Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ L-K
Ich hätte auch gerne deine vollständige Adresse mit Telefonnummer.
Bitte per PM an mich.
Vielen Dank
@ Excalibur100: kannst Du mir ne PN mit der vernünftigsten vorgehensweise schicken?
hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)
In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.
Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.
Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.
Ich habe seit ende 2006 nichts mehr mit den seiten zutun
was für ein radio??
Das Radio hat gar nix damit zu tun wie oft soll ich das sagen ?
Ich verlange von dir die sofortige Unterlassung den Radionamen zu nennen, ich habe lediglich Promotion dafür gemacht nix anderes
Sollte noch einmal der Name fallen, so werde ich Strafanzeige wegen Verleumdung stellen, genau wie es für euch möglich ist mich wegen Betrug anzuzeigen
2. Da du niemandem deine Adresse gibts, wirst du wohl oder übel damit leben müssen, dass hier User recherchieren...