Losegroup.com goes Startzentrum.de

Sieht aus wie Festplatte voll :ugly:

"[...] No such file or directory (2) in [...]"

Festplatte voll ?
Fehlermeldung richtig lesen... bringt meist weiter als vermutungen *gg*

Funtzt wieder alles kein Plan warum sich der Ordner verabschiedet hat :(

@Blubber31
Sry, war den ganzen Tag nicht da, bitte dies zu entschuldigen

...Fehlermeldung richtig lesen... bringt meist weiter als vermutungen *gg*...
zufälligerweise ging heute früh gar nichts. Da kam kein Design, sondern nur ne schöne weiße Seite mit schwarzer Schrift. Und die Fehlermeldung deutete darauf hin, dass kein Platz mehr frei war, um eine Session zu erstellen.

Passiert eigentlich bei Startzentrum noch was?

Bekomme zwar pünktlich die Zinsen aber die Nachrichten sind glaub ich schon nen halbes Jahr alt und was ist mit den Zents?

ja das ist echt schade das da fast nix mehr los ist . es solten mal neue slots und nee zeche wieder kommen wie es mal eine gab . und nee grosse rally wäre auch nicht schlecht .

gruss blubber31

für mich ist die seite leider durch, war vorallem für klammneulinge mit wenig losen mal ne top adresse aber jetzt die uralten news und ab und an mal seitenausfälle.

super schade, bis zur umwandlung in startzentrum war das eines meiner lieblingseiten.

mfg schackfred

ich würde mich türlich freuen wenn die seite noch mal auf diepoliert wird aber dran glauben kann ich nicht.

Wo finde ich denn die Passwort-vergessen-Funktion?

Versuche mich einzuloggen und steht, Passwort falsch.

Zum anderen wollte ich euch mal darauf hinweisen, dass die e-mail-adresse im impressum fehlerhaft ist. Die mail wird unzustellbar zurück gesendet.

Wo finde ich denn die Passwort-vergessen-Funktion?

Versuche mich einzuloggen und steht, Passwort falsch.

Zum anderen wollte ich euch mal darauf hinweisen, dass die e-mail-adresse im impressum fehlerhaft ist. Die mail wird unzustellbar zurück gesendet.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2829910&postcount=575

man könnte eher sagen "Thema Close" :mrgreen:
Losegroup war echt eine gute seite, aber dies umänderung hat alles zerstört...

wollte nur mal den thread hoch holen *gg*

gruß Tray

ich würd mich eigentlich auch gern mal einloggen ich hab da sicher auch noch Guthaben, von den vielen, nun wertlosen Refs, mal gar nicht zu reden

aber mir fehlt auch Passwort und Logindaten :(

na fürs Startzentrum ein ganz guter Schutz um das Guthaben nicht auszahlen zu müssen. :ugly:

ob ich nun 99 % oder 100 % durch die stillgelegte Seite verloren habe ist dann am Ende auch gar nicht so wichtig

aber hab vor Monaten schonmal hier im Thread gepostet und auch ne PN geschrieben - da passierte rein gar nix und das macht dann doch wenig Spaß

meine Frage ist eher warum läßt man Losegroup so unglaublich den Bach runter gehen, der Laden war doch mal die größte Loseseite am Markt

die Refs die ich da gekauft habe habe ich ja eh längst abgeschrieben -.-

gute Frage, nächste Frage, aber das ist nicht mehr mein Problem, ich habe damals mein Geld frühzeitig abgezogen.

losegroup war echt mal ne tolle Seite, hier hatte ich meinen ersten Jackpot,
(am Tricki ~ 16 Mio) hab mich fast tot gefeiert. ^^

JA, so kanns gehen... :(

könnt ihr die Seite nicht wenigstens an jemanden übergeben/für kleines Geld verkaufen der was draus machen würde ?

da muss man doch noch was draus machen können :-?

Das kann ich nur schlecht beurteilen, aber wenn man sich überlegt wieviele User im Moment noch Lose dort haben... andererseits ist der Gegenwert dank Inflation schon mächtig gesunken, so dass man sich die Lose günstig nachkaufen könnte - vorrausgesetzt der EF deckt wirklich nicht die Guthaben, wovon ich leider ausgehe.

Das kann ich nur schlecht beurteilen, aber wenn man sich überlegt wieviele User im Moment noch Lose dort haben... andererseits ist der Gegenwert dank Inflation schon mächtig gesunken, so dass man sich die Lose günstig nachkaufen könnte - vorrausgesetzt der EF deckt wirklich nicht die Guthaben, wovon ich leider ausgehe.

auf dem EF muss noch was drauf sein, laut spielerliste zocken nen paar noch an den slots :ugly: