Losegewinne - Der Thread - Offiziell geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven schrieb:
Recht hast du ja schon irgendwie, ist mir auch schon aufgefallen ...

Bisher gibt es nur 3 Global-Jackpots - wenn ihr der Meinung seid, ich soll die wirklich ausblenden, kann ich das gerne machen. Soll ich? (ich warte jetzt mal nen paar Meinungen ab)

ich bin dafür, dass global jackpots ausgeblendet werden, da die Übersicht meiner meinung ja dazu da ist, nach interessanten Jackpots zu gucken, die zu knacken sind, die Global jackpots aber afaik nicht an einem bestimmten slot fallen, man also nicht an den Slot zum jackpot knacken geht sondern an mehreren Games gewinnen könnte (mein ich zumindest, wenns net stimmt, vergesst, was ich gesagt hab ;) )

Wieso ausblenden wenn die Daten da sind?

Einfach eine extra Liste machen, in der nur globale Jackpots angezeigt werden...

Wie gesagt, ich würde jetzt erstmal alles in einer Liste lassen, bis genug Daten da sind und dann kann man sich ja überlegen, wie man mit dem sortieren beginnt.

Man kann dann ja gerne mehrere Liste machen, wie z.B.:
- Globale Jackpots
- Klickjackpots
- Mailerjackpots
- Betteljackpots
- Wheeljackpots
- Slots:
-- Slots Einsatz bis 10k
-- Slots Einsatz bis 50k
-- Slots Einsatz bis 100k
-- Slots Einsatz über 100k

Außerdem könnte man die Slot Listen dann noch aufteilen ins Slots mit Maximalfallgrenze oder ohne.

Denn wen Happyslots z.B. dann mit BigBerta kommt, steht der halt 5 Jahr lang auf Platz 1 weil er einfach nie fällt...

Moe2001 schrieb:
Wieso ausblenden wenn die Daten da sind?

Einfach eine extra Liste machen, in der nur globale Jackpots angezeigt werden...

Wie gesagt, ich würde jetzt erstmal alles in einer Liste lassen, bis genug Daten da sind und dann kann man sich ja überlegen, wie man mit dem sortieren beginnt.

Man kann dann ja gerne mehrere Liste machen, wie z.B.:
- Globale Jackpots
- Klickjackpots
- Mailerjackpots
- Betteljackpots
- Wheeljackpots
- Slots:
-- Slots Einsatz bis 10k
-- Slots Einsatz bis 50k
-- Slots Einsatz bis 100k
-- Slots Einsatz über 100k

Außerdem könnte man die Slot Listen dann noch aufteilen ins Slots mit Maximalfallgrenze oder ohne.

Denn wen Happyslots z.B. dann mit BigBerta kommt, steht der halt 5 Jahr lang auf Platz 1 weil er einfach nie fällt...
dagegen :)

ne also das artet dann schon in ne klickorgie aus wenn man mal was nachsehen will und forced und mailjackpots ?? neeeeee
slots nach einsatz trennen ?? und was machste dann bei nem slot der nur einen jacki für alle einsätze hat ??? ne ne ne

so wie jetzt nur ohne den ganzen jackis die nicht an einen slot gebunden sind
und wenn ein slot mehrere jackis hat muss man sich entweder entscheiden oder die summieren und aus

doggy schrieb:
und forced und mailjackpots ?? neeeeee

Also das finde icht schlecht, gibt einige User die einfach nicht zocken wollen...

Bei den anderen hast du vielleicht etwas recht, da sollte man sich was überlegen. Aber wie gesagt, erstmal sind es ja noch nicht ganz so viele und es ist noch überschaubar! ;)

also bin auch dafür das globael jackpots ausgeblendet werden, sondern nur jackpots angezeigt werden, die auch direkt zu einem spiel gehören.

Gollum schrieb:
also bin auch dafür das globael jackpots ausgeblendet werden, sondern nur jackpots angezeigt werden, die auch direkt zu einem spiel gehören.

