Loseflair.de - Domain gesperrt!

...du klebst es aber nicht auf ein Riesenschild und stellst das an der Autobahn auf, was wohl der passendere Vergleich ist.
Das wäre ja auch eine Veröffentlichung. Aber was machst Du, wenn Deine Tante Ulla Dir eine Mail schickt und die Adresse von Deinem Onkel Karl haben will. Sagst Du sie ihr oder sagst Du ihr auch, dass das laut Gesetz verboten ist?

Marty

Das wäre ja auch eine Veröffentlichung. Aber was machst Du, wenn Deine Tante Ulla Dir eine Mail schickt und die Adresse von Deinem Onkel Karl haben will. Sagst Du sie ihr oder sagst Du ihr auch, dass das laut Gesetz verboten ist?

Marty

Dann würd ich mich fragen, warum sie ihn nicht selbst fragt, wenn sie doch mit ihm zusammenlebt :ugly:
Nein mal im Ernst, ich denke mal jeder der die Adresse haben will, wird sie bekommen, wenn er einfach in den letzten Seiten mal liest, wer sie scho hat. Ob das jetzt einwandfrei ist oder nicht find ich ist eher wurscht. Posten sollte man sie hier net. Drücken vor den Konsequenzen wird er sich aber so oder so nicht können.

Jegliche Gesetzesdiskussionen sind irgendwie immer komisch, weil sich jeder auskennt und trotzdem jeder was anderes sagt. Ich als Laie kenn mich da sowieso gor net aus.

Ich sehe das Problem eher darin, dass vor lauter "will auch PN haben" anstatt selbst eine zu schreiben und vor lauter "das ist soundso net erlaubt" das eigentliche Problem nicht mehr beachtet wird.
Es gibt Lose auf dem EF die versauern. Mehr wird es höchstwahrscheinlich nicht. Man sollte sich einigen wie die verteilt werden, weil auch keine Liste kommen wird.

Dann würd ich mich fragen, warum sie ihn nicht selbst fragt, wenn sie doch mit ihm zusammenlebt :ugly:

dabei vergiss du, das man mehrere tanten sowohl väterlicher als auch mütterlicher seits haben kann. :p

ansonsten würd mich auch mal intressieren, was nu mit den losen aufm treuhandkonto passiert.

Marty

Eigentlich dürfte man das nicht. Wenn man aber weiß das Onkel Karl nichts dagegen hat dann ist das auch wieder was anderes. Ist halt immer Situationsbedingt.

L-k lacht....ist zufrieden mit seiner renovierten Bude :) (vielleicht sind ja die Klammlöschen als Tapete genommen worden ? *grübel) und ist einfach nur glücklich und zufrieden.....
bis an sein Lebensende...

so hört manches Märchen auf..aber...wehe dem , der in einem Märchen böses tut....dann kann schon mal einiges anders laufen als geplant
(Ist keine Drohung...ich drohe nicht..nur..wer erstmal Anzeigen laufen hat, wird so schnell nicht wieder glücklich..nicht dass der lieben L-K das nun als Drohung auffasst.....Drohungen sind genauso albern wie L-K sein Verhalten den Usern gegenüber...)

Wie war noch gleich der Spruch....
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :)))

@schnubbel1

Deinem Post bezgl. des Straftäters mag stimmen. Allerdings ist L-K noch lange kein Straftäter. Nur weil er eine Anzeige wegen Betruges bekommen hat heisst das nicht das er auch schuldig ist. Er ist erst Straftäter wenn er Schuldig gesprochen wurde. Im Moment besteht lediglich ein Straftatverdacht, nicht mehr und nicht weniger. Das sind kleine aber feine Unterschiede, von daher wäre ich vorsichtig mit der Verbreitung seiner Daten im Internet.

