- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Wenn ich genau hinsehe, dann würde ich sagen, der Login liegt unter dem grauen Balken bei mir.bei mir siehts richtig aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich genau hinsehe, dann würde ich sagen, der Login liegt unter dem grauen Balken bei mir.bei mir siehts richtig aus
Wenn ich genau hinsehe, dann würde ich sagen, der Login liegt unter dem grauen Balken bei mir.![]()
Oder aber darauf hoffen, das die Seite doch mal irgendwann ordnungsgemäß geprogged wird.Musst du zum einloggen eben mal das Flash aktivieren oder versuchen die verdeckten Login-Felder zu erwischen.![]()
Na das will ich hoffenWg. Zinsen nehm ich mir an wird morgen behoben... Sorry für die verwirrung, der Hoster hat einiges am Server verändert und scheinbar funktionieren nun einige Scripte nimmer![]()
Na das will ich hoffen
Meine Lose bleiben trotzdem erstmal auf Klamm.de, weil ich es schade finde, dass es so lange dauert, bis sich jemand darum kümmert.![]()
hm wie kann ich meine logindaten wieder bekommen ?
wunderbarJo lass die mal da, hab ich Lose gespart
Das das so lange gedauert hat lag daran das ich es nicht wusste die Startseite hat funktioniert. Hab auch keine Supportmail odersonstiges bekommen, als ich es wusste hab ich 5 minuten gebraucht![]()
Meine 87.500 Zinsen (siehe oben) hätte ich aber dennoch gerne.Jo lass die mal da, hab ich Lose gespart![]()
Meine 87.500 Zinsen (siehe oben) hätte ich aber dennoch gerne.
Ok, dann sind wir wieder quittIch hab mir erlaubt 90.000 draus zu machen, so als kleine Trinkgeld, aber gib nicht direkt alles aufeinmal aus.