Ich sehe aber keinen Grund, die globalen Jackpots extra wo anzuzeigen lassen...

Moe2001 schrieb:
Ich sehe aber keinen Grund, die globalen Jackpots extra wo anzuzeigen lassen...

gut dann mach ich nen globalen , nen superglobalen und nen megaglobalen
da jeder aus dem darunter liegenden und einem extratopf besteht kannste davon ausgehen das alle 3 als erstes gelistet sind.

da einer meiner slots mein nächstes projekt schon unterstützt gibts dann auch den pyramiden global und den verkehrt pyramidenglobal

beide werden milliardenschwer sein denn du bekommst max 4% aus dem topf mit dem standart einsatz auf einem slot (manche slot mehr manche weniger)
also hätte ich sicher schon mal 5 vorne mit dabei und ausser big berta wird da nichts auch nur annähernd mitkommen also steh ich dann ewig ganz oben .
das kann nicht der sinn einer solchen seite sein , denn dann macht das jeder , haut mal eben 5000mio in den globalen und aus ( da sowieso je nach spiel nur ein gewisser prozentsatz gewonnen werden kann muss auch nur dieser gedeckt sein ;)

l.g.

Eine andere Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, wäre schlicht und einfach die Global Jackpots von der "höchster-JP"-Anzeige auszuschließen. Wäre das evtl. ein Kompromiss oder doch ganz oder gar nicht?

Gruß

doggy schrieb:
gut dann mach ich nen globalen , nen superglobalen und nen megaglobalen
da jeder aus dem darunter liegenden und einem extratopf besteht kannste davon ausgehen das alle 3 als erstes gelistet sind.

da einer meiner slots mein nächstes projekt schon unterstützt gibts dann auch den pyramiden global und den verkehrt pyramidenglobal

beide werden milliardenschwer sein denn du bekommst max 4% aus dem topf mit dem standart einsatz auf einem slot (manche slot mehr manche weniger)
also hätte ich sicher schon mal 5 vorne mit dabei und ausser big berta wird da nichts auch nur annähernd mitkommen also steh ich dann ewig ganz oben .
das kann nicht der sinn einer solchen seite sein , denn dann macht das jeder , haut mal eben 5000mio in den globalen und aus ( da sowieso je nach spiel nur ein gewisser prozentsatz gewonnen werden kann muss auch nur dieser gedeckt sein ;)

l.g.

naja - sonen Käse werden Deiner User sicherlich nicht mitmachen . irgendwer müßte die Millarden erstmal auffüllen ;)

smile

Raven schrieb:
Eine andere Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, wäre schlicht und einfach die Global Jackpots von der "höchster-JP"-Anzeige auszuschließen. Wäre das evtl. ein Kompromiss oder doch ganz oder gar nicht?

Gruß

naja - meinste, dass die Globals die User nicht interessieren ?

smile

smile schrieb:
naja - sonen Käse werden Deiner User sicherlich nicht mitmachen . irgendwer müßte die Millarden erstmal auffüllen ;)

smile

richtig und wenn ich selber schon vorher weiß das der jp in die milliarden geht dann zocke ich da bei 200 oder 400 mio noch net :roll:

smile schrieb:
naja - meinste, dass die Globals die User nicht interessieren ?

smile

Nein, da die eh immer in mega Höhen steigen und nur durch "Zufall" an einem "zufälligen" Slot knackbar sind...(wenn sie nach X-Mio Spielen denn überhaupt mal fallen)...Weg mit den Globalen aus der Liste, sollte man wirklich nur auf Slots beschränken.

Toschi5 schrieb:
Nein, da die eh immer in mega Höhen steigen und nur durch "Zufall" an einem "zufälligen" Slot knackbar sind...(wenn sie nach X-Mio Spielen denn überhaupt mal fallen)...Weg mit den Globalen aus der Liste, sollte man wirklich nur auf Slots beschränken.

naja bei mir hat sogar der global ne fallgrenze bis 200 mio und ich würds schade findne wenn er da net wäre.

aber kann auch die user verstehen die da keine 1 milliarden jp´s haben wollen.

