Loseflair.de - Domain gesperrt!

Moin,

hat irgendjemand schon seine Adresse bekommen seitdem er es gestern abend angeboten hat?
Bei mir ist nichts angekommen obwohl er ja gestern noch online war als ich darum bat. Wer sie schon bekommen hat, bitte einmal per PN zu mir.

Ansonsten muss ich doch warten bis mein Anwalt sie per Anfrage beim Einwohnermeldeamt rausbekommt.

Also ich glaub ich war gestern der erste der um die adresse gebeten hat, bei mir ist noch nichts eingegangen. Ich warte noch bis Mittwoch nächste Woche, dann werd ich auch zum Anwalt gehen!

@ Excalibur100: kannst Du mir ne PN mit der vernünftigsten vorgehensweise schicken?

Gruß Djtaxx 8)

Ich hätte auch gerne die vollständige Ladungsfähige Adresse mit

Vor- Nachname
Strasse
Ort + PLZ

Telefonnummer

Andernfalls haben wir ja jetzt eine andere Ladungsfähige Adresse die sicher die richtige Adresse kennt.

Naja man sollte Ihm einmal fragen wenn er nicht Konnan ist ob er evt. Gruby ist den das alles kommt mir bekannt vor. Gruby hat auch auf die Tränendrüse gedrückt ;) .Morddrohungen gehören auf jeden fall nicht, und ich denke das jeder hier vernünftig ist und sowas nicht macht.
Und jetzt können wir wieder eine oder zwei Wochen warten bis er wieder kommt und nochmals auf Tränen macht bis er endgültig weg ist.

Ich hoffe wir haben diesmal alle gelernt daraus, ich für meinen Teil schon.
Vertrau nur dir selber ;)

ich hätte auch gern deine komplette adresse.

sollten wir sie nicht bekommen, werde ich mich an diese Tamara wenden. spätestens dann haben wir seine adresse. sie wird nicht für ihn grade stehen wollen.

hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)

In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.

Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.

Also die Adresse ist nicht die von L-K denn das ist meine nur er hatte es nicht geändert hätte vieleicht besser ich machen sollen als ich noch zugang hatte aber egal.
L-K und ich hatten mal die Seiten zusammen bis wir einige unstimmigkeiten hatten und wir uns getrennt hatten.

Ich habe seit ende 2006 nichts mehr mit den seiten zutun

und PaulPanzer WAR mal Admin hat aber NICHTS mehr damit zu tun NULL,NULL

Hast du nun schon mal deine Addresse an ein paar User geschickt?
die wichtigsten sind ja wohl Cybertec und Excalibur100...

Das Radio hat gar nix damit zu tun wie oft soll ich das sagen ?

Also ich will mich nicht mit dir anlegen...ich hatte es auch gar nicht mit dir, ABER:
Ich verlange von dir die sofortige Unterlassung den Radionamen zu nennen, ich habe lediglich Promotion dafür gemacht nix anderes
Sollte noch einmal der Name fallen, so werde ich Strafanzeige wegen Verleumdung stellen, genau wie es für euch möglich ist mich wegen Betrug anzuzeigen

1. ICH bin nicht "euch", wievielen haste das noch geschickt? *g*
2. Da du niemandem deine Adresse gibts, wirst du wohl oder übel damit leben müssen, dass hier User recherchieren...
3. Ertappt? :mrgreen:
4. Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht willenlos um mich werfen, schreib Tacheles dann hat das alles ein Ende...wie gesagt wäre eine Adressnennung sowas...aber das wirst du sowieso wieder übergehen.

fakt ist ich schütze die Belange von Freunden die NICHTS damit zu tun haben - und in diesem Sinne verbiete ich das.