Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ich geb wieder mal ein kurzes Statement ab,

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert. Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Zinszahlungen dürfen von den Usern mit maximal 10 % über dem Basiszinssatz geltend gemacht werden sagte er, Zinsforderungen in höherem Ausmaß gelten (wie bereits von mir gesagt) als Wucher.

Desweiteren sagte er werden alle Forderungen gegengeprüft auf Zahlung von eventuellen Steuern und Abgaben, gerade bei den großen Seiten, kleine User brauchen jedoch so wurde mir versichert keine Angst zu haben und keine Konsequenzen.

Desweiteren werden meine AGB gegengeprüft und ich werden binnen 4 Wochen einen Bescheid bekommen.

MFG

PS.: der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.

Desweiteren werden meine AGB gegengeprüft und ich werden binnen 4 Wochen einen Bescheid bekommen.

MFG

PS.: der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.

soll das jetzt heißen das wir noch 4 wochen warten müßen um von dir bzgl deiner schulden etwas zu erfahren bzw. von deinen listen?¿?
und falls der "staatsanwalt" meint das lose "produziert" wurden sich deine schulden uns gegenüber dann auf Null reduzieren oder wie?
ich denke mal das du dir mit diesem "statement" noch weniger freunde gemacht hast als bisher (falls das überhaupt möglich ist)

ebenfalls MFG

(ps.: absichtlich nicht den ganzen text zitiert wegen Fullposting)

Jo klingt ja schick und was ist mit den Listen? Wir wollten deine isten checken ggf. selber erstellen, sodas du dich mit dem Verkauf weter bvemühen kannst. Dazu kam nichts :(

In diesem Sinne...

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt.

ach da schau her, nen staatsanwalt kannst du dir leisten ? von welchem geld frag ich mich da nur denn deine schulden kannst du nicht mal aliqout einlösen und verschaukelst uns da nur mit deinen ausreden : hab noch nicht alle listen, privaten stress etcetcetc :ugly:

und dann regst du dich auf wenn man dich beschimpft und kannst nicht schlafen?!
[ironie an] wenn ich mal zeit übrig habe werde ich dich vielleicht bedauern [/ironie aus]

MuFG Wolfskatze

@ L-K

Wenn du dem Staatsanwalt nur die hälfte (oder was falsches) erzählst ist es klar das er zu solchen schlüssen kommen muß !

Der Staatsanwalt arbeitet ohne öffentlichen Auftrag, ich lache mich kaput!

Der Staaatsanwalt würde ja auch nur die strafrechtliche Relvanz prüfen, selbst wenn deine AGB für nichtig erklärt werden greift das BGB.

Ich will es jetzt nicht rechtlich auseinanderpflücken, aber dir wurden die Lose Übergeben udn du gibst sie nicht wieder zurück !

Ich bezweifle das du bei einem Staatsanwalt warst!

Das heist abwarten angesagt! Anscheind hat er seine Bemühungen auf Eis gelegt ein Tilgungsplan vorzulegen! Wenn ihr mich fragt dann würde ich sagen das die Chancen gut stehen für ihn das er ohne Schulden raus kommt denn was der Staatsanwalt da so gesagt hat trifft ja nun mal zu! Das Lose auf 0 Euro gehen werde das dürfte ja wohl klar sein!

Tot gesagte leben länger!

Ich geb wieder mal ein kurzes Statement ab
Ich würde das eher als "Angst verbreiten" bezeichnen.

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt
Name und zuständiges Gericht wäre interessant.

Ich quote mal anders herum:
der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.

Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Wie jetzt, er ist nicht der ermittelnde Staatsanwalt, macht für Dich was freiwillig, hat aber trotzdem Einfluss auf das Verfahren? Erklär uns das mal.

Desweiteren sagte er werden alle Forderungen gegengeprüft auf Zahlung von eventuellen Steuern und Abgaben, gerade bei den großen Seiten, kleine User brauchen jedoch so wurde mir versichert keine Angst zu haben und keine Konsequenzen.
Und das soll Aufgabe eines Staatsanwaltes im Rahmen einer Anzeige wegen Betrugs sein? Kann es sein, dass Du zuviel Fernsehen gesehen hast? Ein Staatsanwalt wird im Strafrecht von Staatsseite aus tätig. Mit Steuerdingen hätte er gar nichts zu tun.

Ach, und ein Staatsanwalt prüft mal eben so freundschaftlich für Dich Deine AGB? Oder im Rahmen des Verfahrens?

Ich gebe Dir einen Tipp: Bevor Du Dich hier weiter in solche Märchen verrennst, leg mal die Tatsachen auf den Tisch. Wieviel schuldest Du wem und wieviel hast Du noch. Danach kann man weiterreden.

Ach so: Und falls Du diese Geschichte, die Du hier gepostet hast, weiter aufrecht halten willst: Name und Gericht des Staatsanwalt wäre sehr interessant. Dann könnten sich einige ja direkt an ihn wenden.

Marty

@L-K: Als Betreiber verschiedener Projekte, - Klammlose wie €, die auch steuerrechtlich ordnungsgemäß geführt werden, ist es mir ein Leichtes, der Staatsanwaltschaft einen mir entstandenen wirtschaftlichen Schaden aufgrund Deines Betruges nachzuweisen.....

....... Staatsanwalt nur die hälfte (oder was falsches) erzählst ist es klar das er zu solchen schlüssen kommen muß.......
.....Ich bezweifle das du bei einem Staatsanwalt warst.....

dieser "Staatsanwalt hat nen Bruder und der ist Polizist, bei dem war L-K seinerzeit zuerst, aber der hatte auch keine Ahnung und ihn deswegen an den Bruder Staatsanwalt verwiesen, es gibt bestimmt noch mehr Geschwister von denen und die arbeiten als Rechtsanwalt, Richter, Gerichtsvollzieher, Vollzugsbeamte usw......:ugly:

@L-K

Ich bin rechtlich nicht sonderlich bewandert, aber gibt mir doch mal bitte den Namen und die Adresse von deinem Staatsanwalt.