Nicht das jetzt hier der Verdacht entsteht das ich L-K in Schutz nehmen möchte (ganz sicher nicht, da ich einer derjenigen bin die es wohl am härtesten getroffen hat mit 630 mio) . Ich wollte hier nur mal auf die deutschen Rechte hinweisen^^:mrgreen:

Naja vielleicht währe auch nur eine Haftpflicht Versicherung für L-K gut gewesen. Mit einer Vermögens Schaden Absicherung.
Wenn der L-K doch nur angeblich sich Pleite gewirtschaftet haben sollte, kann er

evtl die in Anspruch nehmen, habe mich mal informiert wo ich die abgeschlossen habe.

Wenn ich mich ganz irre kann man wenn man Fehlwirtschaftet und dadurch anderen nen Verlust deren Vermögen gemacht hat kann man damit sich helfen lassen...

Naja vielleicht währe auch nur eine Haftpflicht Versicherung für L-K gut gewesen. Mit einer Vermögens Schaden Absicherung.
Wenn der L-K doch nur angeblich sich Pleite gewirtschaftet haben sollte, kann er

evtl die in Anspruch nehmen, habe mich mal informiert wo ich die abgeschlossen habe.

Wenn ich mich ganz irre kann man wenn man Fehlwirtschaftet und dadurch anderen nen Verlust deren Vermögen gemacht hat kann man damit sich helfen lassen...

aber es zahlt keine versicherung bei vorsatz. dazu müßte er nachweisen können, wie er die verloren hat. und bei verzocken und verkaufen zeigen die ihm nen vogel.

oh man oh man oh man alter, meinet wegen können sie seinen namen auch im ferseh zeigen das ist mir wurst..

Wichtig ist nur das er uns endlich mal lose zukommen läßt sonst kannste schon mal dein hab und gut verstecken gehen... und das für ne menge von jahren...
Herr ... (von den nun jeder hier die adresse hat-und wohl auch zu recht hat!!!!!!!!!!!!!)

Der hat uns hier insgesamt um 10t Euro betrogen - das wollen wir mal nich klein reden!!! Hat seiten betrieben wo das Impressum nich gestimmt hat!!! das ist ein vorsetzlicher betrug- er ist also ein betrüger!!! Also können wir uns auf jedenfall die adressen austauschen von jemanden der uns hier über den tisch gezogen hat-und ich hoffe nur das ihn so viele wie möglich angezeigt haben!! und das er richtig schön leiden wird!! sy aber sich so einfach hier so dumm aus den staub zu machen wird dir nich gelinken Herr (jeder weiß es nun wohl)...

jeder einzelne hat sich totgeklickt über zich Tage bzw Monate - Jahre, naja du wirst schon sehen was kommt!!

Ps:hoff du hast spaß am lesen und wehe ich kriege wieder ne schlechte bewertung von dir herr(jeder kennt dich nun) -- aus kommentaren kann man gut ableiten... 8)

melden tut er sich auh nur, wenn wir was rauskriegen, was dazu führen könnte, das es ihm oder anderen die er mag an den kragen gehen könnte oder anderes, wa sich nicht passt veröffentlicht wird (z.b. das er eine firma hatte, die er vermutlich auf grund mangelnder erfahrung und anderen fehlenden Qualifikationen in den sand gesetzt hat). wer vertraut schon jemand, der seine Probleme selber nicht im griff hat?
genau das ist es!! nur ein betrüger es ist keine besserung oder klärung in sicht nichts!!!

Ich hab dir ja nich gesagt, dass du es ja nich wagen sollst ne Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Es ging hier um Posts die hier auch nich hingehören. Wir Mordrohungen und andere Drohungen.

Macht dafür nen eigenen Thread auf mit Thema "Was mach ich mit L-K wenn ich ihn je begegnen sollte" oder sowas.

Hier geht es um die Domains und was damit geschieht. Und vor allem was wegen der Schuldentilgung geschieht. Und um nichts anderes.

Und wenn L-K nun mit dem Satz kommt "Ich lass mir nicht drohen" so hat er recht. Wenn ihr anfangt hier zu Schreiben ich verprügel ihn, dann kommt er halt mit so einem Spruch mit strafrechtlicher Verfolgung. Klingt logisch oder?

