Freeze1402
www.MyBlubb.net
- 25 April 2006
- 1.605
- 89
ich wollte nicht gleich vom Extremfall ausgehen![]()
realist
aber ich denke so wirds leider kommen ^^
aber vll kriegen wir die lose ja in 9jahren, dann sind se vll noch 0,02€ wert die mio xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte nicht gleich vom Extremfall ausgehen![]()
Wegn der Arbeit mit dem Datenbankabgleich würde ich mich auch bereit erklären. Was ich nur bräcuhte wäre die Liste von LK und ein Backup der Usertabelle mit den Kontoständen und dann könnte es theoretisch losegehen.
Man könnte die Daten auch an 2 Personen geben, sodass man dann eine Liste von LK hat + 2 Bestätigungen über Korrektheit der Liste. Das wüprde bedeuten, wenn es denn so wäre, das keulchen und ich dann den Abgleich prüfen.
Ich persöhnlich bin zwar in "" nur mit 154 Mio dabei, aber die Sache sollte doch eigentlich schnell zu klären sein. Theoretisch wäre es auch möglich das man nur ein DB Dump mit den Userständen bekommt, dann würde ich auch die Liste alleine machen und lasse sie keulchen auch zukommen dann. Somit könnte sich LK auf den Verkauf konzentrieren. Das würde auch bedeutenb, das man die Sache auch ein wenig beschleunigt.
Ich würde eine Zustimmung sehr begrüßen und ich stehe zu meinem Wort. Wenn keulchen nichts dagegen hat und LK dann auch zustimmen würde, dann könnte es losgehen.
@LK: Wie schon oben geschrieben brauche ich nicht viel von dir bzw. von deinen ganzen HosternDas Angebot würde dir auch sehr entgegenkommen.
In diesem Sinne...
( Ich habe keine Rechtschreibschwäche, ich bin einfach nur verschusselt *grins)
ich habe sie ja auch nicht per pn angefordert, sonder per mail. so wie er es verlangt hat. da schreibt er mir zurück, dass ich die adresse nicht von ihm bekomme, weil er keine daten von mir hat und mich nicht identifizieren kann. das kann es ja wohl nicht sein.
ich habe sie ja auch nicht per pn angefordert, sonder per mail. so wie er es verlangt hat. da schreibt er mir zurück, dass ich die adresse nicht von ihm bekomme, weil er keine daten von mir hat und mich nicht identifizieren kann. das kann es ja wohl nicht sein.
witzig. er hat infopflicht und verlangt von uns daten.... au wei.
Ohne ihn verteidigen zu wollen: Ich würde meine persönlichen Daten auch nur gg andere rausrücken, das ist doch nur normal...
Mal angenommen ihm wird tatsächlich von irgendwem was angedroht, dann würd ich auch nicht jedem, der einfach ne PN will, meine Daten geben...dafür dass derjenige dann vorbeikommt. Außerdem wenn du gegen ihn vorgehst, kennt er dich spätestens wenn er Post kommt sowieso...das find ich also zur Abwechslung sogar nachvollziehbar.
Was nix daran ändert, dass wir heute immernoch kein Update haben, was war/ist denn jetzt mit den Gesprächen?
ja sicher, aber er MUSS seine daten im impressum angeben. und hätte er nicht einfach so lange funkstille gemacht, wär das hier nicht passiert. von daher: selber schuld. nu muß er den mist auch ausbaden und sollte nicht noch extra forderungen stellen!
na hoffentlich macht L-K dann keine Anzeige gegen die User die nen MB oder ähnliches raus geschickt haben, weil die Leutz seinen Briefkasten wegen Überfüllung gesprengt haben.