Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
jahaaa, klammlinks freut sich schon auf die aufnahme deiner seite 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ole Ole....Bububoomt schrieb:Wei sollte das denn unseriös sein?? Also das erklär mir mal![]()
Natürlich, du konntest dich sogar noch zu Recht beschweren, warum ich die Jackpots so langsam in die Datenbank eintragecanon schrieb:Ole Ole....
Myslot ist auch dabei.... und ich hab es ganz alleine geschaft das einzubinden
![]()
Bei dieser Gelegenheit: Danke Stellan, hilfst mir wirklich sehrdoggy schrieb:habe zwar nun nicht alles gelesen habe aber von sm125 gerade ne message bekommen und finde das irgendwie "geil"
Das läuft selbstverständlich alles lokal bei dir, es wäre wohl mehr als dubios, wenn ich irgendwelche DB-Daten einfordern würdedoggy schrieb:muss mir nun nur noch durchlesen wie das funzt denn von aussen gibt keinen zugriff auf die db aber meine seitesind dabei
l.g. doggy
Raven schrieb:Bei dieser Gelegenheit: Danke Stellan, hilfst mir wirklich sehrGeh jetzt aber net an eine gewisse Schublade und notier das
Das läuft selbstverständlich alles lokal bei dir, es wäre wohl mehr als dubios, wenn ich irgendwelche DB-Daten einfordern würde
Das Einzige was für mich sichtbar ist, sind die Jackpots. Ich kann weder Fallgrenzen noch sonstwas anderes machen, nur die Jackpots per XML einlesen![]()
Raven schrieb:Bei dieser Gelegenheit: Danke Stellan, hilfst mir wirklich sehrGeh jetzt aber net an eine gewisse Schublade und notier das
![]()
Raven schrieb:Natürlich, du konntest dich sogar noch zu Recht beschweren, warum ich die Jackpots so langsam in die Datenbank eintrage
So, 3 Seiten + Jackpots sind drin, jede Menge Zusagen sind noch da aber noch nicht installiert und jede Menge Mails sind hoffentlich bald im passenden Postfach angekommen und werden bearbeitet
Btw. mal nen paar aktuelle Screens - damit ihr euch auch nicht langweilt
![]()
![]()
![]()
und noch schicker wär der animals drinnenCara schrieb:schickwenn bei Betreiber Spielen4Lose ->Cara steht, wärs noch schicker
![]()
Dreamworker schrieb:das mit der jp übersicht, hoffentlich wird das aber keine seite wo man 3 km scrollen kann/muss![]()
![]()