Loseflair.de - Domain gesperrt!

Was mich interessiere würde ist:

Wenn jetzt jemand einen Mahnbescheid rausschickt. und dann wird entschieden, das Birdman01 das guthaben an die User aufteilt. Heist es die Vorderung verringert sich. Das ist gut. Allerdings ist eine Teilzahlung ein Schuldanerkenntnis. Wie verhält sich das das mit L-K? Der das vielleicht nicht mitbekommt

Kann mir jemand was dazu sagen???

Hallo ich melde mich egal was ihr denkt

ich verlange sofort das der Name der im myslot impressum stand da raus bleibt

ich persönlich bin dafür verantwortlich niemand anderes, ich habe den Namen einer Freundin missbraucht das war ein fehler und wird mir ewig anhaften

NEIN ich bin nicht Konnan

und ja ich habe probleme eine lösung zu finden, ich hab net mal mehr zugriff auf meine Mail @lose-klamm.de daher kann ich nichts tun.

[email protected]

ich zahle jetzt wieder lose ein nicht viel aber etwas werde mich kümmern nur bin ich nicht in der lage eine schnelle lösung zu finden

ich gebe gerne gläubigern meine Adresse und kläre das aber nicht mit stress und morddrohungen

ich persönlich bin dafür verantwortlich niemand anderes, ich habe den Namen einer Freundin missbraucht das war ein fehler und wird mir ewig anhaften

und ja ich habe probleme eine lösung zu finden, ich hab net mal mehr zugriff auf meine Mail @lose-klamm.de daher kann ich nichts tun.

[email protected]

ich zahle jetzt wieder lose ein nicht viel aber etwas werde mich kümmern nur bin ich nicht in der lage eine schnelle lösung zu finden

ich gebe gerne gläubigern meine Adresse und kläre das aber nicht mit stress und morddrohungen

Dann mach ich mal den Anfang, ich hätte gerne Deine korrekte Adresse mit allen Daten! Bitte mit Email Addy Telenummer usw.

Schick mir die Daten bitte per PN hier auf Klamm

Gruß Djtaxx 8)

[email protected]

na dan schick mir mal deine adresse bin zwar nur mit 11 mios betroffen aber wiedersehen macht freude

ps telf.-nr. nicht vergessen (festnetz)

naja, immerhin hat er sich gemeldet :D

nur dir ist schon bewusst, dass dies alles jetzt immer noch mehr als unglaubwürdig rüberkommt ^^?

erst sagste jah jah, bis donnerstag etc., und dann kommste nach einer woche an und sagst wieder, dass alles gut wird ^^

e:
ps: auch ich hätte gerne die adresse mit allem drum und dran per Pn hier bei klamm ^^

werde dich zwar nicht anrufen, aber der richtigheithalber bitte mit tele nummer etc. ^^

naja, immerhin hat er sich gemeldet :D

nur dir ist schon bewusst, dass dies alles jetzt immer noch mehr als unglaubwürdig rüberkommt ^^?

erst sagste jah jah, bis donnerstag etc., und dann kommste nach einer woche an und sagst wieder, dass alles gut wird ^^

ich hatte es vor, jedoch kam was dazwischen und dann kamen Morddrohungen und ich komm seit dem auch an keine Mails mehr ran

hi,

wenn du es wirklich ernst meinst, dann solltest du deinen vollständigen namen und deine vollständige adresse hier in aller öffentlichkeit posten.. telefonnummer oder handynummer auf pn-anfrage...

greetz

mrcopykiller

ich hatte es vor, jedoch kam was dazwischen und dann kamen Morddrohungen und ich komm seit dem auch an keine Mails mehr ran

naja, morddrohungen finde ich etwas hochgegriffen xD
wir hatten ja nichtmal deine richtigen daten, also von daher kann man dir auch schlecht ne morddrohung schicken :D

wie im anderen post schon, bitte die richtigen daten mit adresse etc. an mich per PN
und keine angst, werde dir keine morddrohung schicken ;)

zuerst mal werde ich die listen machen ich komm darauf net klar hab schlafprobleme und weiss selbst net weiter

zuerst mal werde ich die listen machen ich komm darauf net klar hab schlafprobleme und weiss selbst net weiter

wie auch immer, aber komm jetzt nicht mit der mitleidstour ^^
dafür ist der zug nun entgültig abgefahren ^^...vll hättest du die am anfang noch bekommen können, aber nach den "leeren" versprechungen wirste da nichtmehr viel zustimmung für erfahren ^^

hi,

wie auch immer, aber komm jetzt nicht mit der mitleidstour ^^
dafür ist der zug nun entgültig abgefahren ^^...vll hättest du die am anfang noch bekommen können, aber nach den "leeren" versprechungen wirste da nichtmehr viel zustimmung für erfahren ^^

diesem muss ich mich leider gottes voll und ganz anschliessen.. für sowas ist der zug wirklich schon weit weg....

greetz

mrcopykiller

+1150895301

EF Stand

dazu kommen 900 Mio von Canon für myslot

die listen bis auf die von losedoppler liegen bei birdman - unsortiert

KOmm nur net weiter mit vertröstungen, oder meinst du nicht das die Situation hier mittlerweile gespannt genug ist. ist ja schön das du dich mal wieder gemeldet hast, aber das bringt hier neimanden weiter.

Hast grade eben geschrieben wer die daten haben möchte soll dir schreiben. Ich war der erste und ich hätte jetzt gerne Deine Daten vollständig und korrekt! Und auf ausreden hab ich keine Lust mehr wie viele andere hier mit sicherheit auch. Ich denke wenn es so weiter geht wie bisher, dann wirst du in kürze von einigen Anwälten Briefe erhalten! Und ich kann Dir nur sagen das ich das Loseguthaben notfalls auch in Bar einfordern werde! Also schick Deine Daten und wir werden versuchen die sache ohne große Probleme aus der WElt zu schaffen!

Weil wenn hier die Bombe platzt, wirst Du wohl dein leben lang nicht mehr froh werden!!

@ L-K gegen die Morddrohungen kannst du selber eine Anzeige erstatten.
Ich brauche deine Daten nicht, da wird sich die Staatsanwaltschaft darum kümmern. Kann dir eigendlich nur empfehlen selber zur Polizei zu gehen und eine Selbstanzeige zu erstatten. Vielleicht sind ja einige User bereit dir die entsprechende Bearbeitungsnummer bezüglich der Anzeige zu nennen.
Das du nicht Konnan bist glaube ich dir sogar, aber in welcher Beziehung du zu Ihm standest solltest du selber aufklären, bzw. die Staatsanwaltschaft aufklären lassen.

Alex