SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
Ey ey ey leute mal ganz ruhig fast 2mrd
ne die, die mit mord drohen die hams echt geschafft ^^
ne die, die mit mord drohen die hams echt geschafft ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ L-K gegen die Morddrohungen kannst du selber eine Anzeige erstatten.
Ich brauche deine Daten nicht, da wird sich die Staatsanwaltschaft darum kümmern. Kann dir eigendlich nur empfehlen selber zur Polizei zu gehen und eine Selbstanzeige zu erstatten. Vielleicht sind ja einige User bereit dir die entsprechende Bearbeitungsnummer bezüglich der Anzeige zu nennen.
Das du nicht Konnan bist glaube ich dir sogar, aber in welcher Beziehung du zu Ihm standest solltest du selber aufklären, bzw. die Staatsanwaltschaft aufklären lassen.
Alex

hi,
so könnte man es auch ausdrücken.. ne selbstanzeige wäre vielleicht nicht schlecht... soll ja strafmildernd sein...
greetz
mrcopykiller
kann ich verstehen, würde ich denk ich mal auch machen xDProblem ist das ich bereits mit einem Polizisten gesprochen hab und der mich quasi ausgelacht hat als ich sagte Klammlose
ein anwalt riet mir auf meine AGB zu verweisen in denen steht das lose nichts wert sind
Sag dem Polizisten, du hast mit einer Ware einen Schaden ich Höhe von 20,25 oder 30.000€ verursacht. Dann wird er nicht mehr lachen, sondern sich um dich kümmern.Problem ist das ich bereits mit einem Polizisten gesprochen hab und der mich quasi ausgelacht hat als ich sagte Klammlose
Sag dem Polizisten, du hast mit einer Ware einen Schaden ich Höhe von 20,25 oder 30.000€ verursacht. Dann wird er nicht mehr lachen, sondern sich um dich kümmern.
Champ
Ich weiß es nicht. Es sind nur immer ~ 50 Mrd im Gespräch und das sind doch 20.000-25.000€.der schaden beträgt net so viel
Ich weiß es nicht. Es sind nur immer ~ 50 Mrd im Gespräch und das sind doch 20.000-25.000€.
Wie hoch ist denn der Schaden in etwa?
Problem ist das ich bereits mit einem Polizisten gesprochen hab und der mich quasi ausgelacht hat als ich sagte Klammlose
ein anwalt riet mir auf meine AGB zu verweisen in denen steht das lose nichts wert sind
Punkt2 warum ausgerechnet ein Birman(nicht persönlich gemeint) sondern ein lieschen Müller.
Punkt 3 Wovon auszahlen? In den DBs stehen zwar die Zahlen,aber die lose liegen auf EFs und die sind LEER.
Aber Strafanzeige? Wegen Losen? Hat schon jemand etwas mit Losen gekauft?