Losegewinne - Der Thread - Offiziell geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe mich entschlossen, die URL doch jetzt schon bekanntzugeben.
https://losegewinne.hevano.net

Somit ist das hier jetzt der Thread zur Seite, alles was die Seite betrifft, bitte hier hinein ;)

Alle, die bisher schon auf der Seite gelistet sind, möchte ich bitten, den unter "Toolkit" (gaaanz unten) zu sehenden Button einzubinden und auf Losegewinne zu verlinken. Ich schick morgen noch nen Newsletter raus ;)

Echt geniale Idee Raven!!! Die Seite bietet echt einen super Überblick über die Seiten mit ihren Jackpots..

pfui, zwar über ne tld aber mit subdomain ... am schönsten wäre doch die losegewinne.de domain :biggrin:

die gammelt doch noch irgendwo rum.

Dreamworker schrieb:
pfui, zwar über ne tld aber mit subdomain ... am schönsten wäre doch die losegewinne.de domain :biggrin:

die gammelt doch noch irgendwo rum.
Jop, die gehört Elchman soweit ich weiß ... ;)
Evtl. hol ich uns die losegewinne.com ;)

Btw. nimmst du uns auf klammlinks auf? 8)

Zuletzt bearbeitet:
na wenn hol dir die echte .de domain von ihm, weil hast ja auch die exakte seite dazu. nix neue domain :biggrin:

frag ihn, zeig die seite und dann soll er die rausrücken *hehe*

Naja, ich bezweifle leider, dass er das macht ... aber Losegewinne.de steht ja auch nirgends, also sollte .com ja auch nicht das Problem sein ;)

ich werde auch mal schauen ob ich das heute noch hinkriege das toolkit fertig zu machen... ansonsten halt Montag wenn ich wieder da bin ;o)

hasb mal überlegt ob man nicht ne max. anzahl an seiten aufnehmen sollte. zb. 20 seiten.

weil wenn sich jede seite anmelden kann wirds denk ich mal zu viel.
und ne gebühr von seiten der betreiber müsste auch stattfinden.

z.b. monatlich 5 mio gebühr von jedem der 20 betreiber wären 100 mio und damit könntest du dich finazieren oder ne nette aktion,rally,werbung für deine seite oder sonst was auf deiner seite machen.

is mir nur mal so innen kopf gekommen.

Was ich ein guter Verbesserungsvorschlagt für Losegewinne finde wäre, wenn bei den Seiten dabei stehehn würde was Maximal Fallgrenze ist, falls diese vorhanden ist ;)

Sonst coole Seite

ruebi schrieb:
....

z.b. monatlich 5 mio gebühr von jedem der 20 betreiber wären 100 mio und damit könntest du dich finazieren oder ne nette aktion,rally,werbung für deine seite oder sonst was auf deiner seite machen.

is mir nur mal so innen kopf gekommen.

sein gewinn ist die werbung die dann auf der seite läuft und die reflinks ;) die man eventuell sogar dann buchen kann

bezüglich der anzeige: die user schauen doch eh nur auf die 20 höchsten , der rest geht halt unter , aber so wie es jetzt ist ist es doch eigentlich ganz gut

doggy schrieb:
sein gewinn ist die werbung die dann auf der seite läuft und die reflinks ;) die man eventuell sogar dann buchen kann

bezüglich der anzeige: die user schauen doch eh nur auf die 20 höchsten , der rest geht halt unter , aber so wie es jetzt ist ist es doch eigentlich ganz gut

naja aber genau das find eich nicht so gut.
ich zb habe auf meiner seite slots die ne fallgrenze zwischen 100k-20mio haben oder auch 5mio-20 mio.

da kommt der jp nie bis unter die top 10 bzw top20 und is trotzdem kurz vorm fall. die anderen jp´s ohne fallgrenze bzw mit einer sehr hohen fallgrenze sind auf platz 1-10 und werden da besser platziert.

keine frage is ne geile seite aber wenn hier alle 50 slotseiten kommen oje.
und vieleicht versteht mich ja jemand. wenn ihm die werbeeinnahmen reichen is ja gut wie gesagt mit 5 mio je monat wäre ich einverstanden gewesen.

5 euro pro monat?! das internet ist doch eben so schön "kostenlos" ... größtenteils ... und nur wegen ner jp übersicht 5 euro zahlen pro monat ist schon mehr als zu viel :-? ;)

Dreamworker schrieb:
lol smile pimpt mal wieder rum ;) im vergelich zu anderen seiten sind deine jp ja x-fach höher! 8) :biggrin:

Wart mal ab, was passiert, wenn Superslots mit seinem Blackjack pimpen will :ugly:

United98 schrieb:
ich werde auch mal schauen ob ich das heute noch hinkriege das toolkit fertig zu machen... ansonsten halt Montag wenn ich wieder da bin ;o)
Wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei mir in ICQ ;)

ruebi schrieb:
hasb mal überlegt ob man nicht ne max. anzahl an seiten aufnehmen sollte. zb. 20 seiten.
Du wirst schon nicht nach ganz unten verschwinden, ich überleg mir demnächst auch eine schöne Ordnung für die Seiten in den Kästen, aber lasst mir da noch ein wenig Zeit ;)
--
Irgendwann muss ich sicher eine schärfere Auslese fahren, aber zur Zeit ist noch genug Platz.

ruebi schrieb:
Definitiv nein; Losegewinne finanziert sich in Zukunft - wie auch früher - dadurch, die beiden Bannerplätze und die Reflinks zu vermieten ;)

Tipp des Tages
Rufen Sie Losegewinne ab sofort unter https://www.losegewinne.com auf. Wenn Sie Probleme haben, warten Sie bitte noch ein paar Minuten, bis Ihre örtlichen DNS-Server ihre Daten neu eingelesen haben :mrgreen:

Problem, ich bekomme die php nicht auf , liegt aber am rechner ... kann ich Dir solange die Stände der 4 Seiten per PN immer senden oder sonstwie ? Melde dich mal bitte ...

das einzige was mich stören würde /bzw stört ist der globale jackpot bei losomat

denn wenn sowas einzug hält dann kommt der forcedbanner jackpot der paidmail jackpot der mini global der global der ultra der pyramiden jackpot der verkehrte pyramiden jackpot und und und

bin da klar für eine abgrenzung das nur slots gelistet werden dürfen

doggy schrieb:
das einzige was mich stören würde /bzw stört ist der globale jackpot bei losomat

denn wenn sowas einzug hält dann kommt der forcedbanner jackpot der paidmail jackpot der mini global der global der ultra der pyramiden jackpot der verkehrte pyramiden jackpot und und und

*zustimm* Wäre wirklich ne überlegung wert..

doggy schrieb:

Recht hast du ja schon irgendwie, ist mir auch schon aufgefallen ...

Bisher gibt es nur 3 Global-Jackpots - wenn ihr der Meinung seid, ich soll die wirklich ausblenden, kann ich das gerne machen. Soll ich? (ich warte jetzt mal nen paar Meinungen ab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.