Ich mein ich halte nicht zu L-K aber auch nicht zu den Usern die verarscht wurden, worunter ich auch zähle.

Es wird nichts bringen hier den Thread in die Länge mit Drohungen und sonstwas zuzuballern, was lieber in einem anderen Thread oder per PN/Mail geklärt werden sollte. Da sprech ich nun auch die Adresse an, die L-K ja auch raus gibt, wie es viele geschrieben haben. Dies gehört hier nicht her. Wenn ihr Beschwerden habt, weil er die Adresse nicht rausgibt, schreibt ihn an oder macht nen neuen Thread bzw in den wo der mit den Drohungen drin steht.

Aber durch solch unsinnigen Posts, geht das wichtige verloren.

PS: Danke für die roten Popel. Sieht man mal wieder, wie ihr Meinungen abkönnt. Ich schreibe in Mehrzahl, da der Geber mal wieder zu feige war sein Namen zu nennen. Und diesmal auch ohne Begründung. Supi.. Weiter so...

oh man, sy aber so sehe ich das hier nicht mehr und so sehen das die wenigsten hier glaube ich.... Welches wichtige geht denn verlohren? Das lk der meinung ist lose sind wertlos? oder das die liste nie kommen wird? Oder das wir ja seine adresse nich kriegen? Drohungen können in so einer großen anzahl von Betroffenen Opfern schon mal entstehen- und die finde ich sogar noch lustig!

Ich sehe hier nichts mit schuldentilgung mehr oder auch nich einen hauch davon weil herr (wir kennen deinen namen) sich gar nich mehr äußern kann weil er es gar nich mehr weiß wie er die 30 mrd lose wieder herkriegen kann ohne sein "ich sag mal neuen wagen zu verkaufen"...

Geb doch mal stellung!! Aber da kommt nichts nichts..

Und denn würde mich mal intressieren wen er seine richtigen daten zu diesen betrug hier freiwillig gegeben hat??? selbst der webspace war unter falschen namen angemeldet... der würde keinen seine adresse freiwillig geben!! das war alles geplant!! so dumm ist er nun auch nich, denke ich mal..

jeder der jetz noch denkt er bekommt lose sollte jetz langsam mal umdencken wie er sowas in zukunft vermeiden kann-und die heißt nich "abwarten und tee trinken!!"

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
bleib mal ruhig und fair , so kann es nicht gehen ;-)

ich mach keine morddrohungen und ich mache keine seiten wo ich dann die user ihre lose bzw euro´s abzocke!

für mich ist es ein betrüger der sich langsam aber sicher aus den staub macht...

Ich habe wochenlang auf verschiedenen seiten gezockt um an die lose zu kommen, und so ein... nimmt einen auf solchen miesen weg alles ab!! 18 % zinsen hört sich gut an ... Da bleibe ich jetzt nicht mehr fair zu ihm, und das kann man wohl auch verstehen!! Behandelt er dich denn fair?

Und genauso sollte es weiter gehen da er sich nicht mehr bemühen wird uns die lose auf normaler weise zurück zugeben....

Zuletzt bearbeitet:
MartyMcFly schrieb:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen

Marty
Eigentlich dürfte man das nicht. Wenn man aber weiß das Onkel Karl nichts dagegen hat dann ist das auch wieder was anderes. Ist halt immer Situationsbedingt.

Könntest Du auch eine rechtliche Grundlage dafür liefern? Ich suche im BDSG immer noch die Stelle, in der steht, dass ich eine Adresse nicht privat weitergeben darf. Das ich sie nicht veröffentlichen darf ist mir klar.

Marty

Könntest Du auch eine rechtliche Grundlage dafür liefern? Ich suche im BDSG immer noch die Stelle, in der steht, dass ich eine Adresse nicht privat weitergeben darf. Das ich sie nicht veröffentlichen darf ist mir klar.

Marty

eine rechtliche grundlage kann ich dir dafür gerade leider nicht liefern. ich bin mir aber ziemlich sicher das wir genau diese Diskussion in der schule schonmal hatten. Ist nur leider alles schon ein bisschen her.