refaengerjunior
Skeptiker
- 6 Januar 2008
- 896
- 51
hat keiner persönlichen Kontakt zu ihm oder seiner Freundin ?
leider nein, sonst würd ich schnell mal rüberfahren (wenn Köln denn stimmt)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat keiner persönlichen Kontakt zu ihm oder seiner Freundin ?
Nein! das machen wir nicht.Ich denke wir müssen uns einfach damit abfinden!
Schliesslich hat er ja auch schon verkauft und das sagt meiner Meinung nach alles!
Finde es nur sehr schade!
Ja schon klar, aber was willst denn tun????
Wenn er nimmer on kommt????
Ich bestätige mir auch ein Wolf aber mir vergeht langsam die Lust!
Jeder hat Fehler, ich auch aber sei mir bitte nicht bös, ich werd wohl mal 5 Euro über haben um ins Internetcafe zu gehen und meine Refs über den neuesten Stand zu informieren!
Den Link von Ebay, den ich sah, der war nicht schön... da war alles schon verkauft.
Seit Mitte Juni oder so...
(Kriegen wir unser Geld nun vom neuen User - oder gar nicht mehr???)
(Kriegen wir unser Geld nun vom neuen User - oder gar nicht mehr???)
wenn er wieder on kommt, von ihm, wie oft noch ?
er hat gesagt, dass er wegen mangelnder Zeit die Accounts verkauft hat und aus dem Erlös und weiter bezahlen will.
Das Denk ich auchAlso, mich würde es nicht mal wundern, wenn er hier unter falschem Namen loggedin wäre - und diesen Thread fleißig mitliest... und das ohne eine Reaktion.![]()
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?wenn er wieder on kommt, von ihm, wie oft noch ?
er hat gesagt, dass er wegen mangelnder Zeit die Accounts verkauft hat und aus dem Erlös und weiter bezahlen will.

Auch wenn dieser Post bestimmt wieder nachhinten los geht und ich geflamt wie beim Startpost, schreibe ich eben meine Meinung dazu:
Also ich persönlich habe die Lose sogut wie abgeschrieben, deshalb bin ich auf allen Seiten in den Urlaubsmodus gegangen (für jeweils 3 Wochen) und werde, wenn sich nix ändert, nach diesem die ACC komplett löschen.
Just my 3 Cent
Blixxi