Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Ja toll! Gegen 11 wurde heute abgerechnet. Über Nacht hat mich das ganze 6 Plätze gekostet. Echt super. Frage ich mich, wofür ich da gestern 2,5 Mio. verbraten habe. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo!
Wie schon von LordOfTime geschrieben steht: Ja, es ist möglich. Auch wenn du dir einen Werber gesucht hast kannst du diesen nachträglich noch ändern lassen. ABER: Bei einer Änderung des Werbers müssen die 3 Werber, die über dir stehen, diesem zustimmen. Somit ist es also nicht möglich, sich z.B. mehrfach Anmeldelose zu holen...
Mit freundlichen Grüßen
vPriVate
Losegroup Support
Hmm.. ich weiss wohl nicht wovon du redest, aber wir gehen bei Beschwerden folgendermaßen vor, der Ref legt eine Beschwerde ein, Wir kontaktieren den Werber per eMail und geben 14 Tage Zeit sich dazu äussern, sollte keine Antwort kommen nehmen wir erneut Kontakt zum Werber auf und geben mit nachdruck eine weiter Woche Zeit. Sollte darauf immer noch keine Antwort kommen, kann sich der Ref beliebig umschreiben lassen.Hi
Wenn das so ist, dann frage ich mich wo meine ganzen Refs hin sind? Nur weil man mal längere Zeit(>1jahr) bei euch nicht aktiv war, heisst das noch lange nicht ,das man einfach so umschreiben kann.
Euer Glück das ich leider keine genaue Liste habe/hatte und keine genaue Ahnung mehr habe wer bzw wieviel es waren....
MY
Ja toll! Gegen 11 wurde heute abgerechnet. Über Nacht hat mich das ganze 6 Plätze gekostet. Echt super. Frage ich mich, wofür ich da gestern 2,5 Mio. verbraten habe.![]()
ich finde, es kommt hier nicht darauf an, wie oft jemand aktiv ist. wenn er 2x per mail angeschrieben wird und sich nicht meldet kann man davon ausgehen, dass es diesen user nicht mehr gibt oder er keinen kontakt mehr zu seite pflegen möchte. falls sich die email geändert haben sollte muss man auch sein profil updaten, ist ja klar. sonst liegt der fehler am user...3 Wochen, 2 Wochen sind genug, für den abwesenden ist es egal wieviel zeit es hat, wie ich, ich war über 1 Jahr nicht Aktiv...
your senf, my senf aber kann ich mein eMail adresse per pn ändern, dass alte existiert nicht mehr.
Ja, sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal haöt dann doch...![]()
Wobei ich dazu sagen will das die Plätze erstens nichts ausmachen da ja nach AP abgerechnet wird und zweitens habe ich anstatt 100 Mio die vorgesehen waren 150 Mio ausgeschüttet![]()
Woher wusste ich nur, das es wieder auf den User geschoben wird.
Ist aber ok, meine Emailaddy ist nach wie vor die selbe, die auch immer noch geht und es kamen keine Mails an von euch mit Betreff Refs etc.
Bekomme zb nach wie vor eure Paymails, müsste ich vlt auch ma canceln....Viel Spass euch noch, hat sich erledigt das Thema für mich.
MY
Ps: Übrigends, kleiner Blick auf Klamm selber, sollte auch von einen Seitenbetreiber eure Grössenordnung drin sind.
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=+2] Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
was ist denn da los, hab ich was verpasst?
[/SIZE][/FONT]
superidee mit der .de seite, da kann ich mich nicht einloggen, genauso wie es ob drüber ganz groß steht:
Achtung: Bei Login-Problemen bitten wir Sie sich über Losegroup.com einzuloggen. Vielen Dank!
jup, und die "Auszahlen" Seite geht -komischerweise- auch nicht.![]()