Losegroup.com goes Startzentrum.de

Mag sein, nur nutze ich nur Firefox.
Hat ja damals funktioniert, warum sollte ich also von meinem Prinzip abweichen und einen anderen Browser installieren ? ;)

@Jogibaer2k
Das könnte gut möglich sein.
Ich lasse grundsätzlich kein Flash zu. Muss aber nichts heißen, da es vorher ja funktionierte.

Kann ja sein, wenn vorher dort oben keine Flash-Banner prangten. Da bei dir nur Flash blockiert wird und aktuell dort oben meist nur Flash-Banner geladen werden sieht das nun bei dir so aus.
Musst du zum einloggen eben mal das Flash aktivieren oder versuchen die verdeckten Login-Felder zu erwischen. :mrgreen:

Wg. Zinsen nehm ich mir an wird morgen behoben... Sorry für die verwirrung, der Hoster hat einiges am Server verändert und scheinbar funktionieren nun einige Scripte nimmer :(
Na das will ich hoffen :)
Meine Lose bleiben trotzdem erstmal auf Klamm.de, weil ich es schade finde, dass es so lange dauert, bis sich jemand darum kümmert. :-?

Na das will ich hoffen :)
Meine Lose bleiben trotzdem erstmal auf Klamm.de, weil ich es schade finde, dass es so lange dauert, bis sich jemand darum kümmert. :-?

Jo lass die mal da, hab ich Lose gespart ;)

Das das so lange gedauert hat lag daran das ich es nicht wusste die Startseite hat funktioniert. Hab auch keine Supportmail odersonstiges bekommen, als ich es wusste hab ich 5 minuten gebraucht ;)

Sieht aus wie Festplatte voll :ugly:

Schreib Ista doch eine PN, wenn keine Mailadresse da ist (hat kurz vor dir gepostet).

Zuletzt bearbeitet: