Loseflair.de - Domain gesperrt!

also hier passiert echt immer weniger....oder wird sich tatsächlich nur noch auf fakten beschränkt?

naja, was soll hier auch passieren?!
alle haben ihren dampf abgelassen, gebracht hat es nichts ^^

einige haben liebe post verschickt, gebracht hat auch das nichts ^^

l-k hat sich gemeldet, gebracht hat es auch nichts ^^

tja was will man mehr?!

von wegen die lose kommen wieder etc. xD

also auf fakten wird sich hier denk ich mal nicht beschränkt, gibt ja keine xD

mal anschließ hatte da auch n konto ...
schlimm gelaufen aber durch die inflation sind se ja eh nix mehr wert ...

Jigger

wer rechtliche schritte eingeleitet hat, der wird sicherlich was erreichen können!! lose sind anerkannt das sie einen wert haben.. Is unglaublich wie man mit sowas durchkommt, aber das forum-ist nich alles... Ich hoffe das jemand uns informiert, wenn er was erreicht hat-das würde mich sehr intressieren da ich dann wohl den gleichen weg einschlagen werde noch hat er keine mb von mir :D
Aber sicherlich laß ich mich nich verar.....!! wenn das forum hier so ruhig wird, was meint ihr denn so wird lk denken? ob er sich wirklich die mühe machen soll einen gedanken zu verschwenden-und sich einen tilgungsplan überlegen? :yawn: :yawn:

Melde dich mal wieder, herr ..... 8O

ich verfolge alles hier

und behalte mir rechtliche schritte immer noch in der hand

mein Rechtsanwalt weiß schon bescheid

denn bestehe schon auf meine lose

so kann des ja nicht gehn

hoffe mal für ALLE beteiligten das hier bald mal was kommt lose-mässig denn ich halte mir auch schon schritte vor die sicher nicht angenehm werden für dich L-K!!! denn es reicht mir, habe von nem ref deine schulden übernommen damit schuldest du mir 812,5 mio ! (screen habe ich alle!!)
nur ne kleine info so am rande für dich da du ja sicher mitlest oder/aber anscheinend wieder mal keine kohle hast um mit "handy" online zu gehen fürs antworten...............:ugly: :evil:

wow 813 mio ist schon ne stolze summe,ich wünsch mir echt das er richtig eine auf den deckel bekommt:evil: (schulden MB usw....)

is echt nimmer schön sowas, habe hetzt das 2te mal was verloren (lose-lair &aclose )auch wenn es (nur) rund 100 mio sind <-- für den ein in klacks, für mich sehr viel.
irgendwie habe ich so langsamm dadurch die lust verloren,man ackert um sich lose zu beschaffen, und dann kommt sowas.

@l-k habe netterweise auchnu deine adresse, :evil:

Hi,

ich bin wiedern zurück in Deutschland und was muss ich da sehen das immer noch nichts geschehen ist in diesem Fall. Nun wollte ich mal fragen welche Möglichkeiten mir bereitstehen. MB oder andere Sachen, wäre euch sehr verbunden, da meine Lose nicht für mich waren sondern gesammelt wurden für einen guten Zweck.

Bye
Reddogg

na dann welcome Back;)

so wie ich es mitbekommen habe habe wohl einiege in MB losgeschickt.
wir werden das nächste woche auch machen:-? schade anderes wär mir lieber

gruß

Mir reicht es auch jetzt. Es gibt Foren, die mit Klamm und der ganzen Kommuntity nichts am Hut haben und hier kann man sich lang und breit über das Thema L-K unterhalten, Adressen austauschen, Telefonnummern tauschen u.s.w. .......da werde ich mich jetzt mal lang und breit über den netten Herrn S. R. auslassen. Da kommt auch kein Mod und verbietet es mir, da bin ich selbst Mod. :mrgreen: :ugly:

anscheinend hat L(ooser)-K NOCH immer freunde hier im forum oder er hat doch kohle dafür mit handy online zu gehen um negative reno´s zu verteilen anders kann ich mir´s nicht erklären aber was solls deppen gibts immer wieder und von mir aus auch gerne ne sperrung als user der sich mehr als nur aufregt das er beschissen wurde von nem loseseiten-betreiber der andre mehr als nur beschissen hat!!!!!! :ugly: :evil: :ugly: :evil: :ugly:

Wo bekomme ich denn so einen Wisch her? Schreibwarenhandel, oder wie?

Joi, oder vom Amtsgericht bekommst du das auch her. Alternativ: auch Online Shops oder auf e*ay.
Nennen sich "Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides" - meine Meinung -> kann man nie genug im Haus haben. Ich hab 10 Stück auf Reserve 8)

Sollte jemand noch ein Aktenzeichen von der Anzeige zu haben, bitte via PM an mich. Am Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei der Polizei - wollen ja alle das es vorran geht ;)

Wenn ihr mithelft, dann wird das sicherlich was

Sollte jemand noch ein Aktenzeichen von der Anzeige zu haben, bitte via PM an mich. Am Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei der Polizei - wollen ja alle das es vorran geht ;)

Wenn ihr mithelft, dann wird das sicherlich was

Ich habe leider immer noch keinen Bescheid von der Polizei!
Gruß suppermaus

Danke an die, die sich bei mir gemeldet haben und daran interessiert sind Herrn R. einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Wurde so an die Freunde in Grün weitergegeben ;)

Gibt es hier immernoch nix neues????
Man das ist ja lachhaft! würd gern ma wissen was jetzt mit unseren losen ist. Und L-K ist ja anscheinend zu feige sich zu melden und mal den aktuellsten stand durch zu geben! ALSO WAS IST JETZT SACHE???? Oder muss man hier echt erst rechtliche schritte gehen?!
MfG Deen

Gibt es hier immernoch nix neues????
......Oder muss man hier echt erst rechtliche schritte gehen?!
MfG Deen

Boah Alter auf was wartest du denn??
Den Weihnachtsmann?
Glaubst wirklich das die Lose so wiederbekommst?

Mach es einfach und gut ist, nicht immer nur warten und schauen ob die anderen Erfolg haben lol. Ihr seid mir ein paar hehehe.