Ich habe globale Jackpots nun erst einmal herausgenommen. Ich finde, das wäre unfair den Seiten gegenüber, die einen solchen Jackpot nicht haben.

Wie in den News geschrieben - die Daten dieser globalen Jackpots sind weiterhin vorhanden. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die - fair - anzeigen kann, dann nur raus damit!

(ich denke nämlich schon, dass die für einige User interessant wären - aber so sind die globalen einfach nicht auf einer Ebene mit den normalen Jackpots)

Raven schrieb:
Ich habe globale Jackpots nun erst einmal herausgenommen. Ich finde, das wäre unfair den Seiten gegenüber, die einen solchen Jackpot nicht haben.

Wie in den News geschrieben - die Daten dieser globalen Jackpots sind weiterhin vorhanden. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die - fair - anzeigen kann, dann nur raus damit!

naja - versteh ich jetzt irgendwie nich - sind das keine Jackies? und: wer sowas nicht auf seiner Seite hat und sich deshalb benachteiligt fühlt, muß sich halt nen Global reinproggen ;)

smile

ps: Anzeige des höchsten Jackies funzt jetzt halt nichmehr *g*

smile

smile schrieb:
....
und: wer sowas nicht auf seiner Seite hat und sich deshalb benachteiligt fühlt, muß sich halt nen Global reinproggen ;)
smile
...

das reinproggen ist sicherlich nicht das problem
problem besteht darin das einige webbis mit sehr wenig bg fahren und lieber 5% in den jacki wandern lassen als da noch was abzuziehen für nen globalen bzw die jackigebühr runterschrauben

bez. deiner meinung zu meiner ersten aussage
das mit den prozenten solltest du doch nur zu gut kennen ;) wars nicht einer deiner slots der mal so ein nettes feature hatte das man bei nem bestimmten einsatz nur nen bestimmten prozentsatz des jackpots bekommt ???
genau das selbe wäre so ein mega topf: ein slot mit 5mio einsatz , wenn du an dem den mega machst bekommste den ganzen ansonsten je nach einsatz nur nen prozentsatz davon , kannste ja ausrechnen was das bei nem standart 10k einsatz dann ist und warum kein seitenbetreiber ein prob hätte da einfach mal 5Mia reinzustecken (muss ja nicht am EF draufliegen muss nur gedeckt sein).

ne eigene liste mit den ganzen nicht direkten slots wäre sicherlich die eleganteste lösung , da kann man dann auch banner und paidmail jackis reinmachen. nur in der hauptliste sollten halt wirklich nur jackpots sein direkt an ein spiel gebunden sind.

l.g. doggy

ps: @smile, du hast ja eh schon einen slot mehrmals drinnen mit verschiedenen einsätzen, ist ja eh schon was extra also bekommst ja eh die extra werbung die du gerne willst (andere lassen die zusammenrechnen und geben den nur einmal aus da sonst jeder slot zig mal drinnen wäre was auch nicht sinn so ner liste ist)

kurzer nachtrag :
die lösung die jetzt ist finde ich persönlich als sehr gelungen

dadurch das man weil sie ja schon dastehen die globalen auch noch schnell ansehen will scrollt man nach unten und sieht dadurch auch die kleineren jackpots zumindest im überfliegen .
perfekt

jm2c doggy

doggy schrieb:
kurzer nachtrag :
die lösung die jetzt ist finde ich persönlich als sehr gelungen

dadurch das man weil sie ja schon dastehen die globalen auch noch schnell ansehen will scrollt man nach unten und sieht dadurch auch die kleineren jackpots zumindest im überfliegen .
perfekt

jm2c doggy

Da kann ich dir nur zustimmen! ;)

So, Neuaufnahme LoseAdmiral von diggi2000 :)
Willkommen bei Losegewinne ;)

(und jetzt, nach 36 eingetragenen Jackpots hol ich mir mal was zu trinken, ich verdurste noch :ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.