Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ohne ihn verteidigen zu wollen: Ich würde meine persönlichen Daten auch nur gg andere rausrücken, das ist doch nur normal...

Mal angenommen ihm wird tatsächlich von irgendwem was angedroht, dann würd ich auch nicht jedem, der einfach ne PN will, meine Daten geben...dafür dass derjenige dann vorbeikommt. Außerdem wenn du gegen ihn vorgehst, kennt er dich spätestens wenn er Post kommt sowieso...das find ich also zur Abwechslung sogar nachvollziehbar.

Was nix daran ändert, dass wir heute immernoch kein Update haben, was war/ist denn jetzt mit den Gesprächen?

L-K hat hier im Thread angeboten, allen seine Adresse zu schicken, die ihm eine Mail senden an eine auch im Thread gestandene Mailadresse. Wenn also jemand zu den "Geschädigten" (*grins, weil manche auch ohne L-K geschädigt sind) gehört, kann er seinen Adresswunsch ja mit Loseseite und User-ID senden, das sollte L-K eigentlich reichen - also L-K höre auf zu diskutieren, schicke die Anschrift zu und die anderen: hört auch auf zu diskutieren, ob er das nu darf, muß oder könnte - was soll denn das immer !

( ich habe im Übrigen die Anschrift erhalten und diese stimmt mit der hier verschlüsselt gestandenen überein)
So, und nu wieder still mitliest.

Hallo ich melde mich egal was ihr denkt

ich verlange sofort das der Name der im myslot impressum stand da raus bleibt

ich persönlich bin dafür verantwortlich niemand anderes, ich habe den Namen einer Freundin missbraucht das war ein fehler und wird mir ewig anhaften

NEIN ich bin nicht Konnan

und ja ich habe probleme eine lösung zu finden, ich hab net mal mehr zugriff auf meine Mail @lose-klamm.de daher kann ich nichts tun.

[email protected]

ich zahle jetzt wieder lose ein nicht viel aber etwas werde mich kümmern nur bin ich nicht in der lage eine schnelle lösung zu finden

ich gebe gerne gläubigern meine Adresse und kläre das aber nicht mit stress und morddrohungen

wie auch immer, aber komm jetzt nicht mit der mitleidstour ^^
dafür ist der zug nun entgültig abgefahren ^^...vll hättest du die am anfang noch bekommen können, aber nach den "leeren" versprechungen wirste da nichtmehr viel zustimmung für erfahren ^^

Mit Hinweis aufs Datenschutzgesetz untersage ich diese Diskussion

tja, und dann soll man glauben, dass es jetzt doch besser wird? wenn du es ernst meinen würdest l-k, dann hättest du die seiten schon verkauft, weil die leute bereit sind, die seiten zu nehmen, aber es liegt wieder nur an dir . listen erstellen und veröffentlichen dauert auch nicht so lange. also ich denke mal, seitenverkäufe und liste erstellen könntest du locker heute noch abwickeln, um deine glaubwürdigkeit zu stärken.

Also ich sehe das genauso, warum sind die Seiten immer noch nicht verkauft?
Du hältst uns doch immer noch hin!
Das Impressum wäre auch öffentlich.
Also wo ist die Adresse?
Mail habe ich dir auch geschickt!

Und die Anzeige bei der Polizei ist auch schon lange gestellt.

Und ich habe lange mit der Polizei gesprochen. Sie wussten erst nicht was Klammlose sind.
Aber Sie haben auch einen Link zu diesem Threat !
Und der Polizist wird sich darum kümmern.
Und so leicht wie du es dir vorstellst wirst du wohl nicht mehr aus dieser Sache raus kommen.
Den Lose haben einen Euro wert. Sonnst hättest du Sie ja nie für Geld verkaufen dürfen.
Also sehe zu das du deine Schulden bezahlst.
Und das die Liste veröffentlicht wird.
Damit man Endlich mal vergleichen kann.
Du kommst doch immer nur mit ausreden.

Viele grüße suppermaus

Also alles im allem nix neues hier L-K mal wieder abwesend! Seiten nicht verkauft! Er sagt uns nicht was er mit die Lose gemacht hat! Naja halt alles wie immer!

