Ohne ihn verteidigen zu wollen: Ich würde meine persönlichen Daten auch nur gg andere rausrücken, das ist doch nur normal...
Mal angenommen ihm wird tatsächlich von irgendwem was angedroht, dann würd ich auch nicht jedem, der einfach ne PN will, meine Daten geben...dafür dass derjenige dann vorbeikommt. Außerdem wenn du gegen ihn vorgehst, kennt er dich spätestens wenn er Post kommt sowieso...das find ich also zur Abwechslung sogar nachvollziehbar.
Was nix daran ändert, dass wir heute immernoch kein Update haben, was war/ist denn jetzt mit den Gesprächen?
L-K hat hier im Thread angeboten, allen seine Adresse zu schicken, die ihm eine Mail senden an eine auch im Thread gestandene Mailadresse. Wenn also jemand zu den "Geschädigten" (*grins, weil manche auch ohne L-K geschädigt sind) gehört, kann er seinen Adresswunsch ja mit Loseseite und User-ID senden, das sollte L-K eigentlich reichen - also L-K höre auf zu diskutieren, schicke die Anschrift zu und die anderen: hört auch auf zu diskutieren, ob er das nu darf, muß oder könnte - was soll denn das immer !
( ich habe im Übrigen die Anschrift erhalten und diese stimmt mit der hier verschlüsselt gestandenen überein)
So, und nu wieder still mitliest.