Losegewinne - Der Thread - Offiziell geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Hallo,
ärgert ihr euch nicht manchmal auch darüber, dass ihr gerade total Lust habt auf einen Jackpot zu zocken, aber ihr wisst nicht wo? Ihr habt auch nachdem ihr auf 5 verschiedenen Loseseiten wart keinen Überblick darüber, wo es sich gerade am meisten lohnt zu spielen?

Das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn Losegewinne, die Übersicht für hohe Losegewinne kehrt zurück :ugly: (und jetzt soll nochmal einer sagen, ich könnte keine Show machen :p)

Neue Features:
* News: äääähm ... schon längst überfällig gewesen :mrgreen:
* Jackpot-SMS: Bei bestimmten Jackpot-Bewegungen (gefallen, Höhe 1.000.000.000 Lose, ...) könnt ihr euch gegen eine geringe SMS-Pauschale direkt aufs Handy per SMS benachrichtigen lassen. (Coming soon.)
* Jackpot-Liste: Alle Jackpots unbekannteren Seiten, die es nicht bis auf die Startseite geschafft haben, können dort eingesehen werden. Ebenfalls dort aufgelistet sind die niedrigeren Jackpots der Loseseiten auf der Startseite.

Die URL lautet https://www.losegewinne.com
(Anm.: Wozu soll ich das morgen machen, die URL kann ich ja auch schonmal heute bekannt geben ... ;) Fr., 14. Juli 2006 - 02:39 Uhr)

Ich hoffe, diese neue Version von Losegewinne wird euch nützlich sein :)
Keine Sorge, die Lücken, die zur Zeit noch da sind, werden schnellstmöglich mit Inhalt gestopft :)

Raven

Zuletzt bearbeitet:
also die features hören sich doch gut an, denke das reicht .. einfachheit kommt doch an (man siehe google) da brauch man nicht 7 mrd features ^^ nach und nach kann ja dann vielleicht noch was kommen.

auf jeden fall schön das die seite wieder kommt. und hoffentlich machen die seitenbetreiber auch fein mit. 8)

metaxa schrieb:
oh der Screenshot gefällt mir ;) das kann man dann gerne so lassen :mrgreen:
Mit überall 0 Losen drin? Na ich weiß nicht ob das so ne gute Promotion für dich wär :mrgreen:

Dogdo schrieb:
Emdlich mal nen Überlick über die ganzen Seiten + Jackpots 8)
Genau ;)

Dreamworker schrieb:
auf jeden fall schön das die seite wieder kommt. und hoffentlich machen die seitenbetreiber auch fein mit. 8)
Genau, ich bin auch schon gespannt, wann hier die ersten URLs samt Key eintrudeln :p

ich hab das script auch mal runtergeladen, aber installieren überlass ich doch besser dir, denk ich, machst ja sonst auch das meiste 8)

freu mich, wenns wieder ne übersicht gibt, dann weiß ich wenigstens wieder, wo ich zocken kann ;)

Wäre mit Myslot auch dabei, wenn ich wüsste wie man ein script installiert usw^^

ups is ja anleitung dabei_?ist die auch für n00bs;)?

canon schrieb:
Wäre mit Myslot auch dabei, wenn ich wüsste wie man ein script installiert usw^^

ups is ja anleitung dabei_?ist die auch für n00bs;)?
Das sollte mit wenigen phpMyAdmin-Kenntnissen und ein bisschen ausprobieren möglich sein, bei Ista-Slots brauchst du ja auch keine WHERE-Klausel.

Ansonsten helfe ich natürlich gerne ;)

Dann wären jetzt schon 5 bestätigt, aber noch nicht installiert: Superslots, Slotersworld, Klammino (wahrscheinlich), Slots2win, MySlot

Hi,

auf meiner seite www.lose-preis.de gibt es eine Tagesverlosung (u. Monatsverlosung), bei der man € gewinnen kann, wie hoch der Jackpot ist hängt von den Einsätzen ab die bis 24 Uhr gesetzt wurden.

Würdest sowas mit anzeigen oder nur losejackpots??

Ansonsten gibts bei mir nur kleinere Jackpots momentan bei den Slots.

@Buboboomt: Verlosungs-Pots nehme ich auch gerne, das sind ja auch irgendwie Jackpots.

Übrigens: Banken, mit wechselnden Zinsraten können diese - nach Absprache - auch zusätzlich mit ihren Jackpots übermitteln, da brauch ich nur eine Einstellung ändern. ;)

Raven schrieb:
@Buboboomt: Verlosungs-Pots nehme ich auch gerne, das sind ja auch irgendwie Jackpots.

Übrigens: Banken, mit wechselnden Zinsraten können diese - nach Absprache - auch zusätzlich mit ihren Jackpots übermitteln, da brauch ich nur eine Einstellung ändern. ;)

Ich hoffe du nimmst die "Tips"dann nicht alle für dich alleine .....

:::nicht das ich misstrauisch wäre.....:ugly:

Raven schrieb:

Das hört sich gut an, das schau ich mir die tage genauer an, sobald ich ausreichend zeit habe.

IDEE:

Rallys aufnehmen, es gibt immer wieder User, die hier nach Rallys fragen. Fällt mir ein, weil ich ja auch ne Dynamische Klickrally habe und auf www.sms4credits.de ich momentan eine 250€ Refrally habe.

Wäre das nicht auch eine Idee sowas mit aufzunehmen??

Bububoomt schrieb:
Rallys aufnehmen, es gibt immer wieder User, die hier nach Rallys fragen. Fällt mir ein, weil ich ja auch ne Dynamische Klickrally habe und auf www.sms4credits.de ich momentan eine 250€ Refrally habe.

Wäre eine Idee, vielleicht später. Am Anfang möchte ich lieber mit Losegewinnen starten ;)

Die erste Seite hat ihre Zusage nun umgesetzt, die Slots von spielen4lose habe ich gerade eingebaut. Sobald ich genügend Seiten habe, könnte es theoretisch losgehen, die Skripts sind schon sehr weit.

Ja, ich wollte nur das du das im hinterkopf behälst, denn ich denke das würde dir auch noch einige Besucher beschehren!

Bekommst gleich mal ne PN von mir.

So Leute, wie schauts aus? Wenn ich heute noch genug Links bekomme, kann es heute abend wahrscheinlich schon losgehen, also schreibt alle den Webbie eurr Lieblingsseite an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.