Aber ich hätte eine Idee wie man ihm wieder ins Forum schleifen könnte: Macht mal wieder einer eine Morddrohung? Anscheid ist das das einzige was hilft, damit er seinen Arsch in Bewegung setzt! :( Traurig zu dieser Feststellung zu kommen aber anscheid hilft nix anderes bei ihm!

MFG

Oje oje jetzt geht das wieder los :) Die Morddrohungen, ich denke mal, das es überhaupt nicht nötig ist, eine Morddrohung zu machen. Sowas ist unter aller s..

keulchen und ich sind ja hier im Forum schon auf ihm zugegangen. Wir beide hätten die Listen ja auch erstellt. Sogar so, das man eine Seite komplett wieder rausnehmen kann oder mehrere, sodass man also auch dynbamisch hätte arbieten können, wenn eine Seite mit samt Userguthaben weggeht. Es kam aber keine Reaktion, worauf meine Wenigkeit und ihr auch alle wartet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

@Kano

Macht mal wieder einer eine Morddrohung?

Wenn Du das hier wirklich ernst meinst, dann hast Du hier absolut nichts verloren und gehörst sofort gesperrt! :roll:

Hab gestern übrigens eine Mail von L-K bekommen, das wird hier schon alles noch, dauert halt seine Zeit. :mrgreen:

Ist ja toll, wenn Du eine Mail bekommst. Wäre aber für alle interessant, was er mitzuteilen hat. Warum informiert L-K nicht hier die Betroffenen

Um eine Email vom L-K zu bekommen, müßte man ihm halt auch eine schreiben, oder? :mrgreen:

Er hat mir das geschrieben, was wir hier alle paar Tage mal von ihm hören...

Es zieht sich halt wegen nen paar Sachen hin, er will halt auch keinen hier belügen und dauert halt alles seine Zeit. Bla, Bla, Blubb... :ugly:

Er hat mir das geschrieben, was wir hier alle paar Tage mal von ihm hören...

Es zieht sich halt wegen nen paar Sachen hin, er will halt auch keinen hier belügen und dauert halt alles seine Zeit. Bla, Bla, Blubb... :ugly:

löl deshalb hat er es auch nur Dir geschrieben damit er nicht alle anlügen muß;) .

Der junge Mann hat keinen Cent in der Tasche der konnte ja nichtmal den Space von seinen Seiten bezahlen.

Und ca. 40-50 MRD Lose fehlen na dann warte mal.

Wielange geht das jetzt hier 2,3 oder 4 Wochen und noch kein Los gezahlt noch keine Liste fertig, noch kein Tilgungsplan vorliegen.

Hier passiert nichts und hier wird nichts passieren.

Sorry aber ist leider so, man sollte demnächst lieber aufpassen wenn demnächst ne neue Losebank aufmacht also Augen auf.

melden wird er sich bestimmt nochmal, um sich zu verabschieden vielleicht.
eigentlich hat er mehr als genug zeit gehabt für seine "listen".

Sorry aber ist leider so, man sollte demnächst lieber aufpassen wenn demnächst ne neue Losebank aufmacht also Augen auf.

Stimmt natürlich, aber loseflair bestand jetzt doch schon etwas länger, oder ?
Also, so neu war die Bank ja auch nicht mehr.
Sogesehen kann es doch eigentlich jede andere Bank auch treffen :-?

Hhmm. Also wenn es wirklich so war, das L-K das Guthaben verzockt hat, kann es jede Seite treffen, das diese dann pleite ist, wenn man ebenfalls mit dem UG so umgeht.

Einen schönen guten Morgen wünsche ich

wir brauchen alle unsere lose. mal sehen, ob er sich noch meldet. wenn nicht hab ich mir schon was nettes überlegt. :) nur für kritiker: nein keine drohung, prügel oder sonst was.....

• Like
Reaktionen: B2T
die angaben überprüfe ich nächste woche fahre die adresse mal an

und frag bei der Gelegenheit doch mal in der Nachbarschaft, ob da wirklich ein Baby unterwegs ist ..... :-?

denn wenn die Geschichte von der schwierigen Schwangerschaft auch nicht stimmt, dann wissen wir, wodran wir wirklich bei L-K sind ...
denn so etwas sollte man wirklich nicht machen ....