dann doch... :oops:

Wobei ich dazu sagen will das die Plätze erstens nichts ausmachen da ja nach AP abgerechnet wird und zweitens habe ich anstatt 100 Mio die vorgesehen waren 150 Mio ausgeschüttet ;)

Na jut, dann bin ich Euch nicht ganz so böse. Obwohl diese komischen Bonusverteiler-Übersichten überhaupt nichts aussagen. Man sieht nie, wieviel man hinterher rausbekommt. Wenn da 100 Mio. verteilt werden sollten, hatte ich mit mehr als 250k gerechnet. Also ich will damit sagen die Transparenz bei den Rallys fehlt.

Aus der aktuellen Rally habe ich nun gelernt, dass es sich bei Euch nicht lohnt paar Mio. in den Sand zu setzen um nen Platz bei ner Rally zu ergattern. :roll:

Woher wusste ich nur, das es wieder auf den User geschoben wird.
Ist aber ok, meine Emailaddy ist nach wie vor die selbe, die auch immer noch geht und es kamen keine Mails an von euch mit Betreff Refs etc.
Bekomme zb nach wie vor eure Paymails, müsste ich vlt auch ma canceln....Wie gesagt ist auch nicht böse gemeint euch gegenüber euch aber naja^^ Viel Spass euch noch, hat sich erledigt das Thema für mich.

MY

Ps: Übrigends, kleiner Blick auf Klamm selber, sollte auch von einen Seitenbetreiber eure Grössenordnung drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Woher wusste ich nur, das es wieder auf den User geschoben wird.
Ist aber ok, meine Emailaddy ist nach wie vor die selbe, die auch immer noch geht und es kamen keine Mails an von euch mit Betreff Refs etc.
Bekomme zb nach wie vor eure Paymails, müsste ich vlt auch ma canceln....Viel Spass euch noch, hat sich erledigt das Thema für mich.

MY

Ps: Übrigends, kleiner Blick auf Klamm selber, sollte auch von einen Seitenbetreiber eure Grössenordnung drin sind.

Hmm.. dann wird bei dir auch kein Ref umgeschrieben wurden sein !
Wir schieben nix auf den User, ich habe das vorgehen bei solchen komplikationen erläutert.

Deinen P.S. hab ich nicht so ganz verstanden. Falls du das handeln mit Refs meins, naja bei klamm hab ich mir ganz schnell nen neuen Werber gesucht. Klick auf "Abmelden" und dann erneut anmelden. Glaube nicht das es das ist was du meinst bzw. dir vorstellst.

Nein das meinte ich nicht Ista, meinte halt falls es wirklich mal keine Antwort auf die 2 Mails gibt, könnte man notfalls immer mal noch auf Klamm schauen, ob der User aktiv ist und ihm dort als allerletzes Mittel, falls aktiv, eine PM schicken ;)

MY

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=+2] Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !

was ist denn da los, hab ich was verpasst? 8O
[/SIZE][/FONT]

vor allem ohne ankündigung!!! dabei habe ich heute erst ne mail bekommen, das vom 16.10.06 20:00 uhr bis 17.10.06 20:00 uhr ne bigaktivralley laufen soll!!!

MfG Amandil

superidee mit der .de seite, da kann ich mich nicht einloggen, genauso wie es ob drüber ganz groß steht:

Achtung: Bei Login-Problemen bitten wir Sie sich über Losegroup.com einzuloggen. Vielen Dank!

das steht beimir wenn ichauf start klicke, bei losegroup.de
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /index.html?nav=intern&art=user&area=start (common basename)

Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.