Darf ich dir jetzt mal was sagen Djtaxx, dein Posting ist vollkommen daneben....
Erstmal finde ich es toll, dass sowohl der neue Käufer als auch birdman uns hier informieren. Es ist keineswegs ihre Pflicht!
Es wäre L-K`s Pflicht, die wartenden User über solche Schritte auf dem Laufenden zu halten.
Schaust du dir nun mal den Schuldenberg von L-K an, dann frage ich mich, was du dir von 905 Mio Losen erhoffst. Soll jetzt jeder User vielleicht davon einen gewissen Anteil kriegen ?
Schau dir bitte die Liste an.
Soviele User die von L-K betrogen wurden, und jeder wartet sehnsüchtig auf eine Auszahlung. Dabei spielt doch die Summe der verlorenen Lose keine Rolle, für einen sind schon harterklickte 2 Mio viel, für den anderen 500 Mio angelegter und verlorener Lose.
Würde jemand nun anfangen zu begleichen, wäre es für jeden User nur ein Kleckerbetrag..dann würde wieder die Meckerei losgehen : warum krieg ich nur so wenig !
Warte doch nun mal ab, was wirklich auf dem Ef zusammen kommt.
Ich denke , Birdman ist ganz gut in der Lage, eine Bilanz zu ziehen und dann mögliche Vorschläge zu unterbreiten.
Davon mal ab, ich werd doch wohl mal fragen dürfen wann mit der auszahlung angefangen wird, oder ist das hier verboten? Klar sind viele User betrogen worden und klar liegt die Pflicht bei L - K diese Info's zu geben. Ich hab ja auch niemanden persönlich angegriffen weil er hier was postet! Von daher finde ich Deinen Beitrag mehr als unsinnig!
Und falls Du mir den roten Poppel verpaßt hast, was ich gleich mal nachsehen werde, schon mal Danke im vorraus!
So nu bin ich mal wieder bei -5 was auch den roten Poppel erklärt. Wißt ihr was, es ist mir sch.... egal ob ich hier einen oder zwanzig rote Poppel habe... sammel ich eben die anstatt den grünen. Aber wenn Ihr schon meint jemandem die zu verpaßen, dann schreib zum Teufel euren namen und ne begründung dabei!! Ihr könnt hier alle so gro´schreiben, aber seid nicht in der Lage zu eurer Bewertung zu stehen! Das find ich ganz toll von euch!!! Was würdet Ihr nur machen wenn Ihr euch nicht hinter einem Nick verstecken könntet, vermutlichreißaus nehmen und ganz schnell die Biege machen!
Ein Dickes DANKE SCHÖN an Lerena! Du weißt schon warum!
Zuletzt bearbeitet: