Loseflair.de - Domain gesperrt!

Darf ich dir jetzt mal was sagen Djtaxx, dein Posting ist vollkommen daneben....

Erstmal finde ich es toll, dass sowohl der neue Käufer als auch birdman uns hier informieren. Es ist keineswegs ihre Pflicht!
Es wäre L-K`s Pflicht, die wartenden User über solche Schritte auf dem Laufenden zu halten.
Schaust du dir nun mal den Schuldenberg von L-K an, dann frage ich mich, was du dir von 905 Mio Losen erhoffst. Soll jetzt jeder User vielleicht davon einen gewissen Anteil kriegen ?
Schau dir bitte die Liste an.
Soviele User die von L-K betrogen wurden, und jeder wartet sehnsüchtig auf eine Auszahlung. Dabei spielt doch die Summe der verlorenen Lose keine Rolle, für einen sind schon harterklickte 2 Mio viel, für den anderen 500 Mio angelegter und verlorener Lose.
Würde jemand nun anfangen zu begleichen, wäre es für jeden User nur ein Kleckerbetrag..dann würde wieder die Meckerei losgehen : warum krieg ich nur so wenig !
Warte doch nun mal ab, was wirklich auf dem Ef zusammen kommt.
Ich denke , Birdman ist ganz gut in der Lage, eine Bilanz zu ziehen und dann mögliche Vorschläge zu unterbreiten.

Davon mal ab, ich werd doch wohl mal fragen dürfen wann mit der auszahlung angefangen wird, oder ist das hier verboten? Klar sind viele User betrogen worden und klar liegt die Pflicht bei L - K diese Info's zu geben. Ich hab ja auch niemanden persönlich angegriffen weil er hier was postet! Von daher finde ich Deinen Beitrag mehr als unsinnig!

Und falls Du mir den roten Poppel verpaßt hast, was ich gleich mal nachsehen werde, schon mal Danke im vorraus!

So nu bin ich mal wieder bei -5 was auch den roten Poppel erklärt. Wißt ihr was, es ist mir sch.... egal ob ich hier einen oder zwanzig rote Poppel habe... sammel ich eben die anstatt den grünen. Aber wenn Ihr schon meint jemandem die zu verpaßen, dann schreib zum Teufel euren namen und ne begründung dabei!! Ihr könnt hier alle so gro´schreiben, aber seid nicht in der Lage zu eurer Bewertung zu stehen! Das find ich ganz toll von euch!!! Was würdet Ihr nur machen wenn Ihr euch nicht hinter einem Nick verstecken könntet, vermutlichreißaus nehmen und ganz schnell die Biege machen!

Ein Dickes DANKE SCHÖN an Lerena! Du weißt schon warum!

Zuletzt bearbeitet:
tja .... irgendwie ist das Ganze nicht so einfach ...
zumal ja wohl noch nicht alle Listen vorliegen ....

ich hab z.B. auch keinen Screen und mich deshalb nicht eingetragen ....

und was die ananymen Popelverteiler betrifft :
ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf ....

der letzte rote war, weil ich geschrieben hatte, dass ich keine PN gekriegt hab ...

also Kindergarten pur ....

tja .... irgendwie ist das Ganze nicht so einfach ...
zumal ja wohl noch nicht alle Listen vorliegen ....

ich hab z.B. auch keinen Screen und mich deshalb nicht eingetragen ....

und was die ananymen Popelverteiler betrifft :
ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf ....

der letzte rote war, weil ich geschrieben hatte, dass ich keine PN gekriegt hab ...

also Kindergarten pur ....

Tja so is es eben bei klamm..

jetzt tretet doch mal ein wenig kürzer, ist es wirklich so wichtig 3-4 beiträge mehr zu bekommen , durch das verhalten einiger user ,ist es doch erst zu dem müll gekommen, bei 50 milliarden könnt ihr einfach nicht in 4 wochen ne lösung erwarten ;)

jetzt tretet doch mal ein wenig kürzer, ist es wirklich so wichtig 3-4 beiträge mehr zu bekommen , durch das verhalten einiger user ,ist es doch erst zu dem müll gekommen, bei 50 milliarden könnt ihr einfach nicht in 4 wochen ne lösung erwarten ;)

Da geb ich Dir recht, hier gehts ja auch net um die Beitragsanzahl die man hat, ich habe lediglich eine frage gestellt und wurde deswegen von Schnubbel dezent ermahnt was ich den wolle. Aber fragen stellen is in dem forum hier eh so ne sache.

Da geb ich Dir recht, hier gehts ja auch net um die Beitragsanzahl die man hat, ich habe lediglich eine frage gestellt und wurde deswegen von Schnubbel dezent ermahnt was ich den wolle. Aber fragen stellen is in dem forum hier eh so ne sache.

zurückhaltung aber auch , hier wird maßlos übertrieben von einigen ;)

Das ist klar bei 50 Milliarden kann es schon dauern,
aber L-K könnte auch mal auf die Fragen deren Gläubiger eingehen,
Wie:

Was hat er mit den Losen angestellt.

Wie sieht sein Plan aus, bzw wie weit ist er.

Ich auch mal so melden und seinen Stand durchgeben wenn es was neues gibt.

Die User nicht nur drohen und ihnen irgendwas hin legen und fordern.
Und auch mal Tacheles reden und ehrlich sein.

Und wenn er Terminen und fristen fest legt, sie dann auch bitte ein halten bzw wenn es nicht gehen sollte dann Pünktlich und ehrlich nen Statement abgeben.

Ich denke mal da währen hier nicht so viele Beiträge eskaliert, wenn der L-K etwas ehrlicher zu den User währe und auch mal auf Fragen eingehen täte.
Und seine Versprechen auch einlöst, evtl durch schnelle Verkäufe und evtl wenn er Listen fertig stellt und evtl nen Bruchteil der lose zurück Zahlt, so macht er sich auch wieder etwas Gläubig, weil viele glauben ja L-K nicht, einerseits zu recht wenn nicht mal der Impressum stimmt was dann so aussehen lässt wie nen Vorsatz.

Mal sehen was noch passiert, bin gespannt.

hast jetzt was neues geschrieben ? und 1 beitrag mehr , goil ,auch mein verlust ist nicht unerheblich,aber solche posts helfen nicht, beschleunigen tun sie gar nichts , les mal alles durch so wie ich ,jetzt denkt mal nach ;)

Das ist klar bei 50 Milliarden kann es schon dauern,
aber L-K könnte auch mal auf die Fragen deren Gläubiger eingehen,
Wie:

Was hat er mit den Losen angestellt.

Wie sieht sein Plan aus, bzw wie weit ist er.

Ich auch mal so melden und seinen Stand durchgeben wenn es was neues gibt.

Die User nicht nur drohen und ihnen irgendwas hin legen und fordern.
Und auch mal Tacheles reden und ehrlich sein.

Und wenn er Terminen und fristen fest legt, sie dann auch bitte ein halten bzw wenn es nicht gehen sollte dann Pünktlich und ehrlich nen Statement abgeben.

Ich denke mal da währen hier nicht so viele Beiträge eskaliert, wenn der L-K etwas ehrlicher zu den User währe und auch mal auf Fragen eingehen täte.
Und seine Versprechen auch einlöst, evtl durch schnelle Verkäufe und evtl wenn er Listen fertig stellt und evtl nen Bruchteil der lose zurück Zahlt, so macht er sich auch wieder etwas Gläubig, weil viele glauben ja L-K nicht, einerseits zu recht wenn nicht mal der Impressum stimmt was dann so aussehen lässt wie nen Vorsatz.

Mal sehen was noch passiert, bin gespannt.

Lose heute sind besser als Lose morgen. Es möge jeder warten, der rechtliche Schritte eingeleitet hat. Die Mehrheit der User würde aber sicher einer Auszahlung des EFs zustimmen, das Guthaben liegt ja nur und verzinst sich nicht.

So einfach ist das sicher nicht. Ihr vergesst, daß die Lose auf nem EF liegen und wenn die Kleckerweise ausgezahlt werden verursacht das bei der Vielzahl der betroffenen User nicht unerhebliche Transaktionsgebühren, was die Menge der zur Verfügung stehenden Lose doch erheblich reduzieren würde.

Deshalb lieber bischen länger warten und dann alle zur Verfügung stehenden Lose auf einmal auszahlen.

@ birman...erstmal vielen Dank an dich, dass du dich überhaupt bereit erklärt hast, soweit alles zu übernehmen.
Das muss mal gesagt werden, denn....es ist ja kein MUSS, und er opfert hier seine Zeit dafür.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, denn es gibt mit Sicherheit jetzt einiges an pn`s : Wann wird ausgezahlt, kannst du nicht mir schonmal Lose zahlen ..hatte ... Lose auf Flair oder anderen Seiten......

@ Rabe
Genau das meinte ich :)
Selbst wenn auf dem Ef nun 500 Milliarden Lose wären, bringt dies genau solange nichts, solange birdman keine Liste vorliegen hat.
Erzwingen kann selbst er die Liste nicht...Es liegt nur an L-K..und dieser scheint kein grosses Interesse an einer schnellen Bereinigung seiner Schulden zu haben!

@igel
Der Meinung bin ich auch, hier wurde jetzt wirklich genug gepostet, was L-K doch für einer ist, was eigentlich seine Aufgabe jetzt wäre usw usw.... Liest man sich den ganzen Thread durch, so stehts mindestens in jedem 4. Posting.
Langsam sollte man es aufgeben, denn L-K scheint dieses wirklich recht wenig zu interessieren.

@Djtaxx
Klasse Beitrag *g* , du wurdest von mir nicht dezent ermahnt, ich habe gefragt, was der Sinn deines Postings ist, und was du nun dadurch erwartest.
Keine Liste = keine Auszahlung...Ist doch wirklich nicht so schwer..und das keine Liste da ist, kann man mittlerweile auch schon in mindestens 60 anderen Postings hier lesen
(Jo der rote ist von mir,dachte hätte meinen Namen aktiviert, so dass der immer beim Bewerten erscheint. Nicht? kein Problem, ich steh trotzdem dazu..und nun wander in den Heulthread, wenn du damit nicht zurechtkommst!)

@menschi
ich habe zwar einen Screen, aber viele werden genauso keinen haben wie du, denn nicht jeder hat wohl täglich hier bei Klamm gelesen, und plötzlich waren die Seiten weg :-(

Ob nun Mahnbescheide rausgegangen sind, Strafanzeigen ....auch diese brauchen ihre Zeit, da wird auch nicht direkt das Geld eingezogen und auf eurem Konto landen....
Also gebt doch auch Birdman jetzt mal Zeit.....ihm sind genauso die Hände gebunden wie allen anderen auch..

Was mich aber jetzt wirklich mal interessieren würde, denn im Recht kenne ich mich da nicht so aus :
Einige haben schon Strafanzeigen gestellt....
Wie ich in irgendeinem Posting lesen konnte, hat der Hoster L-K die Domains bzw Zugänge gesperrt, nun mal die Frage :
Gibt es nicht, gerade durch die gestellten Strafanzeigen die Möglichkeit, dass auch der Hoster die Listen an Birdman weitergeben kann ?
Oder liegt dem Hoster diese möglichweise selber gar nichts vor ?
Sorry, so gut kenn ich mich nicht aus, inwieweit Hoster dort Einblick haben.
Ist auch nur eine Idee...wie gesagt, ist nicht so ganz mein Gebiet :)

Lg Ela

als hoster,

kann ich auf jeden kundenaccount zugreifen, jede datenbank sichern.

das darf ich aber nicht, ausser ein proggy lahmt meinen server und setzt damit den server der gefahr aus, abzuschmieren. nur das und nachgewiesenes spammen, berechtigt einen hoster, auf einen kundenaccount zuzugreifen, alles andere ist uebereifriger kinderkram und rechtlich verfolgbar!

peter

als hoster,

kann ich auf jeden kundenaccount zugreifen, jede datenbank sichern.

das darf ich aber nicht, ausser ein proggy lahmt meinen server und setzt damit den server der gefahr aus, abzuschmieren. nur das und nachgewiesenes spammen, berechtigt einen hoster, auf einen kundenaccount zuzugreifen, alles andere ist uebereifriger kinderkram und rechtlich verfolgbar!

peter
Ich glaube selbst in diesen Fällen darf ich nicht auf Kundendaten zugreifen, sondern lediglich sperren oder vom Netz nehmen. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. ;)

Aufgrund der Strafanzeigen werden die Ermittlungsbehörden sicher die kompletten Daten im Rahmen der Beweissicherung bei den Hostern anfordern...

Dürfen denn die Grünen Männer einfach so die Daten anfordern? Brauchen sie nicht erst ein Durchsuchungsbefehl vom Staatsanwalt? Liege ich da richtig? Oder besser gesagt ein Auftrag vom Staatsanwalt?

Zuletzt bearbeitet:
@L-K: Wenn du das lesen solltest:

- es sind doch sogar schon Lose zusammen gekommen..

Da versteh ich nicht, wo dein Problem liegt, uns kurz zu informieren, wann und wie das tilgen losgeht?!

es tritt langsam ruhe ein und lk freut sich :(
Sy wenn ich das so sehe, und sy wenn euch diese meinung nich paßt! aber so sehe ich das...