Denn freiwillig macht keine Anwalt etwas, denn es muß eine ordnungsgemäße Rechtsberatung sein. Mit allem anderen reitet sich dein Anwalt selbst in die Sch****. Und das wird er sicherlich nicht einfach so machen. Rechtliche Auskünfte darf er nicht einfach so geben.
Wenn es eine ordnungsgemäße Beratung ist, frage ich mich, wo du das Geld her hast wenn du pleite bist.

Außerdem finde ich es sehr erschütternd, das dir noch immer ein gewisses Rechtsbewußtsein fehlt. Wir haben dir Lose geliehen und du hast sie ausgegeben. Das ist Fakt und nun versuchst du über deinen Anwalt den Wert der Leihgabe festzustellen. Wie schäbig.

Schulden sind Schulden, ob nun in Losen oder Euro. Das ändert nichts.

**DANKE FÜR DIE ROTEN POPEL IM VORAUS**
**WIE IMMER MIT NAMEN**​

Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert. Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Zinszahlungen dürfen von den Usern mit maximal 10 % über dem Basiszinssatz geltend gemacht werden sagte er, Zinsforderungen in höherem Ausmaß gelten (wie bereits von mir gesagt) als Wucher.

MFG

Du würdest nicht einmal bis zu einem Staatsanwalt vorgelassen werden, es sei denn Du kennst einen persönlich. Das wiederum glaub ich nicht so richtig.

Wenn überhaupt könntest Du zu einem Anwalt gehen^^.

Und wie die Vorposter schon gesagt haben, Strafrecht und Zivilrecht sind 2 Paar Schuhe von daher werde ich jetzt nachdem Du uns hier schön 6 Wochen an der Nase rumgeführt hast, den Mahnbescheid doch abschicken. Warten bringt hier nämlich absolut nix da Dich alles hier anscheinend einen Dreck schert.

Ich wollte den Losedoppler übernehmen und Dein Verhalten bei diesem "Verkaufsgespräch", nämlich Dein Nichtmelden sagt ja eigentlich auch schon alles aus.

Ich btw hab die Schnauze voll und Klage die Lose jetzt ein. Ob Du strafrechtlich einen über den Schädel bekommst ist mir relativ egal, obwohl ich es Dir seeeeehr wünschen würde.

Wenn man schon Scheisse baut dann soll man für seinen Mist auch gerade stehen. Ich schätze mal aus Dir wird nie ein richtiger Kerl wenn Du nicht mal Manns genug bist Dich vernünftig zu stellen und alles mit offenen Karten anzugehen.

Mhhhh ich lass zuviele meiner Gedanken hier im Forum. Das nix gut :mrgreen:

Von meiner Seite aus war es das hier, da eh alles nur Hinhaltetaktik ist.

• Like
Reaktionen: TCS
Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert.

Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.

der 1te Satz 8O ist lang, aber wie kommst du auf die letzten 3 Jahre und nicht z.B. 4? du selbst warst ja nicht solange da. Wenn dann dürfte wohl nur ab 09.2006 geprüft werden. Außerdem kann der Wert nicht gegen 0 gehen sonder sich nur verringert, würde ich mal sagen.
Lustig ist auch die Formulierung: "Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden,..."
Daran sieht man wohl, auf was du hinauswillst :roll:

PS: Dein Spruch "Tot aber ich zahle" haut nicht hin wenn du nichts zahlen willst., das nur nebenbei.
PPS: Tot bist du hier so oder so :D

Soll ja wohl im Klartext heißen: L-K sucht verzweifelt allen klarzumachen, dass Lose eigenlich nichts wert sind er er deshalb auch nichts zahlen muss. :D
Er würde ja sooo gerne aber der Staatsanwalt :LOL: sagt er muss nicht.

So langsam es es nicht mehr lustig.

L-K Du bist der größte Gauner im ganzen Losezirkus.

Ich hoffe Du bekommst die angekündigten Anzeigen und dann eine gerechte Strafe.
Meine Lose schreib ich ert mal ab. Hier wir keiner auch nur ein Los bekommen. Und Du hattest auch niemals die Absicht.

ich finde da L-K eh nicht mehr gewillt ist zu zahlen, könnte eigendlich jemand hier seine Adresse für alle als Ersatz für das Impressum veröffentlichen.

Hammermäßig finde ich solche Aussagen, wie

" ääätsch, Ihr könnt mir garnichts, - Lose haben überhaupt keinen Gegenwert..."

von Leuten, die selber Lose für €'s verkauft haben .. :ugly:

Ich hoffe Du bekommst die angekündigten Anzeigen

Nicht bekommen wird, er hat sie zu mindestens von mir bekommen.

Und da ist es mir relativ egal, was sein "virtueller Staatsanwalt" gesagt hat oder nicht.
Der Anzeige wird nachgegangen und der beauftragte Staatsanwalt entscheidet ob es zu eine Klage kommt oder nicht.

@L-K und wenn es zu einer Verurteilung kommt, dann wirst du dich vor Mahnbescheiden nicht mehr retten können. Dann kannst du wirklich irgendwann über eine Privatinsolvenz nachdenken.

Mir wurde von der entsprechenden Stelle die Frage gestellt, woher ich wissen will, das T...... nichts mit der Sache zu tun hat. Meine Antwort " na weil es L-K gesagt hat" war mir echt peinlich. T.... kannst du schon darauf vorbereiten das sie zumindest dazu befragt wird.

Alex