Loseforderung gegen Patterchen

nein hat er eben nicht.

Hier hätte ich dann Lose bekommen zum Beispiel ;)

da hatte ich mich schon gewundert, dass ich bei einem paidmailer von seiner freundin bezahlt wurde und dort nichts bekam.

Ich wurde mal angeschrieben von ihm, seine Freundin bräuchte für die ein oder andere Seite noch Ref's.

Da ich aber a) damals selber suchte, und b) den Ansicht war, schon genug Seiten zu haben - komme manchmal schon mit dem Klicken nicht hinterher -, habe ich abgelehnt.

Wer weiß, wozu es gut war.
Will ihn nicht schlecht machen... aber man weiß nie.

Nachtrag:

Wie ich grade gesehen habe, ist er zuletzt am 09.06. in dem Thread, wo ich bei ihm Ref bin (mager-mails), online gewesen - seither hat er nicht eine Meldung dort gepostet, etwas gezahlt zu haben... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8O Hast mich überzeugt.
Leider gibt es sehr viele Werber die Refs suchen und dann nicht mehr Zahlen.
Bei mir sind es 7 Werber:evil:
LG Tina

Ein Zitat eines Users aus dem Forum paidunion vom 03.07.

...Nur irritiert mich folgendes Suchergebnis in Paidunion :

Deine Suchergebnisse (max.100)
ID Benutzer-Name Alter PLZ / Stadt Letzter Login
user_11702 patterchen 29 51061 köln 02.07.08, 21:53 Uhr
Die Suche lieferte 1 Ergebnisse ...

Es stimmt also nicht, dass patterchen im Juni letztmalig online war. Stellt sich wohl die berechtigte Frage, weshalb er weder auszahlt noch ein Feedback gibt

...und jetzt die aktuelle Abfrage

Deine Suchergebnisse (max.100)
ID Benutzer-Name Alter PLZ / Stadt Letzter Login
user_11702 patterchen 29 51061 köln 05.07.08, 09:22 Uhr
Die Suche lieferte 1 Ergebnisse

Mag sich jeder eigene Gedanken machen:ugly:

ist aktuell bei paidunion on, also kann er wohl kaum behaupten kein inet zu haben.

außer er hat den account bei ebay verkauft (was die sache nich besser macht)

auch wenns mich bei dem mailer nicht betrifft, ist es ne sauerei was er macht meiner meinung nach. refs werben nicht auszahlen und den account teuer verkaufen. er hätte wenigstens ankündigen können, dass er den account verkauft und nicht mehr auszahlt.

er hat gesagt er will die Refs weiterbezahlen..

...die Antwort auf meine Anfrage an den Käufer, wer die BL zahlt

...hallo
Wie Du aus der Beschreibung des Verkaufs lesen kannst wird dort nicht auf vorhandene Versprechen hingewiesen.
Versprechen werden auch nicht mit dem Acount weitergegeben und Somit ist Patterchen dafür verantwortlich diese zu halten !!!
Ich selbst könnte auch nicht User in Losen bezahlen da ich die paar die ich habe für die nächsten 2 Jahre einem Programierer versprochen habe für dessen Hilfe sind die schon zu wenig !
Habe schon einige beleidigende Mails erhalten und habe daraus nur bestätigt bekommen das ich niemals ein Ref von patterchen werden würde !
der Acount hatte noch nicht mal die versprochenen Punkte :-(
und bringt auch sehr wenig da immer mehr inaktiv sind aber ist auch kein Wunder.
Ich könnte auch 1000 User werben und vor Auszahlung den Account verkaufen.
Bin nur froh das ich wenigstens 70 Euro zurückbekommen habe über die Ref-Rally.
Es bleibt den geprellten Usern nur übrig sich im Forum zu beschweren.
Sorry das ich Dir mit dieser Nachricht nicht weiterhelfen kann.
gruß Marcus