Losegewinne - Der Thread - Offiziell geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh klar und viele wieder über mir :( und ich war so stolz das mein big blue signs vorne dabei war (ist der wo die grafik auch von mir stammt und jeder weis das ich grafisch ne null bin)
:cry:
aber was solls, die seite wächst und ist bis jetzt wirklich gut

Moe2001 schrieb:
Und Raven, was kommt als nächstes auf der Seite? ;)
Hehe, du fragst passend ;)

Ich habe gestern meine RL-Zimmerrenovierung abgeschlossen und mich gleich heute an ein neues Feature für euch gesetzt. Es dürfte interessant für euch sein: Jackpot-Verlaufsdiagramme

Um das Diagramm einzusehen, klickt einfach irgendwo auf einen Jackpotnamen - wo ist egal: Startseite, JP-Liste, Seiten-Detail

Ihr könnt dort den Verlauf der letzten 30 Tage eines Jackpots einsehen. Leider protokolliere ich das ganze erst seit dem 23. Juli mit, davor läuft der Graph also - bisher ;) - auf 0 Mio, aber das wird ja :)

Viel Spaß damit, Feedback erwünscht!

btw.: Das nächste Feature wird eine Chartliste, nicht nach JP-Höhe, sondern nach einem Punktewert (errechnet aus der Starthöhe und der JP-Höhe) sortiert ;)

Raven schrieb:
Hehe, du fragst passend ;)

Ich habe gestern meine RL-Zimmerrenovierung abgeschlossen und mich gleich heute an ein neues Feature für euch gesetzt. Es dürfte interessant für euch sein: Jackpot-Verlaufsdiagramme

Um das Diagramm einzusehen, klickt einfach irgendwo auf einen Jackpotnamen - wo ist egal: Startseite, JP-Liste, Seiten-Detail

Ihr könnt dort den Verlauf der letzten 30 Tage eines Jackpots einsehen. Leider protokolliere ich das ganze erst seit dem 23. Juli mit, davor läuft der Graph also - bisher ;) - auf 0 Mio, aber das wird ja :)

Viel Spaß damit, Feedback erwünscht!

btw.: Das nächste Feature wird eine Chartliste, nicht nach JP-Höhe, sondern nach einem Punktewert (errechnet aus der Starthöhe und der JP-Höhe) sortiert ;)

sehr nett, dann seh ich wenigstens, wann wieviel an den slots gespielt wurde :D

warten wir dann mal ab, wenn die Grafik dann von links bis rechts vollständig is, damit es net so komisch aussieht ;)

dann bin ich mal auf die chartliste gespannt, versteh die Punktevergabe zwar nochnet, aber man wird ja sehen ;)

also weiter so! 8)

Morgen ;)

Ich hab nochmal was an den Graphen geändert, damit man nicht 30 Tage warten muss, um den 'richtigen' Verlauf zu sehen. Einfach mal kurz 2-3 Codezeilen weg, die den Rest mit Nullern aufgefüllt haben ;)

Beispiel am zur Zeit höchsten JP:
graph_bj777.gif

So sollte es besser sein. Es läuft dann also bis 30 Tage hoch - 30 Tage ist dann das Anzeige-Maximum ;)

hab mal ne frage, bei Klammino ist noch keine Beschreibung. machst du die selber oder soll ich eine machen und sie dir liefern?

hab mal ne frage, bei Klammino ist noch keine Beschreibung. machst du die selber oder soll ich eine machen und sie dir liefern?

ich glaub net, dass Sascha die für jede Seite macht, ihr als Webbis wisst schließl. am besten, was es auf eurer Seite gibt
ich hab meine Beschreibung jedenfalls selbst machen müssen und ihm dann geschickt, also wär das sicher das einfachste für dich ;)

Richtig, wer eine Beschreibung eingetragen will, möge mir die einfach irgendwie zukommen lassen ;)

Sorry, dass die Seite den ganzen Tag über nicht erreichbar war. Ich habe eine - längst überfällige - Serverneuinstallation vorgenommen, das habe ich nur leider nichts nachts geschafft und es ist noch was dazwischen gekommen. Der Cron muss sich jetzt noch ein bissl einpendeln und alles geht wieder völlig normal.

Have phun :)

Peinlich, peinlich :oops:

Durch eine Umstellung gab es ein Problem, welches ich nicht bemerkt habe, und welches die Updates verhindert hatte. Da ich in der letzten Zeit aber allgemein sehr beschäftigt war, hab ich das nicht gemerkt.

Hab's gefixt :roll:

Edit by Cybo:
Geschlossen, da die Seite unter neuer Hand ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.