Loseforderung gegen Patterchen

Ich denke wir müssen uns einfach damit abfinden!

Schliesslich hat er ja auch schon verkauft und das sagt meiner Meinung nach alles!
Finde es nur sehr schade!

Ja schon klar, aber was willst denn tun????

Wenn er nimmer on kommt????

Ich bestätige mir auch ein Wolf aber mir vergeht langsam die Lust!

Jeder hat Fehler, ich auch aber sei mir bitte nicht bös, ich werd wohl mal 5 Euro über haben um ins Internetcafe zu gehen und meine Refs über den neuesten Stand zu informieren!

Ja schon klar, aber was willst denn tun????

Wenn er nimmer on kommt????

Ich bestätige mir auch ein Wolf aber mir vergeht langsam die Lust!

Jeder hat Fehler, ich auch aber sei mir bitte nicht bös, ich werd wohl mal 5 Euro über haben um ins Internetcafe zu gehen und meine Refs über den neuesten Stand zu informieren!

urlaubsmodus bei den paidmailern einstellen und abwarten.

oder aber den admin fragen ob ein werberwechsel möglich ist und sich einen neuen suchen.

es besteht ja immer noch die möglichkeit, dass patterchen wiederkommt und noch bezahlt ^^ also nix aufgeben hier :D

Seine Freundin scheint ja inet zu haben bzw ran zukommen...

hoffe für ihn seine name kommt hier nicht raus...

es besteht ja immer noch die möglichkeit, dass patterchen wiederkommt und noch bezahlt ^^ also nix aufgeben hier :D[/QUOTE]

Deine Worte in Gottes Ohr!!!!

mir fehlen auch noch 150 Mio. für den Autoregger : /
Hab nicht so das Gefühl, dass der nochmal kommt bzw. ich die Lose sehe... aber warten wir mal ab...

Den Link von Ebay, den ich sah, der war nicht schön... da war alles schon verkauft.
Seit Mitte Juni oder so... :roll:

(Kriegen wir unser Geld nun vom neuen User - oder gar nicht mehr???)

Also, mich würde es nicht mal wundern, wenn er hier unter falschem Namen loggedin wäre - und diesen Thread fleißig mitliest... und das ohne eine Reaktion. :rtfm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mich würde es nicht mal wundern, wenn er hier unter falschem Namen loggedin wäre - und diesen Thread fleißig mitliest... und das ohne eine Reaktion. :rtfm:
Das Denk ich auch:roll:

wenn er wieder on kommt, von ihm, wie oft noch ? :evil:

er hat gesagt, dass er wegen mangelnder Zeit die Accounts verkauft hat und aus dem Erlös und weiter bezahlen will.
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?:ugly:

Auch wenn dieser Post bestimmt wieder nachhinten los geht und ich geflamt wie beim Startpost, schreibe ich eben meine Meinung dazu:

Also ich persönlich habe die Lose sogut wie abgeschrieben, deshalb bin ich auf allen Seiten in den Urlaubsmodus gegangen (für jeweils 3 Wochen) und werde, wenn sich nix ändert, nach diesem die ACC komplett löschen.

Just my 3 Cent

Blixxi

Auch wenn dieser Post bestimmt wieder nachhinten los geht und ich geflamt wie beim Startpost, schreibe ich eben meine Meinung dazu:

Also ich persönlich habe die Lose sogut wie abgeschrieben, deshalb bin ich auf allen Seiten in den Urlaubsmodus gegangen (für jeweils 3 Wochen) und werde, wenn sich nix ändert, nach diesem die ACC komplett löschen.

Just my 3 Cent

Blixxi

Das werde ich etzt auch tun!

Ich warte noch bissel und dann such ich neuen Werber und wenn das nicht geht muss ich wohl auch löschen, obwohl ich schon tausende von Mails bestätigt habe und mir das dann auch echt weh tut.

Hallo, heute war patterchen auf Klamm.de ONLINE:

Online Status
LastOn: 10.07.2008 | 11:36:49 Uhr

aber warum meldet er sich hier im FORUM nicht.

webkle

Schaun wir mal ob da noch was kommt oder ob er jetzt wieder 4 Wochen off bleibt!

Find ich schon sehr schade und traurig das er sich nicht mal gemeldet hat!

Mir war die Werbung gleich Suspekt,wenige Monate im Forum angemeldet und gleich solche Profi Ref-Werbeseiten.Das kam mir gleich komisch vor.Hab dann mit ner Bekannten geredet und gleich gedacht,die Werbung wird nicht lange durchhalten.Warum?Zu der Zeit ca. nen Monat angemeldet,also ein Newbie.Woher so viele Lose um Refs zu bezahlen?Irgendwo gekauft?Ne,das hat nen schalen Beigeschmack.Da stimmt was nich.Ich bin nirgends sein Ref und hoffe ja,das ihr eure Lose noch bekommt.In diesem Sinne.