Losegroup.com goes Startzentrum.de

Das Problem besteht immer noch!
Könnte sich bittte darum jemand kümmern?

Habe schon dem Threadersteller eine PN geschrieben!

Da wird sich wohl kaum noch was tun, da ist ja nun schon seit einem Jahr keine Rally kein garnix mehr gelaufen.
Sehr Schade nach Superslots war das damals meine 2. Seite wo ich mich angemeldet hatte.

Gruß Dany

Da wird sich wohl kaum noch was tun, da ist ja nun schon seit einem Jahr keine Rally kein garnix mehr gelaufen.
Sehr Schade nach Superslots war das damals meine 2. Seite wo ich mich angemeldet hatte.

Gruß Dany

Aso!
Gut zu wissen:roll:
Naja
vPriVate
Startzentrum.de
Letzte Aktivität: 02.03.2008 21:09:24
Dann hoffe ich mal, dass er/sie sich mal meldet und dazu Stellung nimmt!

Oder bin ich der einzige, der seine Lose noch dort liegen hat?

hallo!

ich habs mal an den webmaster weitergeleitet. woher hast du bitteschön die info, dass ich der webmaster von startzentrum bin?

Ich habe ebenfalls noch Lose auf Startzentrum liegen (wenn auch nicht sehr viele) und ich hoffe dass sie jetzt nicht plötzlich über den Jordan sind...! Wie gehts jetzt weiter?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort auch 5 Mio.
Da ich Losebanken generell sehr skeptisch gegenüber bin, lege ich max. nur die Summe an, die auch verzinst wird.

Sobald die Seite wieder funktioniert, werde ich diese auch erstmal für ein paar Monate abziehen.

Habe dort auch 5 Mio.
Da ich Losebanken generell sehr skeptisch gegenüber bin, lege ich max. nur die Summe an, die auch verzinst wird.

Sobald die Seite wieder funktioniert, werde ich diese auch erstmal für ein paar Monate abziehen.

So skeptisch kannst Du aber nicht sein, denn auf einer Seite wo über 1 Jahr gar nichts mehr passiert ist, lasst man sicher keine Lose liegen.

Gruß Dany

So skeptisch kannst Du aber nicht sein, denn auf einer Seite wo über 1 Jahr gar nichts mehr passiert ist, lasst man sicher keine Lose liegen.

Gruß Dany
ich bekomme pro tag 12.500 Lose Zinsen, das sind 4.562.500 Lose bei 365 Tagen. Und das jetzt schon seit ca. 3 Jahren, also hab ich die 5 Mio. schon wieder drin, falls ich sie nicht mehr bekommen sollte.

HI

Bei mir geht noch immer einiges nicht wenn ich auf die seite geh. Auszhalungen Zinsen und und und.

MFG
Harry

HI

Bei mir geht noch immer einiges nicht wenn ich auf die seite geh. Auszhalungen Zinsen und und und.

MFG
Harry
also ich konnte meine 5 Mio. Auszahlen.

Allerdings fehlen die Zinsen ab dem 27.
also für 27., 28., 29., 01., 02., 03., 04.

das wären 7 * 12.500 = 87.500 Lose

Die 5 Mio. bleiben vorerst auf Klamm.