Loseforderung gegen Patterchen

Ist schon Traurig sowas, der hat sich aber wirklich das vertrauen zu uns sehr schnell aufgebaut.
Eigentlich bin ich bei neuen Usern immer sehr vorsichtig:roll:

Also ich bekomme von Patterchen noch 200 Mio Lose, 50 Mio für Autoreggerplatz Buxseiten und 150 Mio für Autoreggerplatz Paidmailer.

Wie kann man Patterchen für seine Schulden belangen???

Trotzdem würde ich vorher gerne wissen ob er noch Lose auf dem Konto hat.

Wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich verhindert? Die Warscheinlichkeit ist zwar extrem gering, aber das könnten uns die Admins ja mal beantworten..

Ich muß Andre1411 hier schon beipflichten. Aber angesichts der Accountverkäufe bei ebay und der zwischenzeitliche Anmeldung der Freundin ist möglicherweise kein Guthaben mehr vorhanden.

Am besten einen Thread in Mod-Sprechstunde aufmachen und Wolverine direkt ansprechen wegen dessen Beitrag weiter oben.

Ach so ja, bei mir sind es 100 Mio. Lose aus einer nichtgeleisteten Ref-Werbung für Provence-Mailer, die ich außerdem stornieren möchte.

Vertrauen hat sich patterchen bei mir durch einen unkomplizierten Losehandel gegen Ende Mai erworben, ich war der Losekäufer und habe die Lose sogar ohne Screen sofort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Account nun gesperrt.
Es sind keine Lose mehr vorhanden.
Der User war früher als dennis79 hier.
Der Name im Klammaccount ist also falsch.
Er sieht so aus, als wenn er euch alle getäuscht hat.

dennis79 war auch schon auffällig, Stichworte
Lose4all.eu, demoney.de
(braucht keiner mehr nach Registrierungsdaten suchen, die Domaingrabber waren schneller :LOL: )

Ich kenne Realnamen und Adresse des Users, aber das braucht eh keiner, weil sich zwar alle aufregen, aber keiner wirklich was tut ;) .

also der fall mit den 2,2 milliarden sollte schon was tun.

da gehts nicht nur um ein zwei euro oô

Also ich habe auch eine Forderung von 150 Mios gegen patterchen für Refwerbung bei Daymedia.

Mone ich werde auf jeden Fall etwas unternehmen also kannst du mir die Daten per PN zukommen lassen. Wenn nicht muß diese eben mein Anwalt einfordern.

lg brummi

Mone kannst du mir bitte eine Pn mit Name, Adresse und eMailadresse von patterchen schicken ? Danke.

Ich habe zumindestens den Namen - Adresse noch nicht (was aber durch die Auskunft kein Problem sein sollte).

Und doch, ich werde mal schauen was ich machen kann, auch wenn ich da eher unerfahren bin.. Wer Tipps für mich hat kann sich gerne melden - denn richtig, 2,2 Mrd Lose sind nicht nur 2 Euro...

Bis hier her alles eingetragen

bis jetzt wurden hier 3,2635 MRD angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich die Daten gerne an Staatsanwaltschaft etc herausgeben werde. Aber ich weiß ziemlich sicher, dass da nie einer bei mir anfragen wird :yawn: .

Also,wie soll ich denn das mit Autoreggerplätzen verstehen?
Stehe bei soetwas noch auf dem Schlauch.